Beiträge von Ralle

    drei Punkte-mehr aber auch nicht. Nur tabellarisch einen Schritt nach vorn gemacht,ansonsten war das nur Kampf und viel viel Dusel.
    Das ausgerechnet Thurk den Kopf von H.F. (vorerst) rettet ist eine Geschichte,dfie nur der Fußball schreibt. Der M-Block noch schwächer als das Spiel,kaum hat der Gegner viele Leute dabei wird es ruhig.Das war gegen GFladbach oder Köln letzte Saison auch schon so,gegen 50Ahlener kann man auf dicke Hose machen aber wenns drauf ankommt...ach was solls-paßt grad zu der ganzen Kacke die im Verein abgeht.
    Diskussion sinnlos-geh jetzt essen.Servus

    ALFRED...folgendes:
    Stadionordnung braucht dich nicht zu interessieren da du keinen Grund haben wirst eine überimensionale Schwenkfahne,eine Choreo oder Konfettiparade o.ä. zu veranstalten.
    Ich find Pauli ja prinzipiell auch ganz witzig aber am Sonntag is nullkommanix für euch drin da der glohrreiche FCA,der Stolz des Schwabenlandes,das Manifest des guten Geschmacks und die einzig wahre Alternative zu den Vereinen aus der verbotenen Stadt sich aber sowas von den Frust der letzten Wochen von den Hacken ballern wird das ihr nur noch Tränen in den Augen haben werdet...
    Gruß aus Gut-Deutschland in den Norden-wir siegen 2-0 :blumen:

    Eindlich mal die FAN haben verstanden alles drann schuld ist reetig und sein schleckte trainer aller zeit wir leiden kein kombination keine taktik und keine FUßBALL lieber am sontag mit famillie verbringen als die zwei stunden in stadium langweilig spiel anschauen :hihi: :kopfwand: :cursing: Adios Fach und Reetig :winken: wir leben FCA

    ...oder vielleicht mal die Volkshochschule besuchen und nen Rechtschreibkurs besuchen :S

    Ich bin nicht sauer,schrei nicht DER muß raus oder DER....
    Ich bin einfach nur traurig.Und leer...Auf der Heimfahrt gestern bzw.heut morgen hab ich mir um meinen Verein Sorgen gemacht wie um einen guten Freund oder Verwandten der sterbenskrank ist.
    Klingt alles pathetisch aber entspricht meinem Gemütszustand...
    Ja-wir hatten Chancen(ettliche)ja wir waren überlegen und hätten mindestens einen Punkt verdient gehabt,ja die Jungs haben gekämpft u.s.w......
    Ich kanns einfach ned mehr hören.Wenn der bis dato letzte gegen den bis dato drittletzten spielt is kein schönes Spiel zu erwarten,soweit schon klar.
    Nur-wenn ich mir anseh wie andere Teams ihre Punkte holen könnt ich nur noch flennen,kotzen,eine Mauer eintreten-wie ihr wollt.
    Andere haben auch ned mehr Chancen(vorallem auswärts!)machen auch persönliche Fehler und haben das nötige Glück.Aber der Unterschied is-sie schießen Tore-und das is der Punkt der mich z.Z verzweifeln läßt.
    Dann liefern wir halt mal ein scheiß-Spiel ab,sind genauso bieder wie eine hohle Truppe a la RWO und können nix als kämpfen...
    Aber nehmen glücklich 3 Punkte mit und sagen-gesch... drauf-was wir haben haben wir...
    Ich bin ratlos,hilflos und weiß nicht wie diese Mannschaft binnen 2 Wochen das nötige Selbstvertrauen bekommen soll um endlich einen Sieg einzufahren.
    Neuer Trainer?Neuer Manager?Jörg Löhr zur Motivation und über Kohlen laufen?
    Was weiß ich.
    Ich häng nur seit 26Jahren an diesem Verein und hab echt Angst um ihn...

    Ich werd leider seit Tagen das Gefühl nicht los das alles schon mal bei anderen Vereinen erlebt zu haben :whistling: ...
    Der KSC spielte in den 90ern im UEFA-Cup recht erfolgreich,scheffelte Kohle und plante unterm damaligen Präsidenten Schmieder einen Stadionum-bzw.Neubau...
    Am Ende stieg man ab-und zwar bis in die 3.Liga.


    M`gladbach plante für den internationalen Fußball und baute den Borussen-Park-vergaß aber wie der KSC nebenbei seine überaltete Mannschaft mit umzubauen bzw. neu zu strukturieren und man dachte mit dem neuen Stadion wird das ein Selbstläufer...
    Man stieg schließlich ab.


    Bei uns kommts mir so vor als wurschtelte man noch so lang rum bis die Arena fertig ist weil ja dann"goldene Zeiten" anbrechen und die Kohle nur so fließt...
    Und irgendwie vergißt oder fragt mich nicht-bringt man es nicht hin die sportlichen Vorraussetzungen zu schaffen um sich ZUMINDEST in der 2.Liga zu etablieren bzw.einen Namen zu machen.
    Der Verein stagniert,holt aus Verzweiflung oder sonst was weiß ich irgendwelche "Verstärkungen" (vorsicht Ironie!)und Trainer die anderenorts erfolgloser waren als Timbugdu bei allen WM-Qualis zusammen.
    Wir holen Trainer die abnicken wenn die Order von "oben" kommt und halten uns einen Manager der in jedem mittelstädischen Unternehmen schon längst vor die Tür gesetzt worden wär.
    Wir holen einen "Fach-Mann" weil der bequem ist und keinen Typen wie Finke der halt einfach mal den Laden umkrempeln würde-was wir dringend bräuchten....
    ich dachte nach dem ersten 2.Ligajahr -o.k.-is gut gelaufen,das zweite wird schwerer und das hat sich ja dann auch bewahrheitet.
    Im dritten dachte ich wirds eher langweilig und wir landen auf Platz 9,10 oder11 und damit hätten wir fast alle Extreme erlebt und uns auch ein wenig Respekt erarbeitet.
    Aber nach dem momentanen Stand der Dinge mach ich mir um diesen Verein wirklich ernsthafte Sorgen.Nicht wegen der 26jahre die ich hin gehe-sondern weils ein großer Teil meines Lebens ist...
    Habe fertig

    Anspruch und Wirklichkeit liegen bekanntlich weit auseinander.Gegen Leverkusen einen Sieg zu erwarten wär vermessen gewesen aber so aufzutreten läßt doch den Verdacht zu als sollte dieses Spiel den Stellenwert einer Meisterschaft im Syncronangeln haben.
    Kein Mut,kaum Chancen und viel zu viel Respekt vor einem Gegner der hätte jederzeit noch zulegen können.
    Naja-vielleicht hat das ganze auch was gutes und H.F. kommt seinem Abschied ein Stück näher... :whistling:

    Kannst du laut sagen...Fußball kann grausam sein X(
    Schon heftig wenn der 2er von Bruck unsere farbigen Spieler als "dreckige Neger"beschimpfen darf und unser Spieler fliegt mit rot vom Platz.Aber das war ja ned des einzige was sich dieser "unparteiische"geleistet hat...

    Ich frag mich mittlerweile ob das nicht alles so langsam einfach nur mit Dummheit zu tun hat.....?
    Andere Teams spielen keinen besseren Fußball aber einen effektiveren.
    O.k-es war kein 11er,das hat man im Stadion eindeutig gesehn und ich möcht auch mal erleben das so einer FÜR UNS gepfiffen wird.Aber langsam kotzt es doch an das es immer heißt "die bessere Mannschaft"und"ein Punkt wär verdient gewesen"u.s.w...
    Dann sind wir halt mal die schlechtere und gewinnen trotzdem so wie manch andere :kopfwand: Ich weiß-viel war auch heuer nicht zu erwarten-aber Gegner wie Koblenz muß man einfach auch mal schlagen,egal wie dere Trainer heißt...

    Keine Chance Michel....! Dieses Forum dient doch scheinbar nur um über die Bierthemperatur und die neue Farbe der Wellenbrecher zu debatieren...
    Wundert mich eh das sich nicht schon längst FCAHase mit eingeschalten hat.....



    Da hast du sicher nicht ganz unrecht.Auch ich steh nicht auf diese dummen Sprüche die du zitiert hast.Aber genau das is für mich auch das Problem.Mittlerweile wird der Support nur noch den Ultras überlassen.Das is fast in jedem Stadion so,von andern Fans kommt garnichts mehr und das is sehr negativ zu bewerten.Denn wenn wer vor mir meint er müsse solche "H...sohn"Sprechchöre starten seh ich es als meine Pflicht an ihm verbal nübers Maul zu fahren und ihm zu zeigen das daß nicht die Art von "Unterstützung"ist die ich mir vorstell.
    Aber o.k-wahrscheinlich haben wir beide ein wenig recht.Nur-unserm Verein bringts halt so wies abläuft auch nichts...

    Also,erstmal Respekt allen die sich gestern die Fahrt in diese langweilige Gegend angetan haben.
    Leider sind wir ja jetzt um 2 verletzte Spieler reicher aber immerhin nach Jahrtausenden endlich mal wieder der 2.Runde.
    Aber etwas total ärgerliches ist mir schon gestern aufgefallen...Nein-ich war selber nicht in Paderboring und tu mir jetzt natürlich leicht- wieso is es eigentlich so schwer sich auswärts auf einen Haufen zu stellen...?
    Die Legio (beißt nicht)versucht unten im Block die Mannschaft so gut es eben mit so wenig Leuten geht zu unterstützen und der Rest der Fans stellt sich-wie wenn er nicht dazu gehört-bunt verteilt in den ganzen Block.
    Es sah im TV nicht nur beschissen aus,es ist auch nicht gerade stimmungsfördernt.
    Is es denn wirklich so schwer auswärts geschlossen aufzutreten?Mir is das schon vergangene Saison in Aachen aufgefallen und bei diversen andern Spielen.
    Wißt ihr eigentlich was wir da für ein kümmerliches Bild abgeben?
    Es reicht eben nicht in Nürnberg oder der verbotenen Stadt den Gästeblock zu füllen nur weil es für viele "das Spiel des Jahres" ist.
    Und wenn eh blos 150 oder vielleicht auch weniger mitfahren,dann sollten doch die auch bitte zeigen das sie hinter der ganzen Sache auch stehen.

    Ich bin nicht sensibel und sage das ganze war schon von Anfang an so abgekartet und wird jetzt als bedauerliche Panne hingestellt.
    Volksverarsche wie sie in Bayern normalerweise nur die CSU hin bekommt.
    Habe fertig.