Beiträge von Bronco

    Fach hat eben beim ZDF durchblicken lassen das er kein Bock auf dieses Spiel hatte.Oton: "Wäre das ein Endspiel gewesen hätten wir sicher anders aufgestellt.Wichtig ist,dass wir für die Meisterschaft am SAMSTAG fit sind"


    Raus mit Fach,sonst gibts Krach!!

    So eine Einstellung geht gar nicht. Dann kann er die Punkte gleich abgeben. Für mich hat der Kerl eh keinen Bock auf Augsburg, nie gehabt, es war halt mal eine Beschäftigung und die Kohle kann er auch brauchen. Das geht dem doch am Arsch vorbei. Ich will endlich mal einen nachhaltigen Trainer mit Perspektiven und keine Profilneurotiker. Aber da müsste man ja weg von dem Hoppkla-Thekla.

    Das war eine sehr ärgerliche Niederlage. Während mann über die Startelf zumindest kontrovers diskutieren kann, muss nach der HZ bei dem Pausenstand Torghelle rein. Das war ein Wettkampfspiel, kein Testspiel. Was da den Spielern psychologisch vermittelt wird ist schlecht.Bei Pflichtspielen müssen immer die besten 11 spielen. Da geht so ein Sandkastenscheiss gar nicht.


    Aber solange HF in der Presse eifrig die Niederlagen vorbereitet muss man sich über solche engagiert geführten Spiele nicht wundern. Das erste Mal Pokal zu Hause nach langer Zeit, da wäre mehr drin gewesen und Werbung für den FCA war das heute mit Sicherheit nicht. Ich hoffe die Neuhausnörgler halten endlich mal den Rand, denn nichts gegen Vasiliy, aber das 1:0 holt der mit verbundenen Augen raus.

    Finds geil, was in Braunschweig an Zuschauerzahlen abgeht, die waren letztes Jahr in der RL Nord immer weit hinten zu finden, und hatten fast nie unter 15'000. Das nennt man dann wohl "zum Verein stehen" oder "zur Kgaa stehen".

    Da verschenken bestimmt nicht so viele Karten wie der FCA. Ich weiss nicht wie es diese Saison ist, aber letzte Saison habe ich mich als DK´ler schon ein wenig verarscht gefühlt. Seis drum.

    Die Choreographie mit der Italienflagge war oberpeinlich. Ansonsten wars ein souveräner Sieg gegen den wohl harmlosesten Gegener, den wir diese Saison in der Rosenau zu sehen bekommen. Das war ja nullgarnix. Torghelles Tor war mit eines der schönsten, dass ich jemals live gesehen habe - Klaus Fischer mässig.


    Die Chancenauswertung und die Kopfallstatistik sind aber trotzdem schwer verbesserungswürdig.

    Zitat

    Original von jopaBua



    Woran scheiterts, wenn ich die helfen kann PN!


    Danke dir, aber ich hab mich nach meiner Darmspiegelung heute noch selbst rausbemüht ;-)

    Huch stimmt (fast). Ich habe letzes Jahr 122 € bezahlt, also 3 € mehr. Bleibt nur noch die Frage, ob ich die Karte bis Dienstag bekommen würde. Ich glaube eher nicht.

    Zitat

    Original von jopaBua


    Und warum bist du nicht gleich in die kurze Maxstr. zur AZ. Da hab ich meine Karte letztes Jahr gekauft. Die waren angeschlossen und sehr freundlich. Ist doch kein Problem oder?


    ---und wieder 10 Euro "Systemgebühr" bezahlen? Das boykottiere ich aus Prinzip.
    Wenn der AZ Kartenservice angeschlossen ist, warum nicht der eigene Fanshop? Da gibts viel Verbesserungspotential. Abgehen davon bekomme ich die Karte von der AZ nie bis Dienstag.

    Stöhn. Mann machts mir nicht leicht mit der DK. Ich wollte vorher eine im Fanshop kaufen. Die sind nicht an das System angeschlossen. Wie arm ist das bitte? Die GS hat am Freitag bis 15:30 und am Samstag gar nicht auf. Ganz großes Kino für Leute die Auswärts arbeiten. :rolleyes:

    Zitat

    Original von FCANew
    So nun gibt es erste Zahlen. Bisher sind 4.000 Dauerkarten verkauft. Das heißt rund 1.500 Dauerkartenbesitzer der letzten Saison haben von ihrer Verlängerungsmöglichkeit keinen Gebrauch gemacht. Was da auf der Homepage als Erfolg verkauft wird ist in Wirklichkeit ein herber Rückschlag. Fast 30% aller Dauerkartenbesitzer der letzten Saison haben bisher darauf verzichtet auch in der kommenden Saison per Dauerkarte ins Stadion zu kommen.


    Die haben vermutlich so wie ich keine Post erhalten. Selbst schuld.

    Dann frage ich mich aber schon, was LMF dann mit nicht zustellbaren Briefen anstellt.
    Da die Post hier noch ein Quasimonopol besitzt, wäre es nicht zuviel verlangt, wenn sie die Post auch nach Recherche ob ein Nachsendeauftrag vorliegt zustellen. So ein großer Akt ist das ja nicht. Ich halte von diesen sogenannten Postdienstleistern eh nichts. Ich kann ja nicht meinen Umzug an alle möglichen Stellen melden.