Beiträge von Ralle

    RB Fans hätten wissen müssen, dass man sie verprügelt?
    Kinder angreifen ist natürlich verkehrt aber Frauen und Männer schon..?
    Schuld sind DFL,DFB und RB und nicht die Dortmunder Schläger und Steinewerfer..?


    ...und erzähl mir jetzt nicht den üblichen Scheiß, dass du ja gegen Gewalt bist..



    Nein, nicht den "üblichen Scheiß" mein kleiner...
    Sondern immer noch die Feststellung das es nur eine Frage der Zeit war bis sowas passiert. Wie ich schon mal hier erwähnte, die RB- Mitläufer müssen noch auf Schalke und nach Frankfurt. Das nenn ich mal beides durchaus heiße Pflaster. Und DFB und DFL tragen eine gehörige Mitschuld an der ganzen Situation da sie dem Brause-Projekt in sämtliche Körperöffnungen kriechen und den Rest der Liga einschüchtern wollen. Bestes Beispiel hierfür ist die völlig überzogene Strafe gegen Dortmund bei der 95% Unschuldige mit ausgeschlossen werden.
    Es lebe das Gutmenschentum und Verhältnismäßigkeit!
    Aber kein Problem- du kannst ja mit dem rot-blauen Müllhaufen vor/nach dem Spiel noch auf ein Bier gehen...

    Die Dosenmitläufer mussten wissen was sie in Dortmund erwartet. Nein-Kinder angreifen ist natürlich verkehrt, aber früher oder später musste das so kommen. Schuld an der Situation sind DFL,DFB und der Brause-Ösi selbst. RBL sollte sich mal selbst überlegen wie sie BVB-Fans in Leipzig beim Hinspiel behandelt haben, die außerhalb des Gästeblocks Karten besaßen. Sie mussten alles gelbschwarze abnehmen weil es den Rotzbollen nicht ins ach so schöne Gesamtbild passte und die schöne saubere Fussballwelt störte...
    Viele Dortmunder saßen dann "oben ohne" im Stadion. Zumindest die männlichen...

    Groooooßer Sport gestern...und special Thank!an das Publikum in der hässlichen Schüssel! Ein sportlich wie finanziell unterlegener Gegner darf sich als "assoziale Schwaben" gewürdigt sehen... Ich danke hiermit meinen Eltern, Geschwistern, Großeltern, Tanten, Onkeln und restlichen Verwanten sowie meinen Freunden und Bekannten(und nicht zuletzt dem Herrgott) daß ich KEIN Fan eines Münchner Vereins geworden bin!

    Shit. Da war ich schon zu seeligen Regionalligazeiten. Das Stadion in RV hätte mir noch gefehlt, ausserdem ist das auch eine recht nette Stadt. was man von Pfullendorf nicht unbedingt behaupten kann...

    Also Riegele ist mit Sicherheit keine Pisse. Umsonst bekommt die Brauerei nicht jedes Jahr Preise der DLG und beim European Beer Award. Und außerdem ist es 100% richtig ein regionales Bier auszuschenken, nicht wie z.B. in Stuttgart Krombacher..

    Der Bericht war nur subjektiv und voll auf Vereinsbrille. Und 11er war das kurz vor Schluss auch keiner, im Gegenteil zum heftigen Foul an Eric Thommy 15 Minuten vor dem Ende und lächerliches gelb für eine Tätlichkeit an unserm 16er. Das insgesamt harte Einsteigen der Landbevölkerung wurde gerade in der zweiten Hälfte nicht konequent geahndet.
    Das RO ein gutes Spiel abgeliefert hat bestreitet hier niemand, aber dieser Bericht spiegelt eben nicht die wahren Begebenheiten wieder.

    Jawoll-paßt alles! Nägschde Woch no Ingoldorf überholen...und guad isch!
    Danke an alle die im Sonderzug gearbeitet haben-war sicher nicht nur mit Vergnügen verbunden...!
    Danke auch an die "netten" Schalker in den Boxen über dem Gästeblock für die Bierdusche und die Lama-Spuckattake nach dem Ausgleich!Könnt stolz auf euch sein...

    - Einen Stand auf dem Weg von Endhaltestelle bis zur Brücke? Braucht kein Mensch!
    - Den Treffpunkt für Fans gibt es bereits - nennt sich Fanzelt!
    - Die Bezahlkarte ist nicht bescheuert, sondern praktisch!
    - Die Größe der Fankneipe kennst Du wahrscheinlich genauso genau wie ich!
    - Auch die Speisekarte wurde Dir wahrscheinlich nicht zur Freigabe vorgelegt!


    Ich fände es cool, wenn wir bald eine Fankneipe in Stadionnähe hätten!


    Ich weiß zwar nicht was für dich Fussball- bzw.Fankultur bedeutet. Aber für mich bedeutet es nicht nur 90 Minuten im Stadion sondern auch soziale Kontakte, Leute treffen und mich austauschen. Ja-und auch mit Gästefans wenn ich Bock drauf hab... Der FCA ist halt für mich nicht nur ein x-beliebiger Verein sondern eben seit über 30 Jahren auch Heimat und mein Fanclub auch ein wenig Familie. Und wenn ich eben keinen Bock auf 0815 Catering a la LEW hab, sondern was erdiges wie eine solide Bratwurst oder ein Bier zu einem zivilen Preis vor oder nach dem Spiel haben will, dann mag das für dich plumpe Fussballromantik sein. Für mich ist es autentisch und gibt mir das Gefühl dass nicht alles zum puren Komerz verkommen ist.
    Ein liebloses Fanzelt ist kein Treffpunkt
    Stände auf dem Weg zum Stadion füllen den Spieltag mit Leben und schaffen Abwechslung
    Eine Bezahlkarte ist nur für den Betreiber praktisch und für unsereins mit Überblick verlieren,aufladen und nochmal anstellen verbunden
    Die Größe der Kneipe interessiert mich nicht-so lange sie nur das gleiche bietet wie im Stadion selber ist sie uninteressant


    Ehrlich gesagt ist es verdammt traurig wie unkrittisch hier manche alles hinnehmen... es lebe der moderne Fussball

    Ok-das heißt jetzt also im Klartext: weiterhin keinen einzigen Stand auf dem Weg von Endhaltestelle bis zur Brücke. Kein Bierrondell und anstäniger Bratwurststand, einen Treffpunkt für Fans vor und nach dem Spiel ohne bescheuerte Bezahlkarte. Stattdessen Tristesse pur um die Arena, irgendwann eine "Fankneipe" ausgelegt für vielleicht 200 Leute (was ja schon groß wäre), hoffnungslos überfüllt und wieder von den LEW`lern betrieben. Anstatt einem echten Wirt mit anständiger Speisekarte und fairen Getränkepreisen den Zuschlag zu geben...
    Danke- für nichts!

    unsere Abwehr offen wie ein Grab an Ostern....obwohl das schon vorbei ist..?!?
    Falls es der letzte immer noch nicht mitbekommen hatL DAS WIRD MAL RICHTIG SCHEISS ENG!
    In Bremen haben wir Gelb gesperrte Spieler und einen Gegner der ums nackte Überleben kämpfen wird. Ob wir das auch auf den Platz bringen ist abzuwarten...