Beiträge von EnyvarFCA

    Aber im Ernst: Die Ursache für die schlechte Bilanz ist sicher vielfältig und darf nicht an einer Person - Neuhaus - festgemacht werden. Gegen Frankfurt hat Neuhaus beim zweiten Tor sicher unglücklich ausgesehen.


    Unsere größten Probleme liegen einmal in unser total überforderten Abwehr. Sie ist zu langsam und steht zu weit weg vom Gegenspieler. Wir haben erst einmall zu Null gespielt, daß gibt zu Denken.

    Hallo Lena,


    das ganze ist ja nicht so das es von einer auf die andere Sekunde so gekommen ist, sondern der Negativtrend "Neuhaus" hat sich seit ende der letzteren Saison so entwickelt. Ich weiß nicht ob er irgendwelche persönlichen Probleme hat oder sonstiges. Jedoch meine ich feststellen zu können, das er seine Abwehr die auch zu einen Teil ihm angehört nicht im Griff hat. Er ist einfach nen, auch wenn es vielleicht böse klingen mag (nicht ganz so gemeint), ein "Weichei". Er hat nicht das Auftreten wie nen gefestigter Torhüter, eher wie nen extrem verängstigter Neueinsteiger in der E-Jugend mit wenig Erfahrung, wobei er die Erfahrung haben sollte. Ich sehe halt keinerlei Besserung in den letzten Spielen im besonderem an seiner Übersicht mangelt es zur Zeit meilenweit. Deshalb sollte einfach eine Auszeit her und Vasili soll zeigen ob er es richten/besser machen kann.


    Nochmal ich sehe den Einsatz Neuhauses nicht mehr, dies kommt einer Resignation gleich. Ehe mich hier wieder einige zutexten und evtl angehen das ist einfach meine persönliche Erkenntnis aus dem erlebten.


    Gruß

    Ansich finde ich es einen guten&nötigen Gedanken das Freikarten verschenk werden, solange diese unsere Kinder in Schulen trifft. Ich selbst habe ja auch ne DK, aber mich stört sowas nicht, solange es im eben beschriebenem Rahmen stattfindet. Da müsst Ihr mir doch Recht geben, oder wo wollen wir sonst unseren Nachwuchs herbekommen in Sachen Fanbase?


    Zum Spiel, wird wieder mal ne Wackelpartie mit fachlosen Auswechslungen und nem immer noch nicht beim Orientierungsseminar gewesenem.


    2:1 <--- mehr als optimistisch aber egal *g* :winken:


    Mehr sog i ned!!!

    Um etwas über dieses Derby sagen zu können, müssen wir doch erstmal das Greuth Spiel hinter uns gebracht haben.
    Je nach Ergebnis werden wir sehen was drinnen ist, auch wenn ich etwas an die Serie glaube, schätze ich Momentan uns nicht so ein ein 3:0 zu schaffen.


    Aber wir wissen ja alle unser Fachkundiger macht das alles, der lässt Kiojo und Kern von der ersten Minute ran und scho haben wir mindestens 2 Chancen im Spiel :kopfwand: :kopfwand:


    Gruß

    Mein kleines Fazit:


    1. am Ende Glückliches Unentschieden, was aber eigentlich nen Sieg für uns hätte dein müssen


    2. Extreme Hochs und Tiefs in unserem gesamten Spiel, gerade wenn man gemeint hat jetzt gehts los war das ende vom Lied das die Osnasen kamen.


    3. Auch wenn Neuhaus die letzten 10 min gut gehalten hat, muss ich sagen das er in der ersten Halbzeit schon den ein oder anderen Patzer geleistet hat und er wie ich schon oft angemerkt habe wie nen blindes Hund im Strafraum herum gerannt ist. Was ja auch fast schief gegangen ist.


    4. Fach werden wir Trotz des bescheidenden Tabellenplatzes wohl immer noch ned los :kopfwand: :kopfwand:


    5. die Auswechslungen waren wieder mal mehr als MIESSSSSSSSSSSSSSSSSSSS !!!! :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:


    ja und ich bin immer noch der Meinung Neuhaus gehört für einige Spiele getauscht, auch wenn vereinzelt dagegen gewettert wird.

    @holeshoot: Bei der dargestellten Ausbeute aus Heimspielen, ist gegen Aachen vermutlich niemand mehr im Stadion um den Sieg mitzuerleben...

    schon klar aber ist ja meinerseits nur mein persönlicher Tip :-p


    btw. ich geh sicherlich hin, hab ja auch dafür scho bezahlt *g* ---- Und so alleine in nem Stadion zu sitzen und dann noch nen privates Spiel zu sehen hat doch was !!!!!


    LG

    jetzt darf ich mal:


    VfL Osnabrück - FCA 2-3 -> 3 Punkte // 1x Abwehrfehler 1x Neuhaus und die 3 Tore die wir schießen bekommt Thorgelle 2 x zugeschrieben und nen Eigentor


    FCA - Greuther Fürth 1-1 -> 1 Punkt //langweiliges Spiel über 70 min, wir geraten in Rückstand und machen kurz vor Schluß den Ausgleich


    1860 München - FCA 0-3 -> 3 Punkte // Gesetzt der Serie mehr sag ich ned


    FCA - 1. FC Kaiserslautern 1-3 -> 0 Punkte // gutes Spiel aber nur Brotlose Kunst, unsere Abwehr und unser orientierungsloser Neuhaus machen das möglich


    FCA - Hansa Rostock 1-3 -> 0 Punkte // siehe 1.FCK


    SV Wehen Wiesbaden - FCA 1-3 -> 3 Punkte // Vasili ist im Tor und richtet das Ding durch super paraden


    FCA - Alemannia Aachen 2-0 -> 3 Punkte // wass soll ich sagen mit Vasili läufts "einFach"


    Das mach summersumarum 13 Punkte -> 23 Punkte gesamt -> Platz 7-10 -> der doofe Fach ist immer noch bei uns (leider)



    P.S. Optimist muss man einfach sein *g*

    Ne da geht man lieber mit einer Windel ins Tor,
    die dann wiederrum so voll ist das man bei einer Flanke nicht mehr vom Boden wegkommt !


    jo das war leider nun mal so !!! Absolut unverständlich, das schreibe ich nicht nur Fach zu sondern auch zu 50% Neuhaus selbst zu. Dieser hätte sagen müssen, das er nicht spielen kann sondern sich erholen muss.
    Aber das wäre Charakter gewesen im Sinne der Mannschaft.(der hatte nur schiss gegen Vasili im nachhinein den kürzeren zu ziehen.. purer Egoismus)

    Wisst ihr was eigentlich traurig ist, das wir über so nen Thema reden müssen. Am Saisonstart wussten wir doch alle, wenn wir ehrlich zu uns sind das der Trainer und unser FCA nicht zueinander passen können.


    "Oder habt Ihr schon einmal ne Blindschleiche nen Buch lesen sehen??"

    So spät erst?. Ich will das morgen in den Medien hören und nicht erst in 2 wochen

    Ich schätze mal das wird nicht mal was in 2 Wochen, schon alleine aus der Tatsache das Rettig die Dumme Nuss viel zu Eitel ist seinen Fehler zuzugeben. Und nach der Aktion von letzter Woche (jeder kennt das Interview) macht er sich sonst zum Ei. Und da jeder weiß, das er sich selbst wichtiger ist als unser FCA wirds da vor der Winterpause kaum was laufen.


    Dies alles soll nicht heißen, das es ein 10. Weltwunder gibt und dochpassiert jedoch sehe ich schwarz, obwohl ich es inständigst hoffe.


    Gruß
    Björn

    So hallo an alle eben zurück aus der mist kalten Rosenau!!!


    Fazit:


    - Mannschaft war leider mal wieder extrem lethargisch und hat zu wenig druck gemacht obwohl der FSV kaum zu uns gekommen ist
    - der Schiedsrichter, was soll man sagen war ne echte Nullnummer und das in jeglicher Hinsicht, im besonderem was und wie er gepfiffen hat
    - wie kann ich das jetzt sagen, beim 1:2 für den FSV nen typischer Neuhaus mal wieder voll blind rückwärts gelaufen und das ding sich mehr oder weniger selbst rein geworfen (echt mal wieder ne miese Leistung obwohl kaum was zu tun war)
    - Fach ist genau so ne Lachnummer, die Aus-/Einwechslungen waren mehr als unpassend


    Alles in allem nen 2:2 was zu wenig ist zum Klassenerhalt und zu viel zum Absteigen