Beiträge von PunkinDrublic

    Ich rege mich mehr über die Mannschaft (in der 1. HZ) auf als über die Schiedrichterin. Nach dem 1:0 dachte ich, jetzt kommt endlich Ruhe ins Spiel und was machen die? Da hat man die Hintermannschaft aber sehr laut schnarchen gehört in den letzten Minuten der 1. Hz. Wie Thurk den Ball über die Linie gewurschelt hat, war auch nahe an der Grenze der Zauberei *g* Gottseidank ist das 2:1 früh genug gefallen sonst wäre das so weitergegangen wie in der 2. Hz. Der Elfmeter war berechtigt genauso wie die Rote Karte. Der Platzverweis geht auf das Konto der Mannschaft, die sich innerhalb von ein paar Minuten angestellt hat wie eine F-Jugend-Mannschaft -.-

    Für den amtierenden deutschen Meister schlägt sich Wolfsburg bis jetzt eigentlich europäisch sehr gut. Mit Manchester United und ZSKA Moskau hatten sie in der CL zwei starke Gegner, sind dann aber knapp gescheitert. Letzte Runde gegen Villareal auswärts ein Unentschieden erkämpf und dann zuhause deutlich geschlagen.


    Warum soll sich er FCA nicht in der 1Liga halten können .Wir haben eine tolle Mannschaft und ein geiles Stadion .Und wenn wir Aufsteigen sollten, dann kommen auch Spieler .
    Ach noch was, hier groß rumtönen aber im Stadion die Klappe nicht aufkriegen ,dass musste mal sein . Damit seit nicht nur ihr gemeint . Ich meine alle die hier groß Schreiben können, aber im Stadion ihre Klappe (Mund) ich aufkriegen . :kopfwand:


    Locker bleiben Junge. Was den FCA und die 1. Liga angeht, die Mannschaft hat auch bewiesen, dass sie gegen Mannschaften in der 1. liga mithalten kann und mir (persönlich) wäre nichts lieber als das sich der FCA in der 1. BL hält. Nur schau dir Nürnberg, Freiburg und Mainz an die hatten auch ne gute Zweitliga-Saison hingelegt und jetzt sieht es so aus, dass sich höchstens Mainz dort oben hält. Hoffenheim und Köln rutschen bedenklich in die Abstiegszone, Gladbach ist noch mit dabei und Bochum. Meiner Einschätzung nach steigt Hertha, Freiburg und Hannover ab (Nürnberg denke ich schafft gerade noch die Kurve) Bleiben in der nächsten Saison Kaiserslautern, Nürnberg, St. Pauli, Hoffenheim, Bochum, Köln, Gladbach und Mainz die Mannschaften gegen die man realistisch gesehen ne Chance hat. Gegen den Rest kann man gewinnen (wenn man nen guten Tag hat), die Chancen sind aber eher gering.


    @Derchinger

    Zitat

    Und Thurk sollte mal n Maulkorb bekommen, ständig am meckern, lamentieren usw usw.


    Darüber rege ich mich garnicht (mehr) auf, das gehört bei ihm schon dazu und ohne wäre es nicht mehr DER Thurk.

    (lt Kicker-Tabelle)


    Hinrunde:
    FC Augsburg
    Platz 5


    Spiele: 17
    Gewonnen 7
    Unentschieden 7
    Verloren 3


    Tore: 35:26
    Punke: 28


    Rückrunde:
    FC Augsburg


    Spiele: 8
    Gewonnen 7
    Unentschieden 1
    Verloren 0


    Tore: 16:2
    Punke: 22


    Nach der Hälfte der Rückrunde hat der FCA fast soviele Punkte wie in der gesamten Hinrunde und etwa die Hälfte der Tore. Wenn sie DAS jetzt noch vergeigen, dann weiß ich auch nicht mehr...

    Sieg ist zu hoch ausgefallen, aber wir haben jetzt 4 Punkte vorsprung auf Pauli. Oh wie ist das schön...und schon seit knapp 500 Minuten kein Gegentor kassiert. Und wenn Thurk nicht trifft dann eben Rafael, wobei das erste Tor abseits war, was aber keiner sehen konnte. Schönes Tor von da costa.


    Ob Abseits oder nicht, wen juckt das? Das war der Ausgleich für das angebliche Abseits von Torghelle im Spiel gegen Düsseldoof. Mei schee g'spielt hams ned, aber g'wonna hams des zählt *klimper* Wenn sie jetzt am Freitag gegen den KSC gewinnen, dann bin ich mir sicher steigt der FCA in die 1. Liga auf, soviel können sie nicht mehr verkehrt machen...


    Was die beiden Großchancen nach der Pause angeht, allerhöchsten(!) Unentschieden hätte es bis dahin stehen können wenn man die zwei Chancen des FCA in der 1. HZ dazuzählt. So geht der Sieg mit 3:0 in Ordnung.


    Scheiß drauf, 1:0 gewonnen und zweiter in der Liga, so soll's sein mit gutem Abstand auf Platz 4 (wenn Düsseldoof verliert in Aachen was nicht unwahrscheinlich ist, sinds schon 7 Punkte incl. besseres Torverhältnix)


    Man ist mittlerweile ein bisschen verwöhnt *find* Aber hey, gegen solche Gegner wie Koblenz od. Rostock hat der FCA früher 0:0 gespielt oder sogar verloren, heute gewinnt man (wenn auch knapp) Wann gab's eigentlich das letzte Gegentor? :denk:

    Ich finds mittlerweile ja schon lustig, wurde Anfang der Saison in meinem Bekanntenkreis noch über den FCA gewitzelt wenn ich das Wort Aufstieg erwähnte, sprechen sie jetzt schon wesentlich ehrfürchtiger darüber :D Ich behaupte mal, da spielen die Erfolge im DFB-Pokal 'ne entscheidende Rolle.