Beiträge von Zapatero

    Dem Fach passt einfach die Spielweise vom Mourad nicht. Der steht auf Arbeiter und Dauerläufer wie Kern, der immer spielt, und Müller, der Kapitän wird...Hauptsache die Kilometer werden gelaufen..Spielwitz? Scheiß drauf!

    Das Problem ist doch gewesen, dass vier Spieler versuchten den Ball weg oder rein zu grätschen....Jedes Bein versucht`s in ne andere Richtung...wenn der Ball dann doch irgendwie durchgeht, ist es natürlich zu spät, aber Neuhaus kann sich ja nicht prophylaktisch ins Torwarteck schmeißen...


    Na, kickmops, wir diskutieren ja schon im Mourad-Thread, also klammer ich das Thema mal aus, obwohl : nach 30 min Mourad....hätter er von ANfang an gespielt hätte er es auch leichter gehabt...und wie Du an Da Costa schon gezeigt hast: ich sehe keinen Spieler der sich durch überragende Leistung so präsentiert, dass MOurad einfach nicht vorbei kommt...gib im 1-2 Speile von Anfang an, dann läufts wieder. Ist halt schwer 30 min vor Schluss im ersten Spiel auswärts bei Rückstand eingewechselt zu werden..


    Zu Neuhaus....also ich sah es so: der hat mal überhaupt keine Schuld! Bei Treffer 1 grätschen geschätzte acht Beine zentimeterscharf am Ball vorbei...er kann ja nicht darauf spekulieren dass der Ball durchgeht. Möchte euch mal hören wenn Neuhaus sich ins Eck wirft, der Ball aber abgelenkt wird und in der Mitte über die Linie kugelt.
    Bei Tor Nummer zwei weiß ich auch nicht was er machen soll. Man muss auch mal sehen dass beide Tore nicht schlecht waren, guter Freistoß, scharfe Flanke nach Konter...War gut gemacht und mit Fortune abgeschlossen.

    Also ich sah es so dass Mourad sehr motiviert, vielleicht etwas übermotiviert war. Das er in seinem erstem richtigen Saisoneinsatz nicht gleich Bestleistung abliefert ist auch klar. Mangelnde Laufbereitschaft konnte ich nicht sehen. Wenn er seine Einsatzzeit bekommt, wird er sicher auch wieder mehr Akzente setzen. Aber jetzt zu urteilen, nach 30 min Einsatzzeit (nach Spieltag 7), sieht man mal von den paar Minuten gegen Ahlen ab, halte ich doch für sehr übertrieben.

    "Augsburg stürzt ab"
    "Durch die Niederlage rutschte Augsburg auf den vorletzten Platz ab, es war bereits die sechste Pleite im siebten Saisonspiel für Trainer Holger Fach."
    -Spiegel online-


    Also der Hörgl nahm letztes Jahr nach sieben Spielen freiwillig seinen Hut. Nach nem Sieg, mit sieben Punkten auf der Habenseite.

    Morgen muss Hdiouad spielen! Uninspiriert, berechenbar, harmlos - kämpfen hin oder her - uns fehlen Ideen, Spielwitz und Ordnung im Mittelfeld- und dann lassen wir unseren besten, wahrscheinlich auch teuersten Mann auf der Bank versauern!!!! :kopfwand: Kann nicht sein. Hdiouad for Startelf!

    Was sagte der Herr Oenning vor dem Spiel des FCN gegen Bayern:" Das ist für uns wie ein Finale!"
    Da spielt Mintal, da spielt Charisteas, ach ja, und am Montag spielen die gegen Duisburg..
    Tabellenplatz nicht unähnlich dem unseren.....also wie kommt es dann zu so einer verdammten Diskrepanz von
    Fach: wenn es das Finale gewesen wäre, dann hätte ich...
    Oenning: für uns ist es wie ein Finale...


    Fach raus, Mourad rein!

    Wie schon alle festgestellt haben: eine Frechheit!
    Eine völlig neu zusammen gestellte Mannschaft, großartige Motivationskünste seitens Management und Trainer, Hdiouad nicht mal eingewechselt...warum auch bei unseren Top Neuzugängen, die spielen den ja reihenweise an die Wand, da kann man auch gerne mal auf den ersten Sturm verzichten....und dann sieht man sich mal Leverkusen an....Dienstag Abend, nasskalt, Zweitligist, es geht um das internationale Geschäft....und trotzdem spielt ein Kiesling, ein Helmes usw.....zum kotzen...und was für eine Wertschätzung des Publikums seitens Rettig & Fach!
    Im Wortschatz des Pöbels: Fach raus! Mouri Rein! :D

    Natürlich hätte man ihn gebraucht. In der 2. Halbzeit hatte sich Freiburg auf unseren Sturm eingestellt, und schon war es vorbei mit unserer Gefährlichkeit.
    Und die Sache mit den 18 Mann die besser sind, haha, also Küntzel, unser Otar, dessen Nachnamen ich mir zu schreiben erspar, Strauß, Hain, Makarenko (mit letzteren drei symphatisiere ich) die sind sicher alle im Moment Welten besser als Mourad...die Argumentation war ja so dämlich, das hat sogar der Fach gemerkt...um dann, genauso dämlich, darauf hinzuweisen, dass Mourad ein Opfer des Spielsystems ist... :kopfwand: und übrigens: die bisherige Bilanz mit den von Fach favorisierten Dauerläufern und Kämpfernaturen ist nicht gerade überzeugend....Supergegner hin oder her!

    Hier geht es doch auch nicht darum ob Sinkala oder Kern schlecht sind oder nicht....machen beide ihren Job ganz ordentlich aber der Mourad, wenn man ihn richtig anpackt, könnte einfach herausrragen und ein Spiel nochmal ankurbeln....und außerdem ist er immer für nen Zungenschnalzer gut, für 9€ will ich auch was fürs Auge :D

    Na klar, hab ne Menge Geld bei Comduo für Hdiouad bezahlt....und hoffentlich nicht für´n Arsch, wenn ich das so mal sagen darf!!!
    Abgesehen davon halt ich Mourad immer noch für einen Spieler der unsere Qualität enorm anheben könnte.Heute in der zweiten Halbzeit zum Beispiel...
    Sinkala spielt ganz ordentlich, Kern auch, obwohl ich immer noch nicht weiß warum der die Ecken schießt, aber Hdiouad ......der hätte
    sicherlich nicht geschadet bei dem ideenlosen Kick in Halbzeit 2!!!