Beiträge von ZeT

    Eventuell bekommt nun der Nachwuchs eine Chance. Zumindest das Spielsystem was die FCA-Verantwortlichen sich für den Verein vorstellen haben durch Baum die Nachwuchsspieler verinnerlicht. Sollten sie vom Leistungsstand her in der Lage sein in der Buli zu bestehen (und das sollte Baum wissen), dann wäre es sehr gut wenn die auch ihre Chance bekommen würden.

    Ein guter Trainer sollte eigentlich in der Lage sein sein Spielsystem den Spielern anzupassen. Das in Darmstadt Beton anrühren die einzige Option war is glaub ich jedem klar.


    Schuster hatte die Chance auch persönlich als Trainer hier den nächsten Schritt zu gehen. Imho war das auch das was sich die Verantwortlichen gedacht haben.


    Da Schuster aber exakt so spielen hat lassen wie er es in D98 getan hat war die Freistellung zum jetzigen Zeitpunkt genau das richtige.

    "Soweit es die F1 betrifft ist er der richtige Mann"...


    Na toll - als ob es nur die F1 in der FIA geben würde...


    Vatanen wäre für den Motorsport der bessere Mann gewesen.

    ODER man war einfach der Meinung, dass Jentzsch der bessere Mann ist...aber...das ist dann wohl doch zu weit hergeholt, oder?


    Also DIES is ja wohl mit Abstand die absurdeste These von alle hier! ;)

    Warum zieht man da den unerfahren Kruse, Neuhaus vor.


    Klingt sehr nach Geld. Der Kruse wird wohl um einiges billiger sein als Neuhaus. Und ob der FCA es sich leisten kann, einen Neuhaus auf der Bank zu haben darf imho bezweifelt werden.
    Greetz

    5 Spiele 4 Tore 5 Niederlagen... :denk:
    Nur gut das Deutschland nicht absteigen kann - verdient hätten sie den Abstieg allemal.

    So, so ein Blatt Papier falten mmh, ja so einfach ist das. dann definiere mir mal das Blatt Papier, wer und mit welchen Kräften faltet eben diese und sind mehr als eine Person in diesem Forum in der Lage dies mathemathish korrekt zu ermitteln Herr La Forge??


    Es ging nur darum ein Wurmloch zu erklären. Und ich denke das 99% hier im Forum diese Erklärung verstehen. WIE man ein Wurmloch herstellen kann und ob das überhaupt möglich ist ist eine ganz andere Frage. ^^


    Zitat

    Zu deiner Argumentationsei folgendes gesagt:


    Wie unsere Bilanz erstellt wird wurde schon einmal in einem anderen Fred erklärt nur soviel die ist nur aus einem einzigen Grund Jahr für Jahr ausgeglichen :denk: Nur weil etwas bezahlt werden muss ist es legitim hohe Preise zu gestalten?? Hinkt diese Argumentation nicht etwas?? Glaubst du wirklich, dass aufgrund der Höhe der zu erwartenden Zuschauereinnahmen in der neuen Aren unser Etat in wahnsinnigen Höhen getrieben wird?? Puh dachte wirklich ich bin der einzige Naivling hier!! :zwinkern:


    Gegenfrage: Denkst Du das bei niedrigem Preis der Etat gehalten werden kann? (hab übrigens nichts von einem höheren Etat gesagt - nur von höheren Unkosten in der Impuls Arena)
    Es wird schon Gründe haben weshalb der Preis so angesetzt wird wie er eben angesetzt wurde. Und da waren sicher nicht nur $$$ in den Augen sondern die werden sich schon was bei gedacht haben.

    Unser Verein und seine Öffentlichkeitsarbeit ==> Einstein Rosen Brücken sind einfacher zu erklären


    Was auch kein Wunder ist, ist das Prinzip eines Wurmlochs doch ziemlich simpel. Man stelle sich unser Universum wie ein Blatt Papier vor und falte es. Nun liegen als Bp. 2 äussere Punkte unmittelbar einander. Diese Verbindung nennt man Wurmloch oder auch Einstein Rosen Brücke. ;)
    btt:
    Faszinierend wie sich hier alle über die Preisgestaltung aufregen. Es scheint so als würden einige davon ausgehen, das die Impuls Arena genauso viel/wenig Unkosten macht wie die Rosenau...
    Diese Kosten müssen erstmal gedeckt werden. Das Personal wird sicher aufgestockt und will ja auch bezahlt werden. Dazu vermutlich Stromkosten usw usw. Spitzensport gibts halt nicht für nen "Appel und nen Ei". Und wenn man eine starke Mannschaft haben will, dann muss der Fan auch bereit sein seinen Beitrag zu leisten. Oder woher sollen bitte die ganzen Spieler kommen? Die kommen sicher nicht wegen einem neuen Stadion oder weil der Trainer so cool ist. Die kommen genau dann wenn man genug Asche verdienen kann und sportlich eine Perspektive sieht. Und lieber den Preis etwas zu hoch angesetzt als zu niedrig - mei wäre das Geschrei gross wenn am Ende ein fettes Minus inner Bilanz stehen, und dadurch die Lizenz verweigert werden würde.

    Ich schätz mal, dass die den Kampf dann unentschieden werten. Holyfield verliert sein Gesicht nicht und bekommt (mindestens) noch einen guten Kampf und Valuev bleibt Weltmeister. Da alle Valuev gegen Klitschko sehen wollen, verbietet die "geschäftliche Seite" dieses Metiers mit Sicherheit einen Sieg Holyfields...


    Alles andere würde mich sehr wundern.


    Wobei ich die Ravanche Holyfield vs. Klitschko (egal welcher) interessanter finde als Andre the Giant vs. Klitschko.
    Valuev hat doch nur den Vorteil der Masse. Boxen kann der ned wirklich. Ähnlich wie Tyson damals. Der konnte auch nix ausser rumprügeln.

    Die Äußerungen ("Wir stehen da, wo wir hingehören", "Michael Thurk hat mit seinen sehr schlechten Leistungen an der Tabellensituation schuld", "Ich habe 18 bessere Spieler als Hdiouad" usw.) und Aktionen (Mannschaftsaufstellung gegen Leverkusen) waren in meinen Augen mehr als kontraproduktiv. Interessant ist, dass das Ruder erst herumgerissen wurde, als Leistungsträger wie Thurk und Hdiouad wieder in die Mannschaft gekommen sind.


    Könnte man da nicht im Umkehrschluss sagen, das erst durch die überzogene Kritik an Hdiouad und Thurk diese in ihrer Ehre gekränkt waren und dadurch jetzt erst ihre Leistung bringen?
    Ich bleib dabei - pro Fach. :)

    Ich vertrete nur meine Meinung und ich behaupte immer noch, dass diese Serie durch die Mannschaftsleistung zustande kam und nicht wegen des super Trainers Fach !


    Ergo könnte man komplett auf Trainer im Fussball verzichten und sollte nurnoch einen Motivator einstellen? (Hey diese R2 Einheit hat einen defekten Motivator!)
    .
    Da fällt mir nur Einstein ein:"Eine Meinung zu ändern ist schwerer als ein Atom zu spalten".
    .
    Das Du den Fach ned magst is ja bekannt und sei dir ja auch zugestanden - frei nach Voltaire (imho) "Ich teile zwar nicht deine Meinung aber ich werde alles tun das du sie sagen darfst!"
    .
    Aber dem Fach eine komplette Nichtbeteiligung an den Ergebnissen zuzusprechen ist doch lächerlich.
    .
    Greetz

    Ach ja??? Na dann sag du mir doch bitte mal, was HF bewirkt hat. Das einzig positive was hier alle über HF sagen ist, dass er gewinnt. Toll, darüber freue ich mich auch, da mach ich HF keinen Vorwurf. Aber ich sehe, und dabei bleibe ich, trotz Umbau der Mannschaft keinen, wirklich gar keinen spielerischen Fortschritt, den der FCA gemacht hat. Komisch ist auch, das die von HF "bereits ausgemusterten" Spieler (allen voran Mouri) dem FCA die Stabilität verleihen, die der FCA so dringend benötigt hat. Ich warte auf deine Antwort Auxburg72.....


    Mit schön spielen gewinnt man keinen Blumentopf. In Schönheit gestorben...
    Da hat Fach ganz recht wenn er sagt das man nur über Kampf die Liga halten und was reissen kann. Sieht man ja auch an den Resultaten. Schön gespielt -> verloren. Wir kämpfen und gewinnen.
    .
    Der Ausspruch

    Zitat

    "Das einzig positive was hier alle über HF sagen ist, dass er gewinnt.

    belustigt mich. Das ist ja wohl das was man von einem Trainer auch erwartet und wofür man ihn auch bezahlt. Das liest sich ja so, als wenn eine fesche Blondine mit einer guten Aussendarstellung und einer Bindung zum Team lieber gesehen wird als ein Fach, auch wenn die Blondine keinen einzigen Punkt holt und absteigt. :denk:

    Ne zu JUNG !
    Nortim jetzt erklär mir mal was daran Müll ist ?


    Zu schlau oder zu jung - kommt wohl aufs gleiche raus. ;)
    Ich bleib auch weiter Pro Fach - mit dem werden wir noch einige Punkte holen. :)