Beiträge von UFF


    Oh man jetzt mach dich nicht lächerlich. Zugegeben der Bild Artikel war wirklich amüsant und deine Angst vor einer Erkältung ebenfalls. Die Einladung zum auf die Fresse hauen nehme ich gerne an: Berlin Sonderzug treffen uns im einzig Wahren Partywaggon!

    Was hat der ach so fannahe Seinsch nach der Niederlage in Aue im strömenden Regen zu Fans gesagt, die es gewagt haben die Mannschaft zu kritisieren?
    Dann bleib halt daheim, du Arschloch?
    Der Typ hat von Fans keine Ahnung. Der ist einfach ein Selbstdarsteller.


    Das mein freund sind emotionen weist schon das was den fußball einfach ausmacht.

    Zitat

    Kravallbruder du bist eine ganz besondere Sorte Fan, mehr als beleidigen und Drohen hast Du nicht drauf.

    Oh doch! :whistling: noch mindestens ein weiteres Attribut...


    Die Konsumenten haben mit dem Aufstieg des Vereins 0,0 zu tun, die kamen erst zu Anfang der zweiten Liga. Der FCA wäre wenn dann ohne einen Walther Seinsch und dessen Sponsorengruppe in der Versenkung verschwunden, jedoch hat ein Rettig recht wenig damit zu tun, da Wirtschaften bisher in unserem Verein nicht von Nöten war.


    Was haben sich denn die Jungs vorher erlaubt, was das Fass fast zum überlaufen gebracht hätte? Etwa ihre Meinung frei zu äußern? Die Bestrafung des FCA ist nicht Grenzwertig, sie ist wohl eher klar übers Ziel hinausgeschossen, was man alleine an den "Solidaritätsbekundungen", derer die ich eher als kontra Ultra einschätze, sieht.
    Natürlich gibt es auch ein paar Ausnahmen von Leute, die lieber mit Scheuklappen durchs Leben laufen und niemals irgendwo anecken wollen. Von Leuten die sich mit dem Status Quo zufrieden geben und denen die Zukunft des Vereins bzw. des Fußballs egal ist. Eben solche Leute wie du, die Schwachsinnmeldungen abgeben, die Phrasen immer und immer wieder käuen, welche längst entkräftet wurden. Solche Leute die man getrost als Trottel bezeichnen kann.

    Für die einen ist es ein wirtschaftsunternehmen für die anderen immer noch fußball. Ich habe nirgendwo geschrieben dass ich irgendwas besser kann als die herren vereins verantwortlichef. Habe lediglich darauf hingewiesen dass die aufgeführe wie die axt im wald nur nachteile hat. Man hat die letzten jahre innerhald der szene mehr für sicherheit und ordnung gesorgt als es irgendein sicherheitsorgan je schaffen würde. Selbstregulierung war die devise und genau deswegen durfte man das ein oder andere mal ein bißchen über die stränge schlagen. Aber anscheinend wurde bestimmten leuten zu viel eigene meinung in den letzten wochen vertreten. Da nimmt man so einen fehltritt natürlich dankend an. Mit unterstützung eines sponsoren gestützten fan ähm ne eines vereinsbeauftragten wird zwiespalt in der szene gesät. Ob ... dafür auch kohle locker macht?
    Ansonsten ignoriere ich zu deinem wohle das restliche überhebliche geschwätz.

    hast du auch irgendwas zur thematik zu sagen? Da scheinen wohl einige herren dem irrglauben zu unterliegen ohne die unterstützung der aktiven fanszene irgendwas großartig reissen zu können. Wie schon erwähnt wurde: damals noch den job gerettet, heute den macker spielen. Die zeiten wo alle entscheidungen und aktionen automatisch für gut befunden werden sollten langsam mal vorbei sein. Schluß mit der hörigkeit. Barrikaden werden gestürmt! Rheinländer raus!

    ganz ehrlich mir is es egal was einige von der Aktion -fürn FCA, für Leitner, für die Montagsspiele- halten. sorry, aber für euch ham ma des net gemacht !! im Gegensatz zu den meisten ham ma das Herz am rechten Fleck !! wir würden niemals gegen den FCA schrein oder schweigen. wenn ihr koi Zeit habt am Montag ins Stadion zugehn.. eigenes Pech !! wir würden zuminderst keine solche Aktion machen !! und außerdem haben die Legios nen schlechteren Ruf als wir :grinsen: :winken: wo wart ihr vor 30 Jahren ? da waren die meisten von uns scho MITGLIED beim FCA und stehn treu hinter ihm :whistling: Kids lasst das Geschwätz !! was wollt ihr 13 Jährige..



    LG der L-Block (die Lech Germanen)

    ??? Was hastn gegen 13 Jährige, artikulierst dich ja fast schon wie einer...