Beiträge von PunkinDrublic

    Aufgrund von den letzen deutlichen Niederlagen bei denen und deines Statuses (Notorischer Pessimist) könnte man vermuten, du tippst nur ne knappe Niederlage unserer Mannschaft :D


    ich wär mit nem Remis ganz zufrieden :-)


    Zugegeben ich trau dem Braten nicht wirklich, allerdings finde ich ist die Mannschaft in einer besseren Verfassung als in der letzten Saison. Sieht man sich unsere Niederlagen an waren die allesamt knapp (nur ein Tor Unterschied). Zudem sind wir auswärts diese Saison um Längen besser als in der vergangenen. Ich "hoffe" auf einen 2:1 Sieg (einfach nur um die miese Serie in Aachen einfach mal zu beenden), mit einem Unentschieden wäre ich allerdings genauso zufrieden ;)

    Ich lach mich schlapp,die Mannschaft passt sich so langsam dem Niveau des Forums an.
    Offene Kritik ist schwer zu ertragen,aber so ein Angsthasenfussball wie gestern nein nein nein.
    Zum einen habt ihr Recht das war ein einwandfreies Tor,aber der Schiri hat aber auch einen klaren Elfer den Fürthern versagt.


    Keine Ahnung was du unter Angsthasenfussball verstehst, bei der Personallage im Moment erwarte ich kein Hurra-Fußball. Das Spiel des FCA warjetzt nicht wirklich prickelnd, aber so schlecht auch wieder nicht.


    Klarer Elfmeter? :ugly: Ich bitte dich, schau' dir die Szene nochmal an (am Besten noch ein drittes Mal) Das Abseits-Tor, mein Gott - shit happens. Was mich gestört hat waren die permanenten Fehlpässe die zu den Chancen für Fürth geführt haben. Das zieht sich aber schon durch die Hinrunde wie ein roter Faden. Der Punkt gegen Fürth geht völlig in Ordnung und nächste Woche gibts wieder einen Sieg gegen Karlsruhe und gut ist. Ein 1:0 würde mir völlig genügen.


    Das Schröck mit einer Gelben Karte davon gekommen ist, war auch glücklich. Ein Kinhöfer hätte den gleich wieder vom Platz geschickt, so wie der sich "aufgeführt" hat.

    Die Forderung nach Absage des Spieltags ist natürlich absurd, aber abgesehen davon: Wenn wegen irgendwelchen Demos tatsächlich Spieltage abgesagt werden müssen, stehe ich zukünftig mit einer passenden gummierten Eisenstange zum Eindämmen der Demos zur Verfügung. Das fehlt ja gerade noch, dass wegen absehbar sinnfreien und erfolglosen Protesten Fußball ausfällt... X(


    Man weiß eigentlich nicht wen man zuerst an die Wand stellen sollte. Schwachsinnig Demonstranten (Betonung auf SCHWACHSINNIGE, ich will nicht alle Demonstranten über einen Kamm scheren), oder die profitgeilen Betonköpfe. Da wäre für beide Seiten jede Kugel zu teuer... -.-

    Passt irgendwie zum ganzen bisherigen Saisonverlauf. Die Eintracht Dritter hätte ich auch nicht erwartet, die waren zwar die letzten Jahre gut, aber irgendwie nicht gut genug für gehobenes Mittelfeld hats gereicht.

    Ich überleg mir nach den Reaktionen hier, ob ich oder Smartmaus die rotgrünweiße Brille aufhaben ... :denk:


    Mhm? Also wenn du jetzt mich damit meinst. Das war ein mittelmässiger Sieg mit gütiger Mithilfe der Arminia (Platzverweis), mit 11 Mann hätten sie u. U. den FCA vielleicht sogar noch in Bedrängnis gebracht aber so waren die stehend k.o und das 3:0 geht so in Ordnung (auch wenn es - nach Meinung von Smartmaus deutlich hätte höher ausfallen müssen)


    :verwirrt:



    Neenee, du warscht ned gemeint :zwinkern: - RR

    Zu 1: bitte hier bei Hr. Seinsch, Rettig und Bircks nachfragen, ich glaube nicht daß Mittelfeldplatz oder Abstieg genannt wird als Saisonziel.
    Zu2: Bitte die Wiederholung der vergebenen Chancen anschauen, alleine Micha hätte heute 3 Buden machen können, da waren die Gegenspieler jeweils über 5 meter entfernt.


    Natürlich wissen wir um die Qualität jedes unserer Spieler, doch ein wenig sauer darf man doch mal sein, wenn solche 100% er nicht reingemacht werden.


    Einfach mal bissle die grün-weiß-rote Brille runternehmen und objektiv urteilen, dann erkennst auch, daß heute ein 5:0 drin gewesen wäre, falls nicht, auch nicht schlimm, dann habens halt zumindest die anderen 10.000 so gesehen.


    zu 1: Wenn der Aufstieg nicht drin ist, ist das kein Beinbruch. Ich versteh' nicht warum man mit aller Gewalt versucht den Aufstieg durchzudrücken.
    zu 2: Schon mal selbst Fußball gespielt? (Das hat nichts, aber auch GARNICHTS damit zu tun ob Profifussballer oder nicht. Selbst Gomez versemmelt 200%ige Chancen, das passiert dir einfach. Dafür macht er gegen Fürth wieder zwei Treffer (und Raffael))


    Hallo? Was erwartest du!? Setzt mal deine Erwartungshaltung bitte zurück. Gegen Mannschaften aus dem unteren Tabellenbereich hat sich der FCA schon immer schwer getan. Die Ausnahme war Ingolstadt am 1. Spieltag. Das Passspiel war oft sehrungenau, dafür hat der Einsatz gestimmt. Das Spiel selbst war besseres Mittelmaß und in den ersten 30 Minuten hat Bielefeld die besseren Chancen bis die Mannschaft dann endlich aufgewacht ist. In der zweiten Hälfte hat Bielefeld meiner Meinung nach eine einzige wirklich gute Torchance. Das Ergebnis in der Höhe passt, auch wenn ein 5:0 od 6:0 drin war. Gegen Fürth muss wieder eine Leistungssteigerung her und gegen Fürth wird es sich auch wieder besser spielen wie gegen Bielefeld die tief in der eigenen Hälfte standen. 20:11 Tore und 19 Punkte sind ne hervorragende Ausbeute.


    Der Exorzischt ist weit von der Rente weg...
    Er ist tatsächlich der "tollere Fan" als du, weil er es nicht nötig hat in einem fremden Forum einen auf dicke Eier zu machen und weiß wie man sich benimmt.
    Aber er hätte sich nicht so wie du blamiert, da er im Gegensatz zu dir eine vernünftige Rechtschreibung draufhat... Lutscher...


    Aus einem fremden Forum hält man sich einfach raus, egal was da geschrieben wird. Was interessiert es uns, wenn die Krümel flüstern?
    Wir wollen so 'nen Scheiß doch auch nicht in unserem Forum...


    @Becks
    Vergiss es, ist genauso wie mit den Volldeppen letzte Saison in Bremen in der Straßenbahn. Manche begreifen es nie...