Beiträge von Sektion07

    Geheimtipp!


    Gartenwirtschaft Griesle, Augsburg Firnhaberau, Schillstraße (Einfahrt über Hausnummer 127-129 Schild an der Straße) Reichlich Parkplätze vorhanden!


    Spiele auf rießen Großbildleinwand + Großbildfernseher.


    Bierpreise: Helles v. Fass 0,5l 1,90€, Weizen v. Fass 0,5l 2,20€, ebenso preisgünstiges gutes Essen.


    Rechtzeitiges Erscheinen sichert die besten Plätze! Ist immer sehr voll dort, ca. 80-100 Gäste bei Awayspielen.

    Dann wollnmer ma.


    Uwe Möhrle 1 Punkt
    Ingo Hertzsch 1 Punkt
    Daniel Baier 2 Punkte
    Tobias Werner 2 Punkte
    Michael Thurk 2 Punkte
    Francis Kioyo 1 Punkt (Showelement) :mrgreen:
    Vladimir Manislavic 1 Ehrenpunkt (wie immer für den einzig wahren Fußballgott!) :thumbup:

    Eine wirlich tolle Auswärtsfahrt mit einem klasse Ergebnis und einer super Moral! War seit langem mal wieder ein Richtig geiles Away Spiel.
    Möchte mich nochmal bei euch, im einzelnen: Dani, Ray, Jakob, Daniele (unser Servicemitarbeiter :grinsen: ) und Franzi bedanken sowie allen anderen die den langen Weg nach HRO angetreten haben. War sehr lustig mit euch und ich freue mich auf eine tolle Nachberichterstattung vom Ray auf fanfahrt.de! :zwinkern:


    In diesem Sinne: Groß Kreutz olé. (Für alle die es schon wieder vergessen haben...) :mrgreen::ugly:

    Danke. *g* Momentan steht meine BR noch ganz gut da. Hab auch mal bei einem normalen Turnier von Betsson mitgespielt und hab da bissl Geld zur Seite schaffen können welches ich nun wiederrum fürn PFC einsetzen kann. Bin noch am Überlegen ob ich heute Abend auch noch mitmache. Kommt auf die Teilnehmerzahl an. Donnerstag bin ich aber in jeden Fall auch wieder dabei. :zwinkern:


    Allgemein gefällt mir die Pokersoftware sehr gut, und ich bin nun schon fast komplett umgestiegen. Sonst spiele ich hin und wieder noch bei PartyPoker, jedoch wirds da Turniermäßig immer schlimmer.


    PS: Das Tägliche Freeroll von Betsson um 19:00 Uhr mit den 2000 Spielern Spiel ich so gut wie jeden Tag. Kannst ja auch mal Probiern. Da hab ichs auch schon 3. oder 4 mal ins Geld gepackt, aber da solltest bissl Zeit mitbringen. :mrgreen:

    Poker is schon ein tolles Spiel. Letzte Woche Platz 11, diese Woche Platz 11... Für den Final Table will es einfach nicht reichen. Nunja, wieder der Bubble Boy... Bis zum nächsten 11. Platz ein gutes Blatt. :mrgreen:

    So nun hab ich mich für heute Abend mal angemeldet und nen kleinen Betrag eingezahlt. Hoffe es sind auch von euch wieder ein paar Leute dabei. Bis denn und gutes Blatt. :thumbup:

    Trotzdem is das bei Betsson nicht so übel. Vor allem wenn man bedenkt das man mit so einem minimalen Einsatz schon einen Ordentlichen Betrag abgreifen kann. Das ist bei anderen Anbietern ganz anders. Falls ich es morgen Abend Rechtzeitig zum Turnier schaffe, werde ich mal einen kleinen Betrag eincaschen.

    Bitte. Hast auch einen guten Platz 25 belegt. Für Heute liefs bei mir wesentlich besser als letztes mal, wenn auch mit viel Glück. Platz 15 von 153 Spielern. Darauf lässt sich aufbauen. Am Montag gehts vsl. weiter bei mir. Freerolls werden geübt. :grinsen:

    Hallo Getra!


    Das Passwort bekommst du ab 19:30 Uhr im Pokerfancup Forum, unter Unsere Turniere, $ 100 Weekly Freeroll am 15.01.09!


    Hoffe das hilft dir weiter.


    Bin auch dabei, bis dann und gutes Blatt. :zwinkern: