Beiträge von PunkinDrublic

    Wenn robben und ribery bei Bayern fehlen sind sie auch nicht mehr als Mittelklasse, da kann auch ein Müller, Schweinsteiger, Kroos oder Lahm nichgt viel daran ändern und Demichelis ist wohl der Pechvogel des Tages. Das ist keine Häme vielmehr eine Feststellung.

    Okey, im ersten Saisonspiel "verzeih" ich das einer Mannschaft. Pokal war die Innenverteidigung auch alles andere als geordnet. Komischerweise ging man auch mit 1:0 in Führung und hat sich am Ende noch zum Sieg gekämpft. Hoffentlich wird das nicht zur Normalität in dieser Saison. Das mit Sinke ist halt mächtig sch..., vor allem - das ist meine Meinung - ist er einer mit Erfahrung der auch Ruhe reinbringen kann. Diese Fähigkeiten sehe ich höchstens noch bei Möhrle und Ruhe im Spiel braucht die Mannschaft sonst passiert sowas wie gestern.

    Es ging mir hauptsächlich um das Kritisieren ;) Da fallen mir halt die weiten Bälle von Jentzsch auf, als Arsif im Tor war war das direkt angenehm, dass der Ball nicht nur nach vorn "gebolzt" wurde. Wir haben nen guten Kader, an der Qualität kann's nicht liegen wohl eher am Willen (im Moment) Eine weitere Möglichkeit wäre, bis zum Spiel gegen München II hatten wir die gegnerischen Mannschaften bei Standards im Griff, gegen München II gab's zwei Gegentore durch Standards und gestern wieder eins. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber das Ganze ging doch los, als die Abwehr durcheinander gewürfelt wurde. Zuerst fehlte Sankoh und gestern Möhrle...

    All denen, die z.B. jetzt schon an Jos' Stuhl sägen wollen, gehört keine Eintrittskarte mehr verkauft. Ich möcht Euch alle dann mal hören, wenn die Saison am Ende doch erfolgreich war (wovon ich nach wie vor überzeugt bin). Was das Spiel an sich betrifft, hab ich für die langen hohen Bälle (Simon, Bellinghausen, etc.) auch kein Verständnis. Oder dafür, dass immer Baier spielt und nie Ndjeng. Aber ich bin mir sicher, dass Jos mehr von Fußball versteht, als 99% derer, die hier Ihren geistigen Dünnschixx ablassen. Er arbeitet täglich mit der Mannschaft, er hat uns letztes Jahr die erfolgreichste Saison der Geschichte beschert und er wird schon wissen, was er tut...


    Wie gesagt das Spiel gegen Bochum war ja nicht schlecht, es liegt nicht an Luhukay wenn die Mannschaft lustlos spielt. Ich hab' das Gefühl er ist im Moment selbst ein wenig ratlos. Die Mannschaft kommt aus dem Tief wieder raus, Es hat einfach nichts gepasst, das Spiel abhaken und jetzt die nächsten zwei Wochen darauf konzentrieren diese Fehler zu beseitigen.


    Zitat

    Die Antwort auf deine Thesen ist ganz einfach: Wir sind nur 6 Punkte hinter Platz 1 vor dem 8. Spieltag, letzte Saison 7 Punkte auf Platz 1 zur gleichen Zeit. Also hör auf zu jammern und wandle deine negativen vibes lieber in Positive um


    Es sind 7 Spieltage vorbei, also noch 11 bis zur Winterpause dann wird das Feld von hinten aufgerollt Spieler und/oder ein schlechtes Spiel zu kritisieren sollte einem noch gestattet sein

    Jentzsch trifft bei den Gegentreffern keine Schuld, was mich aber langsam nervt ist ständig beim Abschlag den Ball weit nach vorn. Das kann durchaus klappen wenn aber wie heute kein Ball beim eigenen Spieler landet und alle beim Gegner muss ich doch langsam mal umdenken. Mein Gott, der Elfer für Aue war zwar kleinlich, aber so wie sich der FCA zum Ende der ersten Halbzeit angestellt hat hätte es so oder so 2x geklingelt. Zwei Gelbe Karten lasse ich mir ja noch eingehen, das ist normal, drei ist hart an der Grenze aber 5 in einer Halbzeit und das lag sicher nicht am Schiedsrichter. Die Mannschaft wird wohl erst wieder in der Rückrunde anfangen "richtig" Fußball zu spielen, jetzt schleppt man sich erstmal bis zur Winterpause -.- Was ich nicht verstehe, gegen Bochum das war ein wirklich gutes Auswärtsspiel, genauso das gegen Ingolstadt und jetzt solche lustlosen Auftritte?


    Andererseits ist das nach 7 Spieltage alles noch kein Beinbruch, die anderen Mannschaften werden auch ihre Einbrüche haben.Nur langsam sollte man wieder Punkten. Das Problem aus meiner Sicht ist immernoch die Abwehr, da klappt (vor allem wenn Möhrle nicht spielt) überhaupt nichts.


    Zitat

    In Düsseldorf wirds jetzt dann natürlich auch nicht leicht...


    Luhukay hat jetzt gut zwei Wochen Zeit der Mannschaft sprichwörtlich in den Hintern zu treten.

    Scherzkeks. Was hat die Zweite mit der Platzierung der Ersten Manschaft in der 2. BL gemeinsam? Den Vergleich hätte ich gerne erklärt.


    Ich kann mich nicht wehren, aber das Geschreibe von dir (Häsle) erinnert mich an diese alten Opas die zwangsläufig bei jedem Spiel vor einem Sitzen oder Stehen und an alles und allem nörgeln :hihi:


    Zitat

    Bin auf heute echt gespannt, werde danach auch nicht schreiben: habs ja gleich gewußt, dass des nix wird.


    Für dich gibts eh nur zwei Möglichkeiten, ein "dazwischen" ist nicht existent :whistling:

    Duisburg war nur eine Gurkentruppe, gegen die wir leider verloren haben.... @sportsfreund und scott: Das Gelalle von Uli P. auf sky darf man nicht für bare Münze nehmen, der hat echt keine Ahnung vom Fußball, der säuft doch immer noch mit Harry Weinvoort oder wie der Typ ist. Fakt ist, nachdem Micha nicht trifft ist vorne tote Hose, da hätte der FCA nachjustieren müssen in der Winterpause, weil weder Traore, Hain, Oehrl,Raphael irgenwas zu stande bekommen. Und wenn ich vorne keine Bälle halten kann ist es kein Wunder wenn man auswärts ständig hinten drin steht. Ich versteh auch nicht wie man Bertram und Sinkala in die Startelf schickt.


    Verdammt, das ich jemals einmal Kirsche (teilweise) zustimmen muss hätte ich auch nicht gedacht. Duisburg war ne Gurkentruppe, das Problem dabei war nur der FCA war noch ne Stufe drunter. Pässe kamen nicht an, Zweikämpfe wurden nicht gewonnen, die Verteidigung war wieder ein wilder, unorganisierter Hühnerhaufen etc. Wenn man mal einen Zweikampf gewonnen hatte, war der Ball entweder wieder weg oder der Pass landete im Nirgendwo. Lag es an der Umstellung im Team od. einfach nur einen schlechten Tag erwischt? Das Duisburg eigentlich überhaupt getroffen hat war reiner Zufall, die sind vorne reichlich ungefährlich. Die genannten treffen schon, aber nicht wenn sie alles selbst machen müssen. Es muss von der Mannschaft mehr kommen und das war gestern einfach nicht der Fall. Bertram war doch garnicht so schlecht zumindest hat man von ihm (gefühlt) mehr gesehen als von denen anderen.

    *gg* Der Dorn sitzt tief bei dir, das ich Pauli-Sympathisant bin - nicht ;) Ja, ich war im Stadion...und!? Man verzeihe mir die Namensverwechslung...sowas passiert auch wenn man im Stadion war...


    Zitat

    Adler flog nicht vom Platz sondern landete durch diverse Windstöße höchsten auf diesem mit der Nase und verwandelte sich zum sterbenden Schwan.


    Adler...Engel...kein großer Unterschied - beide mit Flügel. Solche Spieler wie Adler wird es beim 60zig-Spiel auch wieder geben - also keine Seltenheit. Das dir die Osnasen deswegen nicht sympathischer wurden musst du nicht nochmal erklären, das hätte auch jeder so gedacht.

    Ich versteh' eigentlich warum "ihr" euch so hochschaukelt wegen Adler. Der Typ ist (zurecht wie ich finde) vom Platz geflogen und gut ist. Der FCA wird auch zwei Spiele ohne Sankoh auskommen, ansonsten sollte man sich vielleicht Gedanken machen... Da ärgert mich das mit Jentzsch und Möhrle viel mehr, DAS war völlig unnötig und ob da eine "Osnase" geschoben hat oder nicht ist mir eigentlich völlig Latte. Die Kugel muss weg - Aus, Schluss.


    Stellt sich die Frage wer sich unbeliebt macht, die "Osnasen" oder diejenigen die hier einen noch so kleinen Grund suchen über diese herzuziehen.