Beiträge von Rod

    Was will man eigentlich noch mehr?
    Schon wieder zu Null (Dank Simon), inzwischen die beste Offensive der Liga (51 Tore in 25 Spielen, schon viel ;) ) und dann auch noch zum Benefizspiel mal die Sitzplätze ausprobiert.


    Edith sagt: Und auch noch mehr Zuschauer als München II. Und trotz DFB wars dort nicht ausverkauft...

    Ich würd an dieser Stelle gern unsere zwei Capos hervorheben. Die machen Spiel für Spiel nen riesen Reibach und man nimmts leider immer nur als selbstverständlich wahr. Dass das auch ne ziemliche Energieleistung vom Vorschreier ist, geht leider öfters unter.


    Ja, aber heute wurde ja zur Halbzeit ausgewechselt ;)
    Ham sie trotzdem gut gemacht, da hast Du Recht.
    Das Spiel war jetzt nicht so super, aber Sieg ist Sieg. SPITZENZWEITER, SPITZENZWEITER, HEY HEY!!! :bowdown:

    Ich brauch keine Fassade, schließlich möchte ich ja nicht in der Arena wohnen, sondern nur Siege bejubeln. Und nen praktikablen Sinn seh ich auch nicht in den Rohren. Die 2,5 Millionen Euro kann man deutlich sinnvoller investieren.
    Irgendeine Beleuchtung in Vereinsfarben außen wäre noch recht nett und hoffentlich auch nicht allzu teuer, sonst bin ich so schon voll zufrieden.

    Nachdem der letzte reguläre Flug um 21:40 geht (nach London) könnte das schwierig werden ;)
    Ich denke mal selbst mit einem Sonderflug wird eine Abflugzeit nach 22 bzw. maximal 24 Uhr nicht möglich sein aufgrund von Lärmschutzverordnungen und dergleichen.
    Der Rückflug müsste also am nächsten Tag starten, da könnte man auch die Nacht durch mit dem Bus heimfahren (oder doch in Bremen zum Feiern bleiben :grinsen: ).

    Ich hab jetzt mal mit meiner hochprofessionellen Handystoppuhr gestoppt, der Ball braucht in etwa 0,8s bis er im Tor ist. Jetzt kommt dazu, dass er noch nicht weiß wo der Ball in welcher Höhe hinkommt, noch dazu der Buck durch das Kreuzen (was der einzig sinnvolle Laufweg war) kurzzeitig den Blick versperrt. Sagen wir mal man braucht eine Viertelsekunde um die Situation zu umreißen, dann ist der Ball schon fast vorbei. Noch dazu war der Ball, als er Youssef passiert hat noch ca. 1,5m weg, also schon weit für die Geschwindigkeit...


    Aber egal, Sieg ist Sieg, für des Tor kann niemand was außer dem Frederico ;)

    Aus meiner Sicht läuft der Youssef zu sehr nach hinten als dass er den Ball abgrätschen könnte. Er ist als der Ball an ihm vorbeikommt immer noch gut 2 Meter weiter rechts, da konnte er nichts mehr machen würd ich sagen.

    Das Spiel war super spannend, da unsere Abwehr heute nicht so stabil stand wie die letzten zwei, drei Spiele.
    Jentzsch war wieder ein sicherer Rückhalt.
    Hegeler heute nicht ganz so stark wie zuletzt, oftmals ein wenig behäbig gewirkt. Trotzdem guter Eindruck.
    Möhrle sehr souverän, vor allem in der zweiten Hälfte oftmals die Passwege mit Köpfchen zugestellt.
    De Roeck (gesprochen: DE RUCK, nicht Röck wie so mancher immer noch brüllt ;) ) teilweise mit schlechtem Stellungsspiel, ein paar Unsicherheiten vor allem in Hälfte eins.
    Youssef ist ne richtige Kampfsau, hat mir gut gefallen.
    Buck ist im defensiven Mittelfeld deutlich besser aufgehoben als in der Verteidigung, eigentlich ein gutes Spiel. Zweimal wurde nach einer Aktion von ihm gepfiffen, zweimal gabs Gelb, aus meiner Sicht deutlich zu hart.
    Sinkala heute mit einigen Fehlpässen, lag aber bestimmt nur an der fehlenden Spielpraxis nach einem Spiel Pause ;).
    Strauß mit einer soliden Leistung, aus meiner Sicht deutlich stärker als noch zu Zeiten von Trainern, deren Namen nicht genannt werden dürfen.
    Traoré heute auch nicht so ballsicher wie gewohnt, aber trotzdem immer gefährlich bei schnellen (SEEEEEHR schnellen) Kontern.
    Ndjeng mit einigen ordentlichen Aktionen nach vorne, nach hinten heute nicht so stark wie gegen Lautern und Cottbus.
    Thurk steht einfach immer richtig, saugeil. Und plötzlich hat er auch noch in der Abwehr ausgeholfen :bowdown:
    Brinkmann hat nach der gelbroten Karte für Buck nochmal Stabilität gebracht.
    Torghelle einfach perfekt, 3 Minuten gespielt, einen Ballkontakt, ein Tor. Mehr geht nicht.
    Bellinghausen noch schön rumgedribbelt vor dem Humba.


    Alles in allem eine ordentliche Mannschaftsleistung, auch wenn die Offensive heute phasenweise ein wenig statisch war. Aber bei drei Toren brauch ich mich da eigentlich nicht beklagen glaub ich :grinsen:

    Weischt, ich fahre mit dem Fahrrad - und setz mich knallhart über des :FCAHase:ns Befehl hinweg.


    Nur die Harten kommen in den Garten.
    Das mit dem Radeln entlang der ImpulsArena war heute früh noch sehr spaßig mit Schneewehen bis zu einem halben Meter, am Abend war leider schon alles weggeräumt. Wird also ne richtig langweilige Anfahrt per Rad ;)