Beiträge von UFF

    Nötige Professionalität auf Seiten der eingesetzten Beamten hätte die Situation bestimmt entspannen können. Ein richterlicher Beschluss kann ja noch Hand und Fuß haben, aber dann als Beamter eine Toilette absichtlich zu verstopfen und dazu noch einen Haufen oben drauf zu setzen ist einfach nur zum fremdschämen.


    In dem Fall spende ich wirklich gerne an die Fanhilfe.

    Natürlich könnte man sich über Manches ärgern. Aber das wäre doch nach diesem Spiel Quatsch. Das war das beste Spiel, das wir bisher gegen die Bauern gemacht haben.


    Ich bin einfach stolz auf das gesamte Team. Es macht wieder Spaß, FCA-Spiele zu sehen. Wenn wir so weitermachen, müssen wir am letzten Spieltag nicht zittern und können vielleicht sogar zufrieden einer Meisterfeier beiwohnen.

    Zum Beispiel die Gelbe gegen Mbabu? Nervt mich immer noch unglaublich

    Sein persönlicher Einsatz darf auf keinen Fall zu seinem finanziellen Nachteil sein.

    Dass das kein Amt ist um reich zu werden sollte allen klar sein.


    Halte unabhängig davon nichts davon, dass Kompensationen für so ein Amt öffentlich diskutiert werden.

    Von "Reuter bleibt" war damals nicht die Rede. Es war doch Veh bereits im Anflug, was aber in letzter Sekunde vom Aufsichtsrat verhindert wurde.

    Bis jetzt trägt die damalige Entscheidung (leider) jedenfalls keine Früchte.

    Ne soweit ist es dann doch nicht. Er hat schon noch zwei drei Meilen Abstand zu mir.

    Dem Herrn sei’s getrommelt und gepfiffen, da oben will ich nicht mal tot überm Zaun hängen.

    Das ist übrigens seine Hütte im Moment, ja den bring mer nimmi los 😭🙈

    Sorry aber wie cringe ist es bitte hier Fotos von seinem Rohbau zu posten. Ein bisschen Privatsphäre hat doch jeder verdient. Deswegen wohn ich nicht aufm Land...