Beiträge von kidChino

    wie lief denn das damals mit den entwürfen von fcafreak???
    des war doch was anderes weil da ja durch umfrage nach der meinung gefragt wurde.
    und weil se um welten besser waren als die holzfällerhemden sind se ja dan gott sei dank mit in die auswahl gekommen.
    aber wir wurden ja nicht wirklich um meinungen gebeten...!?!?!

    Jetzt lass dir mal was einfallen, wie du den Veratworlichen verklickertst, dass es die 3 Trikots für nächstes Jahre sein müssen!
    Ich hab hier echt noch keine besseren Vorschläge gesehn! Top!


    :) danke danke
    naja ich glaube ich habe zu wenig posts, um meiner anfrage genug gewicht beizulegen :D


    hab nun mal den entwurf überarbeitet und mit dem aktuellen neuen jako logo versehen...


    wenn ich jako lese wünsche ich mir schon fast wieder nike oder adidas... naja aber wenn ich mir das fürth trikot ansehe, mit zig querstreifen und verzierungen dann sollten se zur not auch so nen entwurf auf stoff kriegen...


    Das erste Trikot und das hier gefallen mir sehr gut, wäre insgesamt eine klasse Kollektion, aber das wäre schon zu gut um wahr zu sein. Den letzten Vorschlag würde ich mir kaufen, besonders mit Kuka als Sponsor sieht das sehr harmonisch aus. Sehr gute Arbeit, die du da gemacht hast



    danke dir...
    hier wäre meine traumkombination.. nur leider wird es den sponsor wohl tendentiell nie geben :(



    gute nacht und ois guade

    ankhamun
    =>

    (...) kuka als sponsor ausprobiert, aus dem ganz einfachen grund dass das sc24 logo zu klein und popelig für die auflösung war :P


    außerdem kuka/augsburg naja ich fand das passt, zudem könnte ich mir durchaus vorstellen dass in zukunft, sollte der fca aufsteigen und sich längerfristig dort halten auch solche unternehmen (wieder) interesse haben könnten

    Also ich hab jetz kein plan ob es mittlerweile schon informationen zu gibt OB und wer neuer ausrüster wird... ich fand nike oder adidas wäre zu 0815, drum hab ich einfach mal was anderes bekannteres als DYF genommen und kuka als sponsor ausprobiert, aus dem ganz einfachen grund dass das sc24 logo zu klein und popelig für die auflösung war :P


    ansonsten: einfach nur zum spaß , ganz schlicht

    Bilder

    • fca3.jpg

    Ich schmeiß mich weg :D


    ->Zitat St.Pauli Forum:
    "Wie Stani schon treffend sagte,mit 10 gegen 14 kannste nicht gewinnen, die Augsburger können sich bei den 3 (Unparteiischen) bedanken."


    Na also ich find ja eher dass wir dank des nicht ganz so aufmerksamen Linienrichters (der im übrigen ständig IM feld stand) eher fast 2 punkte verloren hätten...

    "Die Siegertrikots werden nun in die Kollektion für die Saison 2008/2009 aufgenommen"


    dieser satz macht mir allerdings bissl sorgen...
    .aufgenommen...naja das hört sich für mich so an als wären da noch andere trikots dabei ..und da nehmen sie einfach mal noch was auf..in dem fall die beiden trikots von fcafreak, die in der abstimmung gewonnen haben....
    als wäre das so ein pool von möglichkeiten aus denen sie dann wählen...
    und so dumm wie dyf is...glaub ich dass sie trotz allem die vorschläge übergehen werden....

    hab mir grade mal dein shirt im shop angeschaut und auf die "idee" gekommen...impuls würde es wohl nicht machen, wegen corporate design etc...
    aba gut aussehen täts schon find ich....



    [Blockierte Grafik: http://img165.imageshack.us/img165/6013/homecopyvo2at8.th.png]



    hm hast du noch irgendwo n tutorial wo man deppen wie mir erklärt wie ich mit so nem template (allein wie ich des zambekomme is mir momentan noch ein rätsel g ) ein vernünftiges bild zambekommt...
    aba ich kann nur immer wieder sagen..dicken respekt...

    fett merci @ fcafreak..


    was mich mal designtechnisch interessieren tät, mit WAS machst du die dinger? also man bekommt ja schon mit photoshop recht ansehnliche sachen hin... aba so sachen wie dier farbverlauf , durch lichteinfall etc bzw die wellen des stoffs.. wie machst des? illustrator?



    greetz

    Zitat

    Original von M Blocker
    Also ich ps find immer noch die trikots im tradition styl am geilsten,da kommen nur ganz, ganz wenige hin,dass find ich ja auch aller erste sahne,sehr geil,meine liga :D
    [Blockierte Grafik: http://img-p2.ak.imagevz.net/photo2/68/9d/28775bb47eb21cabdb1ca26e2868/1-0c8ba85df8d81b4d-m.jpg]
    @bryandeadwood ich erwarte nächstes jahr nen entwurf von dir. ;)


    diese ehre...g


    man ich tät ausflippen wenn was von mir auch nur in ne auswahl kommen täte... muss mich direkt mal wieder mit ps auseinandersetzen...


    ich denk mir evtl mal spaßeshalber was fürs dritte aus...g

    also echt...dickstes komplimetn an fcafreak...hab heute schon 4 mal für das weiße gestimmt....
    hab ja schon immer gesagt man sollte uns fans gleich die trikots machen lassen statt nur dafür zu stimmen -> aktive demokratie :-D


    dass sowas recht gut und schnell geht hab ich ja letztes jahr schon gemeint...


    war allerdings noch anderer ausrüster und sponsor... aba grundsätzlich sollten wir das jedes jahr machen dürfen solange dyf bei unseren trikots rumwerkeln darf ...


    [Blockierte Grafik: http://img-p2.ak.imagevz.net/p…/1-0c8ba85df8d81b4d-m.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img-p2.ak.imagevz.net/p…/1-5686ac0b0d75c701-m.jpg]



    nochmal dickes lob...muss mir sofort eins holen wenns durchgeht



    Zitat

    Original von fcafreak
    So sollen übrigens die 60 Trikots auschauen:


    [Blockierte Grafik: http://www.kappa-sport.de/imag…AlexanderDorrer8front.jpg][Blockierte Grafik: http://www.kappa-sport.de/imag…FrancesconMolz14front.jpg]



    weiß nicht obs schon einer gesagt hat...aba so peinlich laufen auch die 60er net rum...das war nur ein fanwettbewerb .....


    "Die beiden Trikotentwürfe sind von Kappa als Unikate entwickelt und produziert worden und sollen nun den beiden Gewinnern übergeben werden."


    quelle : http://www.kappa-sport.net/ind…e=news&news=1860_25052007