Beiträge von satzl-toml

    Wollte heute zwei FCA-Cards fürs Stadion registrieren lassen um dem Run im Stadion zu entgehen. Bin hin zu den Stadtwerken und musste von der mehr oder wenig hübschen Dame an der Rezeption zu hören bekommen sie haben keine zu "verkaufen" und sie wisse auch nicht wann sie wieder neue bekommen werden. Bin ja mal gespannt ob sie bis Sonntag wieder welche bekommen sonst gibt das im Stadion ein wirkliches Chaos. Mal wieder typisch Ausburg, typisch Stadtwerke.

    :winken: :winken: Schaut mal auf die Web-Cam aus der Impulsarena da bauen sie die auf unserem heiligen Rasen etwas für die Zeremonie zum Verkünden des Trikotsponsors auf. Habe gestern in Donauwörth aus wissendem Mund erfahren, dass es sich um einen kurzen Namen handeln soll. Bin gespannt wie Flitzebogen.



    Ich denke heute Mitttag sind wir schlauer :winken: :winken:

    Ich sag auch wer heute in Fürth dabei war und nicht das Gefühl hatte Herr K. hätte uns verpfiffen der muss blind sein oder in der Innenstatdt beim Einkaufen (was bei dem Polizeiaufgebot gar nicht möglich gewesen war). Ich weiss nicht wie andere Anwesene es gesehen haben aber es waren mindesten 2 11m die er hätte geben müssen und auch so manche unklare Entscheidung hat er nur gegen Augsburg gepfiffen. 6 gelbe Karten kommen auch nicht von ungefähr. Soviel zu Herrn Kinhöfer, von seiner Häme für unseren Fanblock beim Warmlaufen ganz zu schweigen. Der hat nix vergessen aus dem Spiel vor 1 1/2 Jahren, und nix dazu gelernt. Ich frag mich nur was hat Augsburg ihm getan?

    Also zum Spiel muss ich sagen, obwohl die Perspektive so direkt hinter dem Tor schon ein wenig gewöhnungsbedürftig war habe ich ein Spiel gesehen war phasenweise vom FCA wirklich gut gespielt war. Schnelles ein-Kontaktspiel, gute Sicherung der Abwehr, funktionierende Zuordnung, einen gutaufgelegten Mourri im Mittelfeld und sogar die Abschläge von Sven waren überdurchschnittlich gut (kann aber auch an der Perspektive liegen).


    Da kansch net maula.


    Dass nach dem Bemberles-Tor dann der Zug nach vorn raus war lag meiner Meinung auch daran dass der Michel, der wirklich gut die Fäden zog nicht mehr da war, Szabics bei einigen Szenen im Angriff einfach das Loslaufen vergessen hat und endlich wieder ein Tor braucht um ins Laufen zu kommen. Kioyo hatte irgendwie vergessen seine Kniegelenke einzuhängen so wie der durch den Salat gestellzt ist. Die Einwechslungen konnten einfach Michel und Sandor nicht ersetzten denen ich von hier die allerschnellste gute Besserung wünsche und so war der Zug nach vorne raus. Vielleicht wäre Hain besser für Kioyo gewesen.


    Zum Schluß die Leistung der Herrn in gelb war grottenschlecht bei kleinen Fouls wurde so viel falsch gepfiffen was sich aber über das Spiel hinweg einigermaßen aufhob. Die großen Schnitzer gingen klar zu Lasten des FCA. Die Sache mit Sandor habe ich anders gesehen. Wenn so etwas als ein " unglückliches " Tackling durchgeht würde es mich nicht wundern wenn sich in Zukunft kein Stürmer mehr in den 5-er traut.


    Alles in Allem 3 Punkte, geile Stimmung in Wehen, lasst die Serie niemals reissen. Am Sonntag in die Rosenau. Auf ein volles Haus

    Über das Spiel braucht man nix mehr zu sagen alles schon getan. :D


    :verwirrt: Zur Schiedsrichterleistung kann ich nur sagen, bei der Ruppichkeit mit welcher die Ahlener versucht haben sich zu wehren hätte der Mann in Schwarz früher und härter durchgreifen müssen. Über die 90 Minuten betrachtet hat er meiner Meinung nach schon etwas einseitig gepfiffen und war kein Heimschiedsrichter, er hätte sehr wohl bei der roten Karte die Möglichkeit gehabt die Spielszene zu beobachten und dann nachdem der Keeper den Ball nicht festhalten konnte auf Vorteil entscheiden können. Die Rote Karte hätte er später auch noch verteilen können.


    Was bisher überhaupt nicht erwähnt wurde, waren mindestens zwei Rückgaben die der Ahlener Keeper mit der Hand aufgenommen hat obwohl sie nicht mit dem Kopf gespielt wurden. Ein offizieller Beobachter kann meiner Meinung für den Schieri keine guten Noten verteilen. Seine Kollegen an der Linie waren o.k.

    Mal eine Frage
    Habe heute meine DK für 08/09 bekommen und erstaunt festgestellt, dass der Hinweis auf der Rückseite, dass man an Spieltagen kostenlos zu den Spielen fahren kann nicht mehr auf der Karte steht. Haben die das nur vergessen oder ist das Abkommen mit der VGA aufgelöst.


    P.S
    Kann die nächste Saison kaum noch erwarten, aber übermorgen beginnt ja wenigstens das Training wieder



    Moved over here into existing thread - RR