Beiträge von PunkinDrublic

    Diese Weltuntergangsstimmung erleben wir jetzt fast seit 10 Jahren mal früher, mal später in der Saison *G* Wenn hier im Forum niemand rumjammert, läuft was schief. Am Ende müssen wir drei Mannschaften hinter uns lassen und das ist möglich :D

    Man merkt das seit Enke immernoch nicht viel passiert ist. Ja, das Theater war nervtötend, deswegen ist mir Hinteregger auch nicht sympathischer aber es ist ne fucking scheiss Krankheit über die man sich einfach nicht lustig machen sollte und vor allem nicht in Frage stellen sollte wenn man keine FUCKING Ahnung hat. Und der scheiss Kommentar zeigt das ganz offensichtlich...

    Naja, seh ich anderst. Wenn ich mir solcher Kritik gegenüber stehe, würde ich mich verteidigen wollen. Schweigen dazu sagt mehr als Worte. Wenn der Inhalt von Danso ein Fünkchen Wahrheit beinhaltet, ist das auch kein Ruhmesblatt der verantwortlichen.

    Meiner Meinung nach kann der Verein bei einer Gegenantwort nur verlieren. Also einfach im Sande verlaufen lassen, Danso hatte sein Möglichkeit und gut is.

    Oder bezahlen halt nur Geld für Spieler die schon gezeigt haben, dass sie in einer ersten Liga in Europa zu guten Spielern gehören, wie z.B. unser Löwe, Udo usw (sind/waren auch jung aber haben ihr Talent nachgewiesen. Jeff war sogar Kapitän einer Euroleague Mannschaft)


    Edit: Da fällt auf, dass wir tatsächlich eher ein Händchen für unsere Verhältnisse gute Abwehrspieler zu finden. Wäre schön wenn wir das wieder für unser Mittelfeld finden würden. So Typen wie Koo und Altintop. Dass wir das doch können, zeigen die genannten Spieler. Aber ich bin da scheinbar doch ein Mensch, der hier das anderst sieht als die Mehrheit hier. Aber ich lasse mir meine Meinung nicht nehmen. Wir werden iwann schon wieder einen "Hammer" finden. Ich hoffe lieber früher als später.

    Die Gefahr eines Fehleinkaufs minimiert sich dadurch, klar. Aber schließt sie halt nicht aus. Wieviele Spieler haben sich schon in europäischen Ligen etabliert und sind nach ihrem Wechsel zu einem anderen Verein in die Bedeutungslosigkeit abgedriftet.

    Das Stadion in Fürth ist allerdings wirklich nicht der Bringer. Unseres ist jetzt auch keine architektonisches Meisterwerk, aber halt zweckmässig. Ganz davon abgesehen, dass das Stadion so schnell kam, das keiner damit gerechnet hat. Zurück zu Fürth: Ich weiß nicht, lag das daran, dass damals der Gästeblock umgebaut(?) wurde oder? Das hatte etwas sehr behelfsmässiges.

    wenn man bedenkt ,dass Werder am 24. Spieltag schon 30 Punkte hatte...ist das eine heftige Abwärtsspirale gewesen,gab schon mehrere Beispiele ( Fortuna Düsseldorf usw.) wenn da drinsteckt....🙈

    Vergiss nicht die Eintracht vor ein paar Jahren. Die innerhalb einer Halbserie komplett abgestürzt und direkt abgestiegen ist.

    Natürlich ist das bitter für Schalke und Bremen. Und ja finanziell ist in der 2. Liga nicht soviel rauszuholen wie in der 1. BL. Aber die zweite liga wird nächste Saison richtig geil.

    Erstens steht da auch noch ein Mannschaft auf dem Platz und zweitens hat Herrlich bisher 33 Punkte mehr geholt als Weinzierl diese Saison. Wenn dieser nicht immerhin drei Punkte aus Stuttgart und Bremen holt, dann ist Herrlich der Letzte der etwas für den Abstieg kann.

    Ich widerspreche dir ungern, weil mir die Argumente fehlen. Aber Herrlich wäre an einem Abstieg nicht unschuldig, er stand die letzte 31 Spiele an der Seitenlinie und war für die Mannschaft verantwortlich. Ich hab' (gottseidank) nur immer den Ticker gelesen, wenn ich das live gesehen hätte, hätte ich mich (höchst-)wahrscheinlich furchtbar aufgeregt. Manche wissen, was das bei mir bedeutet :biggrin0::biggrin0::biggrin0: Auch wenn er 33 Punkte gesammelt hat, es hätten deutlich mehr sein können.