Beiträge von fight4ever

    Naja, was heißt hier Blödsinn?
    Schon mal was von einem Betriebsklima gehört?
    Es gibt ja auch Firmen, z.B. in der Privatwirtschaft, in denen Angestellte gemobbt werden.

    Ich bin auch wie Paul Verhaegh und viele andere dagegen, dass eigene Spieler attackiert, und somit
    quasi aus der Masse heraus gemobbt werden. Das Mobbing geht evtl. solange, bis sie hier weg sind!
    Und künftige mögliche Neuzugänge werden es sich dann nicht nur einmal überlegen, ob sie hier unterschreiben!
    Die gehen halt dann zur Konkurrenz!

    Georg Teigl ist Spieler und damit Angestellter des FC Augsburg.
    Der Verein hat ihn verpflichtet und hatte gute Gründe dafür.
    Zitat von unserem Captain Paul Verhaegh „Eigene Spieler zu attackieren, das geht gar nicht!“
    So weit ist es also schon gekommen: Zuschauer im FCA-Fanblock (wie gesagt, von wahren FCA-Fans kommen solche Aussagen nicht) gegen eigene Spieler!
    Wie krass ist das denn?
    "Zusammenhalten das ist unser Ziel" : Das war einmal. Traurig.

    Georg Teigl war heute beim Spiel übrigens im Aufgebot.
    Auf der Auswechselbank hatte er somit eine gute Sicht auf das diskriminierende Spruchband mit dem
    Titel "WINTERPAUSE NUTZEN - TEIGL ABSCHIEBEN!!!


    Es waren übrigens wirklich 3 Ausrufezeichen.
    Stellt euch mal vor, ihr heißt sagen wir mal "Huber", seid Schüler in der Schule oder Erwachsene am Arbeitsplatz
    und lest dann an der Pinnwand z.B.
    "HUBER RAUS!!!"
    Das ganze nennt man übrigens MOBBING!


    Und hier wird ein Angestellter unseres Vereins durch eigene Zuschauer (FCA-Fans kann man die nicht wirklich nennen!)
    GEMOBBT!
    Ich hoffe nur, Georg lässt sich nicht rausmobben!

    Das Motto des Vereins lautete
    bis vor kurzem:


    "Zusammenhalten ist unser Ziel!"


    Las heute im M-Block ein Spruchband:


    WINTERPAUSE NUTZEN - TEIGL ABSCHIEBEN!!!


    Hallo! Geht`s noch!
    Da fällt mir ein: HALBZEITPAUSE NUTZEN - SPRUCHBAND ENTSORGEN!!!


    Oder auch:
    WINTERPAUSE NUTZEN - GEHIRN EINSCHALTEN!!! UND AM BESTEN: ANLASSEN

    War halt ne bittere Niederlage gestern.
    Schiris sind auch nur Menschen, der gestern war zugegeben schlecht.
    Aber das 1:2 nur am Schiri festzumachen, wär zu einfach.
    Über die Saison verteilt gleicht sich das doch aus.
    Positiv ist doch: Die Euro-League-Quali mit Platz 7 haben wir in der Tasche!!
    P.S.: Manche Spruchbänder im M-Block usw. sind nur was für echte Insider.
    Die werden schon wissen, was damit gemeint ist.

    Der Heimsieg war dank der tollen Steigerung unserer Jungs in der 2. Halbzeit verdient.
    Und so wäre alles gut, wären da nicht die ständigen Pfiffe gegen Ostrzolek aus dem Fanblock gewesen.
    Für mich völlig unverständlich, da es ein früherer Spieler von uns war und halt leider nach der letzten Saison zum "falschen" Verein gewechselt ist.
    Wie wärs, anstatt zu pfeifen, dafür lieber die eigenen Jungs anzufeuern?
    Der Ostrzolek ist Profi, den haben die Pfiffe doch eher noch motiviert!

    Es wär zu schön um wahr zu sein:


    Vor dem Pokal am Dienstag gegen den schier übermächtigen FCB jetzt den fälligen Trainerwechsel - dieser Motivationsschub bringt den FCA in die Verlängerung
    und wir gewinnen gegen die Bayern knapp aber verdient.
    Wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk und gäbe Hoffnung für die Rückrunde.

    Wie so oft 1:0 geführt und dann nicht nachgelegt.


    An der Mannschaft a l l e i n liegts wirklicht nicht!
    Warum wechselt Herr Markus Weinzierl (ein anständiger Typ, keine Frage) einen total gefrusteten Sio ein, wo der schon weiß, dass er den FCA verlassen muss?


    Entweder: Trainerwechsel jetzt oder
    mit dem anständigen Herrn Weinzierl eine anständige Abschiedsrückrunde spielen und zurück in Liga Zwei,
    wo er vermutlich immer noch mehr verdient, als er in Regensburg (ausgerechnet R.!) je verdient hätte.
    Schade, Axel Bellinghausen und Nando Rafael sind leider bei D`dorf, die haben 12 Punkte mehr als wir.

    Mei mei mei :(
    Kloins Latinum hier, woisch.
    I probiers mol mit Mathe: 6 Punkte in 12 Spiele = 0,5 Punkte pro Spiel; x 34 Spiele = 17 Punkte am Schluss. Tät ned roicha :unglücklich:
    Quo vadis, FCA?

    el_hincha:
    Frage: Von wem stammt dieser Satz? "Dann steigen wir halt ab und danach wieder auf. So schlimm ist das auch nicht. So lange man so spielt wie gestern und sieht das die Mannschaft will ist das völlig in Ordnung."
    Antwort: Genau, von Dir am 27.10.2012 im Forum vor dem HSV-Spiel.

    el_hincha:
    Versteh ich, wenn du Dir nichts aus Zeitungen machst, außer vielleicht Papierflieger :]
    Die meisten Schwaben lesen sie aber. Frag doch die Augsburger Allgemeine. Kostet nen Anruf oder mail halt hin.
    Sind eigentlich alle Deine über 3.000 Beiträge so sachlich wie Dein letzter?