Beiträge von kidChino

    Also ich kann nur sagen dass mir das total unverständlich ist.
    Ich glaube neben Jentzsch, der ein Wahnsinns Rückahlt hinten war, gibt es keinen der den FCA so ins öffentliche Bewusstsein von Fussballdeutschland gerückt hat und dem Verein durch seine Arbeit und seine Tore weitergeholfen hat wie Michael Thurk.


    Wie kann man sich denn bitte 7 Stürmer halten und dann auf ein 1-Stürmer-System umbauen? Vor allem wenn man Stürmer wie Thurk, Hain und Raffael hat die toll zusammen agieren können. Tief stapeln und hinten dicht machen um die Klasse zu halten ist ja schön und recht. Aber da hat man einen Kaplani und den hält man, und gibt einen Knipser wie Thurk quasi weg.
    Wo sind wir denn? Geld schön und recht, aber der FCA hatte auch das Geld um sich quasi 3 Trainer gleiuchzeitig zu halten. Dann gebe ich lieber andere ab oder lass sie 2. Mannschaft spielen als sowas zu machen. Ich hab immer viel vom Gespann Luhukay-.Rettig gehalten, aber das find ich schlicht und ergreifend nicht fair. Einen Spieler zu schassen, der die meisten Tore der Vorbereitung geschossen hat, einen der den FCA mit in Liga 1 geschossen hat, einen der nach SO einer Sache immer noch im Radio sagt er möchte bleiben weil seine Familie sich hier wohl fühlt und er der Mannschaft immer noch helfen will.... dass er menschlich vielleicht nicht so kompatibel ist..okay... aber das ist kein grund.
    Angeblich warens ja "sportliche" Gründe.... WELCHE denn?


    Das ist einfach undankbar...

    Fragt mich nicht was mich geritten hat - ich hatte da einen grünen Streifen, und dann noch einen... und noch einen und .. naja...es ist halt schon spät ^^

    Bilder

    • 0211-streifen grün.jpg

    Nachdem ja wieder mal neue Trikots im Anmarsch sind und schon einige ihre eigene Kreativität fließen lassen dachte ich mir, es ist generell mal ne coole Idee wenn wir nen Thread für haben, um unsere Ergüsse zu sammeln :)

    Als Idee: User des Forums designen Trikots wir stimmen hier ab und danach werden auf der FCA Homepage oder von mir aus bei der AZ 3 Trikots von Jako und die 3 besten aus dem Forum zur Wahl gestellt. Nur testweise um zu sehen welche Trikots das bessere Feedback kriegen:)


    Danach kann sich ja das obere Management Gedanken bezüglich des Ergebnisses machen.


    fänd ich cool... dann würd ich auch mal wieder bock haben bissle mit ph zu spielen :)
    hm vielleicht mal nacher ps und shisha anschmeißen :D

    Bei Ingolstadt ist der Link von Cottbus drinn.
    Naja bei den meisten ist es ja noch von 2009/10. Völliger Bock hat diesmal München II, vor 2 Jahren hatten die ganz schöne Trikots und jetzt kommen sie mit Streifen daher :kotzen:


    also ehrlich gesagt finde ich das heimtrikot von sechzig trotz seiner krassen schlichtheit extrem gut gelungen.
    da können wir uns mit unserem originalität in form eines geschwungenen streifens echt nicht aufführen..
    da hätt ich echt lieber erima


    Hätte sogar noch eine bessere Idee. Ich wär dafür, dass es ein eigenes "Fan-Trikot" geben sollte. Wir haben echt klasse Entwürfe von einigen Fans hier im Forum gesehen, wenn ich z.B. bryandeadwoods erwähnen darf. Wenn vllt. einige Fanclubs oder einfach Fans sich anschließen würden, wäre dies sicher machbar - und das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit unter 55€ - Fantrikots zu organisieren. Eine solche (Protest)Aktion würde auch vllt unseren Vorstand bzw. Jako anregen, sich intensiver mit der Entwicklung unserer Trikots zu beschäftigen!


    also so n bisschen geil fänd ich das zugegebener maßen schon... aber da müssten zu viele mitmachen um ein zeichen setzen zu können, das auch registriert wird
    schwarz würde sich ordentlich vom rest absetzen :D

    hm ja ich weiß auch gar nciht.. was ich wirklich von halten soll....
    ich hatte schlimmeres erwartet.
    das heimtrikot is ok.. vielleicht mit nem farblich passenden sponsor ok


    aber man hätte mehr machen können denke ich vom verein aus, als nur die 0815 stangen ware :(

    mein gott sind die im loewenforum kleingeister...


    "Ich glaube, einigen FCA-"Fans" wird der Arsch bald ganz schön auf Grundeis gehen, wenn ihnen klar wird, dass wir doch nochmal nach Augsburg fahren werden.. :)"


    "eigentlich passt doch alles, für 2/3 der zuschauer heute in der datschiburgarena war das spiel doch eh nur noch nebensache nach dem pokalsieg ihres eigentlichen lieblingsvereins "


    @ axe... jedem seine meinung.. und lass mir meine.. wenn ich mich aufregen will ist das meine sache, und solange ich niemanden blöd anmache kann dir das egal sein.
    und JA - ich komme auch wieder runter...mich kotzt nur die relegation und dieser kommentator an

    Also der Moderator kann gerne gleich alles zensieren... aber der Kommentator ist ja ein so dermaßener Hundesohn... das parteiischste was ich seit langem gesehen habe.
    Man hätte dem FcA´ler im Strafraum mit dem Fuß in die Fresse schlagen können, und der Kommentator hätte noch immer dem Schiri zugestimmt "Neee war nichts, ganz klar"


    Und der Drecks Clubberer der dem Traore mit dem Finger gezeigt hat dass er gehen soll.... alter vater....
    Der FC Nürnberg hat hiermit den FCB als mein Hassverein Nummer eins abgelöst.