Beiträge von UFF

    Bla Bla Bla ich hoffe dieses Werbeprojekt von Red Bull scheitert. Über die Mittel lässt sich streiten, aber letzten Endes zählt nur, dass Red Bull im Deutschen Fußball keinen Fuss fasst!

    Naja schön dass der Herr der Vorurteile ein neues Feinbild hat.


    Aber keine Angst, dieser gefährlichen Gruppierung gehöre ich nicht an. Geht mir einfach auf den Geist, wenn Leute im M-Block mit den Händen in den Hosentaschen rumlungern.

    Jetzt weiß dann schon langsam jeder, dass du unkenntlich gemachte Gesichter nicht magst...


    Lieber so, als eine zweifelhafte "Berühmtheit" in einem Fanforum, die jeder kennt und keiner ernst nimmt!

    Ist auch gut so. Sonst wird der M-Block von noch mehr Trotteln, welche die Fresse nicht aufkriegen und wie Falschgeld rumstehen, bevölkert!


    GEGEN METROS UND LANGWEILER IM M-BLOCK!



    Wird langsam Zeit, dass da mal aufgeräumt und aussortiert wird...

    Ist doch jedem seine eigene Sache, ob er nun im Internet erkennbar, oder nicht erkennbar ist. Es muss dch nicht jeder wie z.B. Hase sein komplettes Privatleben ins Netz tragen!


    Naja Kommentare über die Website etc. spare ich mir :grinsen:

    Anstatt sich über die Zusammenarbeit mit dem Augsburger Exportschlager zu freuen wird erst mal kräftig rumgemotz und die Fresse weit aufgerissen. Eigentlich sollt ich mich drüber aufregen, aber des is halt Augschburg.
    Außerdem steht ja noch überhaupt gar nicht fest dass des die neue Torhymne wird, welcher Bauer hat des wieder in die Welt gesetzt?

    Ansonsten stimme ich dem Beitrag von BecksPistol absolut zu.

    Herbert Schmoll:


    "...Sicher ist: Mit einer bekannten Melodie aus dem Puppentheater werden die Fans im Stadion an der B 17 künftig die Tore des FCA bejubeln. „Eine Insel mit zwei Bergen“, der Lummerland-Song, tönt in Zukunft aus den Lautsprechern..."

    ...welcher aber Schlupflöcher für die KG ließ. So ähnlich wie "wenn genug Geld geboten wird, wird es ein Maskottchen geben". Die KG ist mittlerweile nichts anderes als eine mehr oder weniger teure Nutte!

    Ich denke, man macht wenn dann einen kleinen (rein akustischen) Ausschnitt draus. Zum Beispiel die Passage ab 1:34 min in der Dolls-United-Version (http://www.youtube.com/watch?v=eL_Dkly0CBM) würde doch prima passen und taugt meiner Meinung nach auch zum "ausgelassenen Mithüpfen" :zwinkern:

    Das taugt vielleicht zum "hüpfen" auf nem Electro Festival, aber im Stadion müsstest du glaube ich massig Tablettchen mit schicken Motiven drauf verteilen, damit die Leute nur ansatzweise den Takt halten können.

    Man muss aber doch nicht auf biegen und brechen etwas regionales einbinden. Hat sich einer von euch die beiden Lieder schonmal angehört? Das erste ist totlangweilig und langsam, das zweite viel zu schnell zum mitsingen/mithüpfen. Eine Tormusik muss eine Hymne sein die "rockt" und beflügelt und das trifft auf das Lummerland Lied, egal in welche Form, leider nicht zu!

    Find ich ganz witzig, ist mal was anderes als die Standard-Torsongs, die man bei jedem zweiten Dorfverein hört.


    Regionaler Bezug ist auch da und warum nicht die "Puppenkisten-Thematik" gleich selbst aufgreifen und den (damit gerne mal pöbelnden) Gastfans den Wind aus den Segeln nehmen.


    Passt auch zu unserem bisserl anderen, "friedlich-sympathischen" Image, finde ich.

    Oder wohl eher oberes. Vielleicht kann man das ganze aber auch als peinliches Anbiederungshaftes Gehabe auslegen. Hm wie auch immer. Die Melodie des Liedes ist super und wurde auch desöfteren von der Legio genutzt. Aber mit Text als Tormusik ist es schlichtweg nicht verwertbar.


    Es ist mir nicht peinlich aus Augsburg zu kommen, aber bei aller Liebe, das Lied mit Text ist zuviel des guten!



    P.S. Die Technoversion und somit auch der sogenannte Chartstürmer von 1995 ist schlichtweg zu schnell zum mithüpfen bzw. mitgrölen...

    Kann mir nicht vorstellen, dass Riegele durch ein Trikot Sponsoring irgendwelche Vorteile auf dem Markt erarbeiten kann. Ist letzten Endes "nur" eine Brauerei, die auf den lokalen Verkauf angewiesen ist, nicht auf den nationalen.


    Kann mir auch nicht vorstellen, dass eine Firma aus der Maschinenbausparte jetzt in der Krise irgendwelche Sponsorings beginnt: somit fallen meiner Meinung nach Kuka, manroland und MAN weg!


    Und wenn es Müller wird ist auch in Ordnung. Nur wegen irgendwelcher Gerüchte solch einen Aufriss zu machen in lächerlich. Mir persönlich gefällt die Geschäftsphilosophie von Müller: Christlich und der Mensch bzw. Arbeiter ansich steht mehr oder weniger vor dem Gewinn!

    Naja schade halt, dass ein bestimmter Fanclub anscheinend einen derartigen Geltungsdrang hat, sodass dieser mitten in der Choreo seine "Fahne" auf dem Sitzwall präsentieren muss, anstatt die Tafeln hochzuheben. Vielen Dank dafür!

    Das hat doch nichts mit Politik zu tun. Eine einfache Provokation und vielleicht eine Anregung zum Nachdenken...



    FREI STATT BAYERN!

    Manchmal bleibt einfach nichts anderes übrig, als sich auf dieses "Niveau hinunter zu bücken". Denk doch nur mal an die U-Bahn Geschichte: Hat sich da auch jeder gedacht auf das Niveau...., oder eher zu diesem Mann will ich micht nicht hinunter bücken. Die Zeiten, in denen die Bauern machen konnten was sie wollen sind vorbei.


    Am Freitag räumt die Augsburger Bürgerwehr mal richtig auf...