Beiträge von UFF

    war das nicht der kerl, der nur als "graf zeppelin" angesprochen werden wollte?! ist dir joey eigentlich noch der exil-grieche "poseidon" bekannt? keine ahnung ob der sich überhaupt noch in der stadt rumtreibt. muss auch einige dinger geliefert haben.


    Poseiden macht momentan Urlaub in St.Adelheim. Angeblich ist ein Streit beim Kartenspielen n bißchen ausgeartet...

    das verwechselst du leider was KB (bei der Masse an Althauern auch nicht verwunderlich)- JoeyVanillo hat soweit ich weiß nach wie vor das Amt des Schattenfanbeauftragten inne. Er hat nach seinem Vortrag in der Gersthofer Stadthalle "Die Szene am Scheideweg: Wald und Wiese oder Oldschool Boxerei?" die Szene wieder auf seine Seite gezogen und sich somit gegen Kabel durchgesetzt. (Kabel u.a. mit fragwürdiger Haltung zum Kodextreuen Boxen)


    Was aber natürlich nicht heißt dass dieser Kampf der alten Maschinen komplett entschieden ist.

    Das passiert bei allen Platzstürmen so, immer mindestens 20 Tote deswegen ist es auch verboten. Der Grund warum beim Aufstieg in die 2. Liga soviele Fans auf dem Rasen waren ist mir nicht bekannt, bin erst 3 Wochen später FCA Fan geworden.



    Man man man wir sind aufgestiegen und ein paar Kandidaten können sich einfach nicht freuen und suchen schon wieder das Salz in der Suppe. Hoffe ihr könnt nach diesen wilden Szenen noch ruhig schlafen. Geht in Zukunft einfach zum Schach, da soll es angeblich recht ruhig und Emotionslos sein.

    Tja gibt eben immer 2 Seiten einer solchen Situation. Für mich sah es eher so aus, als ob die Ordner sinnlos irgendwelche Fans zu Boden schmeissen und auf diese Einschlagen und hier letzten Endes nur "Nothilfe" geleistet wurde. Naja mir auch egal, jedenfalls ist es zu keinen Verletzungen auf beiden Seiten gekommen (Bis auf die alkoholmäßigen Ausfälle, welche teilweise recht ernst aussahen)



    Feierei mit der Mannschaft? Bei 20 Meter Distanz zwischen den Feiernden? Tut den Jungs bestimmt leid das sie dem ein oder anderen Eventi die Feierei mit der Mannschaft verdorben haben. Wie können sie nur?

    Was war denn so schlimm an den paar Jungs auf dem Platz? Also meine Feierlaune wurde dadurch nicht getrübt, eher durch die Distanz zwischen Spielern und Fans die vom Verein geschaffen wurde. Respekt an die Platzstürmer, Emotionen lassen sich nicht verbieten!


    Schön weiter die Sponsorenfähnchen schwenken und alles schlucken was von "oben" diktiert wird!

    für was gibts dosenbier?^^








    sind ebenfalls "verboten"!

    Die HP wurde von den Bütteln der BRD zerstört, die Trottel sind selbst zu doof dafür nen guten Trojaner zu programmieren.


    Die Idee mit den 15 Jährigen Russen finde ich super, hat auch schon diverese 1860er Fangruppen einige male in Erregung versetzt :mrgreen:
    Die Szene wird härter und härter habe schon von der Gründung der 24/7 Red Light District Crew gehört, sollen Bauchtättowierte der übelsten Sorte sein.

    Der gute alte Stammtisch mit Tony Carrera und Konsorten soll in nächster Zukunft auch wieder statt finden. Treffpunkt ganz wie in alten Zeiten vor dem Gästeblock!