Beiträge von PunkinDrublic

    auf den Kicker würd ich nicht viel geben, da steht Thurk auch drin in der Aufstellung, und da der angeschlagen ist, ist das für mich eher nicht sicher, daß er von Anfang an spielt :(


    Auch wieder wahr...


    Auf der Kickerseite
    17:59 Uhr
    Auch bei den Fuggerstädtern gibt es personelle Änderungen: Wiemann und Mikolajczak dürfen an Stelle von di Gregorio und Bröker ran.
    17:57 Uhr
    Vier neue bei RWA: Buck, Brinkmann, Strauß und Hain spielen für Sinkala, Traore, Schindler und Szabics.


    AZ und Kicker, was Fehler betrifft beide fast das Gleiche manchmal...

    Die reissen das heute schon. Der Trainer heisst ja nicht mehr Fach oder Loose :D Wenn man drüber nachdenkt, in den Prognosen vor Saisonbeginn hiess es Platz 6-9 und dort ist der FCA eigentlich auch. Die Unentschieden sind lästig, das man die Fehler in der Abwehr aber auch abschalten kann hat die Mannschaft gegen Freiburg doch bewiesen, also bin ich da mal optimistisch und rechne mit einem 3:0.

    Zitat

    Beim Gegentor muss man einfach anerkennen, dass es verdammt gut gespielt war, so wie es gespielt war, lässt sich das nur schwer verhindern. Andere Situation, die zwar nicht zu einem Tor geführt haben, waren da viel schlimmer, ganz einfache Konzentrationsfehler oder das man viel zu lange braucht, bis man den Gegner angreift oder übergibt


    Gebe ich dir recht, das war gut gespielt. Auch im weiteren Spielverlauf hast du gemerkt, dass der FCA extreme Schwierigkeiten hatte wenn Karlsruhe schnelle Doppelpässe gespielt hat. Trotzdem hätte das Tor so nicht fallen dürfen, ich hab' das Spiel nur auf Sky gesehen (Asche auf mein Haupt), aber die Abwehrspieler sind schon sträflich weit weg gestanden. Dann kommt noch die Szene am Ende der ersten Halbzeit, sorry aber was da zeitweise in der Abwehr abgeht ist mit F-Jugend-Fußball noch zu harmlos ausgedrückt. Mittlerweile sind wir beim 10. Spieltag, so langsam sollte mal Ordnung reinkommen, das kann man die ersten 3-4 Spiele sich ja noch zähneknirschend anschauen, aber nach neun Spieltagen wirds langsam dramatisch.

    Was ich mich eigentlich frage ist, warum versucht man es bei dem indirekten Freistoß IM STRAFRAUM nicht einfach mit roher Gewalt? Ist doch scheissegal wenn man jemanden trifft, aber das was sie da abgezogen haben war einfach nur traurig. Das ist für mich nicht die Position beim Freistoß wo ich den Ball noch mit Technik reinbringen muss. Ansonsten, bei der Abwehr wird einem echt Schwarz vor den Augen, nicht dass sie über 90 Minuten schlecht wäre umgotteswillen, bei dem Gegentor kann man sich einfach nur noch an den Kopf langen.

    Zitat

    Was würde es bringen, ich wette es wären so auch nicht viel mehr geworden, ich kenne viele die heute nicht waren, aber nicht weil sie es sich nicht leisten können, sondern weil das Gelegenheitszuschauer sind, für die sind drei Heimspiele einfach eine Überdosis an Fußball, die machen heute lieber was anderes mit ihrer Familie


    Stimme ich dir zu elhincha, nur für Koblenz, Paderborn o. ä. Truppen sehe ich nicht ein solche Preise zu zahlen. Komisch, das die Stehplätze alle knackevoll sind und bei den Sitzplätzen herrscht gähnende Leere.Wenn ich dann noch solche Kackspiele wie heute die 1. HZ sehe, schon zweimal nicht. Dann schau ich mir das doch lieber im 11er oder ähnlichen Läden an.


    So, und die, die sich über ein spielerisch gutes Spiel hier aufregen und sagen, dass die Mannschaft scheiße war, haben sich entweder aus Versehen Bielefeld gegen Ahlen angeschaut, und Ahlen mit Augsburg verwechselt, oder haben einfach keine Ahnung vom Fussball, oder sind einfach chronische Nörgler, die selbst wenn wir mit 5:0 gewinnen noch was zum Meckern finden ("Das hätte man mit 10:0 gewinnen müssen...")...
    Im Ernst, jetzt, mit ein paar Stunden Abstand, bin ich ich einfach nur begeistert, weil die Mannschaft etwas gezeigt hat, was man in Augsburg schon lange nicht mehr gesehen hat: Ein gutes Spiel! Und da ist mir das Ergebnis fast schon wieder egal!


    Ich ärgere mich garnicht über die vergebenen Chancen von Thurk, der verschossene Elfer - Shit happens. Danach hat Thurk es ja mit dem 1:0 wieder gut gemacht. Die Grosschance in der 2. HZ, das war auch eine klasse Aktion von dem Torhüter. Wie man dann aber die nächste Chance versemmeln kann (war es Szabic? - Ich weiß es nicht mehr) frage ich mich dann doch. Worüber ich mich ärger ist, die Mannschaft hat vor allem in der 1. HZ eine wirklich starke Leistung gezeigt, gegen Ende der Partie hat man ja fast förmlich um den Gegentreffer gebettelt. :kopfwand:

    Sei mir nicht bös' Köpenicker Jung, ich halte von den Sky-Reportern (ausser noch Marcel Reif) Nullkommagarnix, das wäre mir auch im gegengesetzten Fall nicht anders gegangen. Diese Leute reden den gleichen Stuß wie die DSF-Kommentatoren, am Besten ist es noch Fußball ohne Ton sich anzuschauen. Was den Support anging, gings mir umgekehrt :D Von Union habe ich auf der Gegenseite nicht viel gehört, damit will ich das nicht schmälern so ein richtiges Urteil kann ich aber auch nicht schreiben.

    Erstens: Bitte lasst NIE WIEDER dieses Schiedsrichtergespann in der Impuls-Arena ein Spiel leiten. Der Spieler musste nur am Boden liegen, schon hat er gepfiffen. Der grösste Witz war das Foul kurz vor der HZ gegen den Union-Spieler, solche Schauspieler gehören mit Rot vom Platz gestellt. Bei aller Liebe aber sowas gehört nicht auf den Rasen sondern in den nächstbesten Zirkus.


    Zum Spiel selbst, der FCA hat sich sehr schwer getan gegen die Abwehr der Unioner und man hat deutlich gemerkt, warum die bis zu diesem Spiel noch kein Gegentreffer kassiert hatten. Ich weiß nicht warum manche sagen, der Sturm wäre ein Ausfall gewesen, sie hatten Ende der 1. HZ noch eine gute Chance und nach dem 0:1 auch einige hochkarätige. Es ist halt wie in den letzten Spielen auch, die kriegen das Ding nicht über die Linie. (Wo steht gleich wieder das Phrasenschwein?) Das 1:1 ist insgesamt gerecht (gibt es sowas im Fußball?) und 19.000 und ein paar zerquetschte Fans fand ich schon schwach in einem solchen Spitzenspiel. In der Rosenau wären es mit Sicherheit mehr als 20.000 gewesen.


    Und in diversen Foren wird nicht nur über den Schiri hergezogen, sondern Augsburg auch als "Schauspielertruppe" (?!) und "assozialer Haufen" bezeichnet... Tolle Verlierer...


    Wenn sie damit die Szene kurz vor Ende meinen, gebe ich ihnen recht. Wenn ich was absolut hasse ist, wenn Spieler mal was auf die "Socken" bekommen und auf dem Boden rumwälzen als wäre Wunder was. Da ist es mir egal ob Spieler von der eigenen Mannschaft oder von der anderen, die sollen auf die Zähne beissen und aufstehen...


    Zitat

    Dabei hat wohl jeder gesehen, dass wir von der spielerischen Klasse bereits ne Nummer größer sind als dieser Witzverein.


    Bleib' mal auf'm Teppich. Wenn man die erste HZ betrachtet, müssen WIR von Glück reden, dass es 0:0 stand. Sicher hatte Thurk auch ne Chance, aber anfangs war Bielefeld doch stark überlegen.

    Zum Thema Unsicherheitsfaktor. Sven war gegen Ende der Rückrunde wohl DER Rückhalt schlechthin, nur was den Spielaufbau anging...nuja. Zuschauer in Augsburg sollte man grundsätzlich nicht nach ihrer Meinung fragen, kommt eh nur dummes Gesabbel dabei raus. Warum man ihn zum 3. Torhüter degradiert hat, bleibt mir allerdings auch schleierhaft. In Leipzig kann er sicher nochmal seine Qualitäten zeigen.

    Ablösefrei, ich bin mir sicher das war das ausschlaggebende - aber hey, ich will das nicht kritisieren. Ich weiß nicht ob König auch ablösefrei gewesen wäre...


    Schau mer a mal, dann seh' ma scho...