Beiträge von PunkinDrublic

    Ich bin Rettig skeptisch gegenüber, aber seid ihr wirklich so naiv und glaubt es liegt an den beiden (allein)!? Nehmen wir an die beiden sind weg und es ändert sich GARNICHTS, wen wollt ihr dann draussen haben? *zeigefinger langsam an der Schläfe rotieren lässt* Über das was im Pokal war kann man zurecht verärgert sein, nur sollte man nicht nach sechs Spieltagen bereits völlig hohl drehen...

    Ja hat er, die Leistung war heute nicht gut. Ein Ball hat er nach dem Rückspiel genau in die Beine von Renato gespielt, Abschläge kamen nicht an, bei Flanken auch oft einen Schritt raus und wieder zurück. Das war heute einfach keine gute Leistung, egal ob er Neuhaus oder Khomu heißt


    Wie gesagt, wie soll ein Abschlag jemals ankommen, wenn kein freier Spieler da ist der ihn annehmen KÖNNTE. Die Spieler stand grob verteilt im Mittelkreis. Bevor wir jetzt anfangen ihn wegen dem Verhalten beim Flanken zu kritisieren, zählen wir mal auf wieviel Mist Neuhaus schon fabriziert hat. Das war "nur" ein 0:2 mit einem geschenkten Tor (und über die Entstehung des 0:2 könnte ich mich immernoch tierisch aufregen. Hier sind die Frauen ja weniger wehleidig)

    Weil man eh nichts zu tun hat und 9 EUR "verpulvern" will!? ;) Umschreiben wir es anders: Wirklich geglaubt hat keiner daran, aber so ein kleiner Funke Hoffnung war doch dabei. Ich werd' mir auch das Spiel am Sonntag ansehen, jetzt erst recht. Wenn die Spieler "verunsichert" sind und die Mehrheit der Pässe beim Gegner landen, ist das nicht allein Fachs Schuld. Das die Spieler kombinieren KÖNNEN haben sie in der 1. Halbzeit das ein oder andere Mal auch gezeigt...

    Ich rege mich eher über diese Flachwi*er bei Leverkusen auf. Die kriegen eins auf die Socken und heulen wie ein Schulkind. Was soll die Schei**e!? Das ist Fussball und kein Hallenhalma, wenn ich ne Million verdiene, dann beiss ich die Zähne zusammen. Dieses Verhalten fällt mir schon lange auf und die Schiedsrichter pfeifen brav (oder doof wie sie sind) jeden Mist gleich ab. Zum 1:0, ich will garnicht wissen wie sich Neuhaus angestellt hätte (siehe erster Gegentreffer gegen Duisburg), das war einfach Pech. Der FCA hat in der ersten Halbzeit gut mitgehalten und auch in der Zweiten war nicht alles so schlecht wie manche (älteren) Herrschaften hinter mir meinten. Ich bezweifel, dass die Leverkusener das Spiel heimschaukeln wollten, den in der 2. Hälfte sah das nicht mehr so dolle aus was sie fabriziert haben.


    Zur Aufstellung kann man wohl eher sagen, Fach wollte nichts riskieren(?) und sah gegen Leverkusen eh keine Chance (wer von den 11.000-haste-nicht-gesehen Zuschauern im Stadon hat wirklich mit einer Sensation gerechnet?) Der Schiedsrichter war grauenhaft, aber der Kicker wird wieder alles völlig anders sehen -.-


    Zitat

    OK der Vasili hat heute mindestens genau so scheisse gehalten wie der Neuhaus sonst immer und genau die gleichen Fehler gemacht, das muss ich als harter Neuhaus Kritiker natürlich heute auch anerkennen.


    Hat er das? Was will man erwarten, wenn z. B. beim Abstoss sich die Mannschaft komplett in der Mitte sammelt, anstatt sich zu v-e-r-t-e-i-l-e-n? Bis auf den "Fehler" beim 1-0 kann man ihm nicht viel ankreiden und selbst da hätte Neuhaus wieder wie ein Idiot ausgesehen.

    Hat jemand den Spielbericht Koblenz-FCA im Kicker gelesen? Das ist 'ne Frechheit, Käs'blatt wäre noch harmlos. Das sie Schiedsrichtern allerhöchstens Note 4 geben, obwohl mind. ne 5 drin wäre, damit muss man sich ja mittlerweile abgeben (so schlecht war er jetzt auch nicht, aber 3,5 ist eindeutig zu gut bewertet). Das der Schiedsrichter aus seiner Position ein Foul gesehen hat ist das eine, wenn dann der Kicker noch schreibt er lag bei der Entscheidung richtig, dann zweifel ich doch an die Kompetenz der Schreiberlinge. Ich als (Fernseh-)zuschauer (...und als Schreiberling) sehe das noch in x-Wiederholungen und selbst DANN sieht man, dass der Elfmeter völlig unberechtigt war. Da geht einem doch echt (nicht nur) der Hut hoch...

    So unrecht hat H. Haller nicht. Das er deswegen zu den Münchner "wechselt" ist aber auch nicht grad das Wahre.


    Wenn die heute so spielen wie gegen Freiburg und hinten sich keinen Ausrutscher leisten, sind da 3 Punkte möglich. Ich bin da optimistisch. Was Fach angeht, warum sollte man ihn wieder rauswerfen, das würde dem Image des FCA nur noch mehr schaden. Zuerst Hörgl, dann Loose (der wohl meiner Meinung nach schlechteste Trainer beim FCA) und dann Fach. Das wären drei Trainerentlassungen in 1 1/2 Saisons...


    Was mich wundert ist, dass es um W. Seinsch im Moment arg ruhig geworden ist. Man hört und liest kaum etwas...(ich zumindest)

    04 FCA - SC Freiburg: Unentschieden
    05 TuS Koblenz - FCA: Unentschieden
    06 FCA - 1. FSV Mainz 05: Unentschieden
    07 RW Oberhausen - FCA: Sieg (gegen nen Aufsteiger müssen drei Punkte her, da gibts keine Diskussion)
    08 FCA - FC St. Pauli: Sieg (Der Heimsieg gegen Pauli letzte Saison war glücklich, aber die Mannschaft ist besser als letzte Saison)
    09 FC Ingolstadt - FCA: Unentschieden
    10 FCA - FSV Frankfurt: Sieg (siehe RW Oberhausen)

    Was mich geärgert hat, da wurde gekämpft und dem Gegner der Ball abgeluchst um ihn dann mit dem nächsten (katastrophalen) Fehlpass wieder zuzuspielen. Diese Fehlpässe waren nicht die Regel aber kamen einfach zu häufig vor. Klar ist Duisburg einer der Aufstiegsfavouriten, aber das bedeutet nicht, dass sie heute unschlagbar waren. Der FCA hatte in der ersten Halbzeit einige gute Chancen die hervorragend rausgespielt waren, aber der Abschluss halt... Bei Thurk weiss ich echt nicht, hat der keinen Bock mehr...?

    Naja, es gab im Spiel gegen Ahlen manche Szene mit ner guten Schußposition und dann wurde der Ball weitergeschoben. Den Ball laufen lassen ist auch in Ordnung, nur wird - zumindest hat man manchmal den Eindruck - wird das bis zum Exzess durchgemacht. Zugegeben im Fernsehen sieht es oft auch anders aus, als man es im Spiel sieht.

    Letzte Saison haben uns auch einige als Aufstiegsaspirin :grinsen: gesehen, wie die Sache ausging weiß man ja noch (leider). Ein Punkt in Duisburg wäre schon mal praktisch.


    Zitat

    RW Ahlen war nach der roten Karte vollkommen überfordert und hat eigentlich fast gar nichts mehr gemacht. Der Gegner war so schwach, dass das Ergebnis eigentlich viel höher hätte ausfallen müssen.


    Sehe ich genauso. Das Spiel ist besser geworden, das will ich überhaupt nicht bezweifeln, nur hat man gegen Ahlen aber auch wieder gesehen, dass keiner mal einfach draufhält. Da wird lieber der Ball weitergeschoben zum Nächsten und ähnliche Kinderkrankheiten.


    Zitat

    Nürnberg hat uns besiegt, obwohl Nürnberg ebenfalls nicht den besten Tag hatte. Dass der Club noch nicht in Form ist, hat er mit seiner desolaten Leistung in Kaiserslautern gezeigt.


    Sehe ich ein bisschen anders, den gegen Nürnberg haben wir uns selbst besiegt. Ein Unentschieden wäre mehr als gerecht gewesen (okey, vergessen wir das mit der Gerechtigkeit). Das der FCA bei starken Mannschaften punkten KANN hat man in der letzten Saison gesehen, nur müssen eben auch Punkte gegen die Schwachen her (gegen Ahlen hat man immerhin schon drei eingefahren)

    Nuja schönes Wetter und (endlich) mal ein schönes Spiel. NUR: Die Standards heute waren zum Davonlaufen, du konntest schon voraussagen wer an den Ball kommt -.- Wenn es hoch nicht funktioniert, dann eben mal mit einer flachen Variante. Die Querpässe waren schön anzusehen, nur wenn ich vor mir 20m Platz an der Seite habe, dann lauf ich endlich mal und spiel dann den Ball in die Mitte (oder sonstwo hin) aber spiel nicht wieder nach links/rechts ab. Das erste und das zweite Tor sind gefallen, als man mal kurz das Tempo anzog und dann die Murmel ins Tor beförderte. Ansonsten ging das Spiel Nimm du ihn, ich will nicht aufs Tor schiessen wieder von vorn los.