Beiträge von EnyvarFCA

    Ohne Trolle wecken zu wollen ich meine er kommt wieder zurück.... und freu mich schon drauf wie auf Koo genauso ihr werdet es sehen :]

    Naja ich sags mal so


    Wenn ein Azubi versucht auf das Konto von Luhukay oder einer anderen prominenten Person zuzudreifen bekommt er erstmal ne Abfuhr vom System und wenns dumm läuft noch gleich ne Abmahnung dazu.
    Also lasst das Azubi Thema.


    LG

    Ich glaube hier will Rettig und JL nicht dem Verein schaden, aus dem Sie so vielgemacht haben. Beide mussten gehen und wenn dir ein W.S. das Messer auf die Brust setzt und sagt was du sagen sollst..... nadann musst du halt wenn du aus der Geschichte raus willst. W.S. hat sich einfach durch seine Krankheit verändert, mehr denn je sehe ich das dieser Mensch zerfressen ist. Statt inständiges Glück auszustrahlen über das geschaffte, sieht man ihn niemals richtg lachen sondern max aufgesetzt.


    Ich sags so er hat aus seiner Verbittertheit und Depression das denkbarst falscheste gemacht und aufgehört den Verein mit Herz zu leiten sondern mit Egoismus und ........


    Ich kann mich noch an die "4. Liga" (heute Regionalliga) erinnern in der Rosenau, da haben wir zusammen gefeiert bei einem Sieg und alles war schön auch wenns nicht einfach war, aber so extremes Kasperl Theater gabs da nicht. Da waren die Vorstände noch lockerer und hatten ihre Liebe zum Fußball noch nicht zu Hause hinter ner Stahltüre eingesperrt.


    Wir sind eigentlich ein Verein für Fans und jeder sollte die Wahrheit erfahren, nur wird diese breite Masse nicht hören wollen oder können, bzw. Sie nicht erkennen. Und was ich in einem vorherigen Beitrag geschrieben hab kommt der Wahrheit leider schon sehr nahe. Vieleicht kommt sie ja doch noch komplett ans Licht. Daswürde wenigstens nach riesiger Aufregung den Spekulationen die Luft nehmen und die neue Saison kann dann mit entlasstetem Gewissen beginnen. Weinzerl is nen guter Trainer ob er in der ersten Liga taugt werden wir sehen, jedoch mit nem gekürztem Etat wir auch er keine wunder vollbringen können. Will mal hoffen das man mich indieser Hinsicht Lügen straft, damit könnte ich leben.


    In diesem Sinne einen schönen sonnigen Tag

    ich habe es schon im luhukay beitrag geschrieben wie es abgelaufen ist, und wenn ihrs ned glaubt wartet ab was da noch kommt. rettig und luhukay sind die einzigen die heile aus der sache rauskommen. wir als fca werden die lachnummer der liga vor so viel arroganz unseres w.s..

    ...... Was mir vor allem Magenschmerzen bereitet ist die Tatsache das Paula jetzt schon unter Luhukay ohne Absprache mit dem Trainer einen Spieler holte......

    Paula hat nicht viel zu melder der is nur Sklave und es ist auch kein Zufall das er von Jan Regensburg verpflichtet worden is........ oder?

    Leider wurde nicht über die (ganze) Wahrheit gesprochen, denn soviel ich weiß wäre diese so extrem das die Puppenkiste in SchämdichbisindenBodenkiste heißen sollte. Achja mein vorriger Post ist die ganze "Wahrscheinlichkeit".


    Jos und seine Co´s tuten mir leid, denn ihnen wurde so übel mitgespielt und jetzt saß er auch nur wie ein geschlagenes Kalb auf seinem Stuhl bei der Pressekonferenz. Er kam nicht raus der ganzen Sache ohne einen Eklat auszulösen.


    Schade FCA hoffen wir das eine Meinungsänderung stattfindet in der Führung sonst sehe ich dunkelschwarz.


    *extrementtäuschtvomobermacker*

    für mich stellt es sich so dar ...... (meine Meinung)


    - erstens wurde der neue Trainer schon vor ner Woche gefragt und der Vertrag fest gemacht und zwar vom Chef (stillschweigen wegen Jan Regensburg Releg.)
    - zweitens wurde zwar gefragt (warscheinlich sogar im nachhinein) aber wer widerspricht schon :böse: (Kostet ja nur die Hälfte)
    - drittens sehe ich das so das wir alle verschaukelt werden sollen, denn wieso macht man sowas und dann kommt eins zum anderem na klar das Geld soll wieder in die eigene Tasche -> somit Spieler verlängern und mit Ablösen weitergeben.
    - viertens absteigen mit einem Kader und dem kleinesten Etat den es in den letzten 20 Jahren gegeben hat (ca. 30% weniger)


    daraus folgt das die Dauerkarten verkauft sind der Kader nur noch nen Bruchteil kostet und jemand mehr Geld in der Tasche hat.


    somit hat Jos niemals eine Chance gehabt diese Woche als Trainer zu überleben.


    Das ist meine Einschätzung der Situation wenn man sich das ganze und die zeitlichen Abläufe mal vor Augen hält. Das ganze scheint halt nur dem einen zu Dienen.

    erste Halbzeit einer der schlechtesten dieser Saison, in der zweiten gutes konzentriertes Spiel.


    Verloren aber mit erhobenem Kopf.


    Ich hoffe das die Winterpause die Wende bringt, damit der Kader mal wieder gesundet und die richtigen ausgemustert/abgegeben werden.
    Neue frische Spieler brauchen wir um abgeklärter spielen zu können.


    GRuß


    Macht seinem Namen wohl alle Ehre und mal auf dem Boden der Tatsachen bleiben...... :gaga:


    Für das erste Bundesigaspiel war es schon ein guter Einstand und wer vom FCA eine Leistung am ersten Spieltag wie von Dortmund erwartet kennt den Verein wohl nicht wie er die letzten JAHRZEHNTE die Saisons angefangen hat.


    Gruß