Beiträge von apple

    Super sache, sah echt geil aus.
    Das Papier hat bestimmt die AZ gesponsert oder?^^
    Ich frag mich warum mache Deppen immer meckern müssen.
    Erstmal selber besser machen, ach ich vergass ihr könnt ja nur meckern...


    Die meißten der Blätter werden ja kaputt gegangen sein.
    Aber ich denke man hat noch genug um ein anderes mal damit dem M Block zu Schmücken
    Oben die roten, in der mitte die grünen und unten die weißen hochalten^^
    Das ganze kann man natürlich auch in nem Gästeblock bei nem Auswärtsspiel machen.

    Verdienter Sieg gegen sehr unfaire Ahlener!
    Dachten die heute das ist ein Endspiel,
    oder warum haben die soviele Fouls gemacht?
    Normal hätte der Schiri da noch ein paar mehr Karten verteilen können.



    Bin mal auf die Fotos von der Choreo am Anfang gespannt.
    War ne gute Idee, aber warum wurde der Sponsor net in den Support News erwähnt?

    @joni: Lag wohl daran das die Stehplatzkarten alle nur an FCA Mitglieder gegangen sind.
    Die anderen Leute aus L und M-Block mußten sich dann teure Sitzplätze kaufen.



    pro:
    -gute stimmung
    -lustige zugfahrt


    contra:
    -deutsche bahn (fährt umwege und läßt uns ewig aufn zug warten, der eine entlasstungszug war auch viel zu klein... als würden 5000 fans in nen zug passen...)
    -nürnberg fans (unfreundlich und teilweise nazis mit nem reichsadler aufm t-shirt)
    -schiedsrichter (habs zwar noch net im fernsehn gesehn, aber war mal wieder ein totaler heimschiri)
    -ein FCA Fan (der Sack mußte sein Bier über alle Zuschauer vor sich werfen... danke für die Bierdusche)

    Zitat

    Original von KuschelkaterPB
    Wärst du im Stadion gewesen, wüsstest du, dass wir die Arena heute 120 Minuten lang gerockt haben, während Augsburg allein optisch (permanentes Fahnenschwenken) rüber kam.


    Wenn man keine Ahnung hat also einfach mal die Fresse halten, ok ?!? :O


    Für des das es 7000. Paderborner und nur 100. Augsburger waren.
    Hörte man aber teilweise mehr von den Augsburgern Supporter im Fernsehn als von euch.
    Paderborn hat ja eh nur immer Ole ole FCB gesungen^^


    Von daher halt du lieber die Fresse und hau ab in euer Forum!



    Zitat

    Original von Captainnuss
    Sodala 227133 Euronen mehr in der Vereinskasse...für ne Glasfassade? :D


    Nene die brauchen wir fürs Dach, sonst wollen die das auch noch weg lassen^^

    Neuhaus war aber wenigstens besser als viele andere Spiele heute beim FCA.
    Wir sind mit viel Glück endlich eine Runde weiter.
    Schade is es aber um die zwei verletzten Spieler, mal hoffen das sie nicht solange verletzt sind.
    Für die nächste Runde wünsche ich mir mal nen eher "leichteren" Gegner.
    Den für jede Runde die wir weiter kommen gibts viel Geld.
    Das der FCA gut gebrauchen kann.

    Zitat

    Original von Benny
    Hauptsache Kohle für unseren FCA von wem auch immer.


    so seh ich das auch!
    ich kann mich noch gut dran erinnern als vor ca 5 jahren der aev noch sponsoren für seine werbebanden gesucht hat.
    Und der fca nen hauptsponsor gebraucht hat.
    zum glück haben wir solche probleme nicht mehr.


    Von daher egal ob animiert oder nicht
    Hauptsache Kohle!

    egal wo ihr hinschaut werden wir abgezockt.
    man bekommt nicht mehr geld, eher weniger und muss für alles mehr zahlen.
    die anzahl der auswanderer wird in den nächsten jahren sicherlich noch stark steigen.

    hab mir gestern schon ein paar radler in der arbeit reingezogen,
    von daher hab ich dann in der rosenau keine mehr gebraucht.
    und bei uns kostet es nur 60cent in der firma :)

    Der FCB kanns auch nur so billig machen weil sie viele VIP Loungen haben, die viel Geld kosten und man damit viel mehr verdienen kann als mit den normalen Karten.


    @Onkel: Verrate doch net immer alle Geheimtricks ;)