Beiträge von Bronco

    Absolut. Nur frage ich mich schon langsam, was AR letzte Saison analysiert hat und jetzt analysiert. Angeblich hat man dies ja nach der letzten Saison getan.


    Das ein Verbleib in der 2. Liga letzte Saison einfach nur ein Riesenglück war, dürfte den Herren wohl nicht entgangen sein. Ebenso das wir jetzt eine wahre Siegesserie brauchen.

    ich glaub,und so wie ich das interview einschätze, wird der fach am mittwoch das training nicht mehr leiten.

    In der Sopress stärkt aber auch der Peter Bircks dem HF den Rücken. Tenor wie im Radiointerview: Der Trainer hat alles richtig gemacht. Wobei der Moderator sich die unbequemen Fragen gespart hat.


    Ich kann manchmal die Leute nicht begreifen, was würde da der Eine oder Andere als Trainer anders machen, wenn die Kameraden die besten Chancen vergeben? Fach wird doch sicher nicht das Chancen vergeben trainieren, oder dass in jedem Spiel irgendeiner einen individualen Fehler macht der zu einem Gegentor führt. Irgendwann wird die Seuche die Fach mit sich zieht doch auch mal ein Ende haben. Wird jedoch auch gegen St. Pauli verloren, ja dann ist handeln angesagt.


    So sehe ich es.

    Bei mir hat Fach seit dem Pokal verschissen. Ein Trainer der so spielen lässt soll stricken lernen. Wie seine Mannschaft auftritt ist dementsprechend symptomatisch. Die hilft auch keine "ansprechende" Leistung gegen einen Abstiegskanditaten mehr. Auch eine erkämpfte, veritable Niederlage gegen Leverkusen hätte die Mannschaft zusammen geschweisst. Nun haben wir wieder nur 11 verunsicherte Einzelkämpfer. Fach lässt verlieren lernen. Das sieht man an seiner Bilanz. Und dann läuft halt erfahrungsgemäss nichts mehr zusammen. Das ist alleine seine Schuld.

    in my humble opinion - imho ist richtig immo ist falsch abgekürzt...wobei er meiner Meinung nach nicht recht hat mit seiner bescheidenen Meinung. Denn mit seinem Schonvorheralibischlechtgerede hat Meister Fach ja diese Glücklosigkeit erzwungen. Das nennt sich self fullfilling prophecy.

    Vermutlich ist die nächste Marketingaktion schon in der Mache. Wir sind der FCA - Wir sind Fach - Wir sind Köche.


    Oder eine Region, ein Verein eine Fachwirtschaft....


    Das wird dann die Lösung nach der Analyse des AR sein um mehr als 5000 gegen Pauli ins Stadion zu bringen.

    Holger Fach hat im TV-Interview vor dem heutigem Siel sinngemäß zum Reporter gesagt: was erwarten Sie eigentlich, immerhin ist der FCA letzte Saison knapp am Abstieg vorbeigeschrammt, da kann man doch keine großen Erwartungen haben!


    Und so jemand will eine Mannschaft erfolgreich motivieren?

    Das reiht sich doch in eine Reihe mit den Verbalblödheiten zum Thema Geschäftsstelle, Spielen gegen Gegner über Augenhöhe und sonstigen Schwachheiten ein. Er macht ganz unbeirrt auch immer weiter damit. Lebt da noch etwas unter der Glatze das denkt?

    Aus der letzten Saison nichts gelernt. Vor allem nicht, dass ein Spiel immer gerecht endet. Es geht nicht um beinahe erzielte Tore, Feldüberlegenheit und sonstigen Klimbim. Es geht darum 1 Tor mehr zu machen als der Gegner. Dann hat man verdient gewonnen. Alles andere ist hohles Geschwätz.

    "Es gibt weder eine Trainer-Diskussion, noch eine Trainer-Entlassung."
    "So ist das. Vergangene Woche war es der Trainer, heute bin es ich. Morgen sind Sie dran", sagte er einem Premiere-Reporter bei der Spiel-Kurz-Analyse.



    Gute Nacht, du darfst deine Bratwurscht bald woanders mampfen. Kochen kann jedenfalls keiner von euch 2 Flachpfeifen.


    Nur Müll zusammen rühren und das Maul vollnehmen.


    Sucht eure Gegner auf Augenhöhe in der C Klasse ihr Angsthasen.

    Gschwätz!
    Schwaben (alter Name: Alamannien) = Bayr. Schwaben + Vorarlberg + Liechtenstein + Elsaß + Deutsch-Schweiz + Baden-Württemberg (etwa südl. der Linie Pforzheim)


    Schwaben steht sowohl für die Volksgruppe der Schwaben (altdeutsch Suaben), die teils mit den Alemannen gleichgesetzt, teils als Untergruppe derselben betrachtet wird, als auch für die Landschaft Schwaben, die im Mittelalter auch als politische Gebietskörperschaft - das Herzogtum Schwaben - existierte und auch später zur Abgrenzung von verschiedenen Korporationen - zum Beispiel Schwäbischer Bund, Schwäbischer Kreis - herangezogen wurde.


    Der Begriff Schwaben wird fälschlicherweise oft mit dem historischen Territorium Württemberg oder dem gesamten Bundesland Baden-Württemberg gleichgesetzt.



    Koi Gschwätz nichts anderes wollte ich zart andeuten. Aber das ist hier ja OT.

    Bitte lieber ZeT sieh dir einfach mal HF´s Statistik an, dann weisst du, wohin der Zug geht.


    Ich hab am meisten Bammel vor ein paar Siegen als Einsprengsel in näherer Zeit und einem Gewürge, das sich bis Saisonende hinzieht. HF hat wohl kein Problem damit, am Ende der Saison hier verbrannte Erde zu hinterlassen aber es geht um das Überleben in der 2. Liga für unseren Club. Von daher ist AR im Moment für mich das kleinere Problem.

    Imho stimmt es abert schon, das bis jetzt Gegner aufliefen, mit dene der FCA nicht auf Augenhöhe ist. Das Pokalspiel hätte ich auch "abgeschenkt", man stelle sich vor, dort hätte sich unser Torghelle verletzt... dann hätten wieder alle geschrien "wie kann man nur in so einem Spiel unsere beste Mannschaft aufs Feld schicken!"

    -> Dann bitte gar nicht mehr für den Pokal melden. Mit so einer "Philosophie" kann man nicht erfolgreich Fußball spielen. Das gabs noch nie. da gewinnt man dann nämlich plötzlich gar nicht mehr. Die Spannung muss immer hochgehalten werden. Zuschauer hats auch ohne Ende gekostet. Übrigens: Lars Müller hat sich gegen Neusäss im Testspiel verletzt. Wie kann ein verantwortungsbewusster Trainer den in einem Testspiel aufbieten? Gehts noch? Das sind Fussballspieler und keine Weihnachtszigarre, die man 1x im Jahr rausholt. Da krieg ich immer noch 200 Puls bei so einem Geschwätz. :kopfwand:

    Zitat

    Klar sieht die Tabelle nicht gut aus, aber die "echten" Gegner kommen noch. Gutes Bp. ist der AEV letztes Jahr. (Okay, schlechter Vergleich, da der AEV den kleinsten Etat der Liga hat - der FCA jedoch nicht). Doch man sieht recht deutlich was ich meine: Was bringt einem ein Sieg gegen Berlin wenn man die direkten Rivalen nicht besiegen kann? Eben - Garnix!
    Der FCA muss "seine" Spiele gewinnen - ein Sieg gegen Mainz wäre natürlich genial gewesen, bringt aber nix wenn man am Ende auf dem 15. oder 16. Tabellenplatz steht. Das Spiel gegen RWO ist imho so ein Spiel.
    Daher würde ich dem Fach auch noch die Chance geben "seine" Spiele zu gewinnen. Ob der nun mit dem Publikum gut kann oder nicht, ist eigentlich nebensächlich. Wichtig ist seine Qualität und die Leistung die er abrufen und aus der Mannschaft kitzeln kann. Daher würde ich eben noch einbisschen warten und sehen ob er eben die wichtigen Spiele jetzt gewinnt oder nicht. Daran will er sich messen lassen und das ist imho genau das woran ich ich messen werde.

    Jeder Punkt zählt. Die von dir geschilderte fatale Einstellung ist leider auch - wie man sieht - der Mannschaft erfolgreich vermittelt worden.
    In der 2. Liga ist jeder schlagbar. Insbesondere mit unserem Kader. Vom Anspruch an diese doch teure und erfahrene Truppe ganz zu schweigen.

    Zitat

    Die schonmal erwähnt, der Manager ist für mich das primäre Problem, nicht der Trainer. Man sehe sich den AEV mal wieder an. Da gräbt der Fedra den Mitchell aus und der stellt eine Truppe aus NoNames zusammen die jedoch alle gutes Eishockey spielen können. Was passiert wenn man nur nach "Namen" verpflichtet sieht man in Duisburg.

    Die guten Spieler hat er ja. Entweder spielen sie aber gar nicht, oder auf verfehlten Positionen oder sie werden durch "Schonung" komplett aus dem Tritt gebracht.


    Zitat

    Dem Fach würde ich aber wirklich die Chance geben sich jetzt zu beweisen. Wenn wir jetzt wieder de Trainer raushauen, dann werden wir zur Lachnummer der Liga.

    Chancen hatte er mehr als genug. Psychologisch und taktisch ist er ne Null. Gehen muss er sowieso. Besser jetzt als später.

    Fach vor dem Spiel gegen Leverkusen:



    "Trotz der Bedeutung des Pokals hat die Liga bei uns natürlich Priorität. Das heißt aber nicht, dass wir nicht alles versuchen, dieses Spiel zu gewinnen. Im Gegenteil: Wir werden alles daran setzen, dem großen Favoriten ein Bein zu stellen und in die nächste Pokalrunde einzuziehen", sagt Fach, der sich allerdings die eine oder andere Veränderung in der Startformation vorstellen kann.


    Resultat: Müder Kick



    Fach fordert gegen Mainz:


    In diesem Spiel muss jeder Spieler an die Grenze und wenn nötig auch darüber hinaus gehen, jeder Zentimeter des Rasens muss bearbeitet werden", fordert Fach eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem DFB-Pokal-Spiel am Dienstag gegen den Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen. "Wir hatten im Pokal von der Mannschaft mehr erwartet, doch sie hat über weite Strecken zu ängstlich gespielt. Daher war die Leistung nicht gut", nimmt Fach die Mannschaft in die Pflicht.


    Resultat: Müder Kick



    Fach zum Spiel gegen Oberhausen:



    Der FCA-Trainer ist von seiner Mannschaft überzeugt, die er fußballerisch im Vorteil sieht. "Doch es wird ein Kampf auf Biegen und Brechen, in dem es darauf ankommt die Zweikämpfe anzunehmen und zu gewinnen."


    Resultat: ??? Verstehen die Jungs die Fachsprache nicht? :zwinkern:

    Die Herren haben doch allgemein die Fans völlig falsch eingeschätzt.
    Nach dem Pokalaus gings große Geschrei vom abgeschenkten Spiel los. Prompt waren dann Torghelle und Szabics wundervollerweise angeschlagen. Die merken das nicht mal, dass sich die Leute von ihnen nicht verarschen lassen.
    Die Glaubwürdigkeit ist auf jeden Fall dahin. Und was dem guten Holgi am nächsten Spieltag zu Hause vermutlich entgegenschallen wird...gut dass der Mann keine Haare mehr aufm Kopp hat.

    Auch ne geile Aussage:


    Bei seinen bisherigen Trainerstationen war er stets vorzeitig entlassen worden. "Ich kann Ihnen 25 Trainer sagen, bei denen das auch der Fall ist", konterte Fach.


    Ähm ja und??? Heisst dass, das er besser als die 25 ist? Was soll der Satz aussagen? Ja ich bin Scheisse, kenne aber noch 25 andere dies auch sind? Versagen ist keine Schande mehr? Ich verstehs nicht. :grinsen:

    Hier gehts aber ums Fussballspielen und nicht um eine Mathestunde.


    Die saublöde publikumsverarschende und dumme Idee zum Pokal nicht die Besten spielen zu lassen ist nur ein Fehler in der langen Verfehlungsreihe des HF.
    Dass er grundsätzlich lernresistent ist, beweist die neuerliche Aufstellung von Dino Marino.
    Fach raus. Ich kanns gar nicht oft genug wiederholen. Solche Nulpen braucht hier kein Mensch. In jedem anderen Verein hätte der schon längst einen freiflug per Eierspitz zum Mars bekommen.


    Glaubwürdigkeit, Sympathie, Authentizität gleich null. Dazu noch keinen Plan von Menschenführung.
    Und wenn ich dann solche aktuellen Aussagen höre und lese wie "Wir sollten versuchen, gemeinsam mit den Fans aus dem Dilemma zu kommen"., dann brech ich vom Stuhl vor Lachen. Er traut sich ja nicht mal, sich vor sein Publikum hinzustellen. Ich geh schon lange zum FCA, so was wie den hats hier noch nie gegeben.


    P.S.: "Gegner auf Augenhöhe" ist genauso ein Unwort wie "Spiel abschenken" In der 2. Liga sind alle auf Augenhöhe und wenn nicht, posaunt mans als Trainer vorher nicht raus.