Beiträge von Walter

    Leute ihr habt recht! Die beiden Fanzelte können keine dauerhafte Lösung sein! Wir Fanbeauftragten und der Supporters-Club werden da schon sehr bald das Gespräch mit den Verantwortlichen suchen. Es muss definitiv eine bessere Lösung gefunden werden.

    Was die Anzeigentafel der Rosenau betrifft. Es ist so, wie es BackTrace vermutet hat. Im Moment haben eben noch andere Dinge Priorität, wie etwa das neue Podest für den M-Block, dazu die Tonanlage (soll das Megaphon ersetzen) sowie Fan-Container und Fanzelt.


    Anzeigentafel: Das Sport- und Bäderamt hat uns wissen lassen, dass die Anzeigentafel total marode ist und sie wohl in mehrer Einzelteile verfallen wird, sobald man da rumschraubt. Aber wir sind am Ball....

    Sehr guter Beitrag von BecksPistol an. Ich finde die Kooperation mit der Puppenkiste super, auch die Idee, anstatt eines Wimpels eine Marionette zu überreichen. Das hat doch was individuelles. Das ist es doch was wir wollen, eine Identität. Und glaubwürdig ist es auch.


    Ob der Song "Eine Insel mit zwei Bergen" jetzt die offizielle Tormusik wird, ist noch gar nicht raus und so steht es auch in der Pressemeldung, die der FCA herausgegeben hat.

    Ich kann die ganze Aufregung gar nicht verstehen. Der Supporters Club will doch niemand ausschließen.
    Jeder der aktiv supporten will, kann das tun. Und jeder, der es lieber gemütlich hat und keinen Bock auf Doppelhalter und Schwenkfahnen hat, bekommt den Platz, den er sich wünscht. Der SC will lediglich Struktur in den Block bringen und das ist doch nichts verwerfliches.

    Hallo Leute,


    wir haben am 24.01. einen Meeting mit dem Verein und da werden wir dieses Thema ansprechen! Versprochen!


    Die Fanbeauftragten