Beiträge von Seberson

    Ja gehts bei dene eigentlich noch!? :kopfwand: Alle Karten aus dem Verkauf zu nehmen und zu verschenken an Hitradio 1 hörer oder A TV schauer...also wirklich das Niveau in unserem Stadion soll wohl dem von den 59er angeglichen werden...oh man oh man und die M-Block Karten helfen auch nur den Leuten die in nem Fanclub sind...
    So jetzt frag ich "WAS is mit den ganzen Stehplatzfans die jedes oder fast jedes Spiel kommen Stimmung machen ohne Ende und jetzt keine Karte mehr bekommen?!
    Also wenn so ne Aktion dann bitte 2 tage vor Spiel und angesagt doch bitte nicht 1 1/2 Wochen vorher... :gaga:
    I bin echt sauer dass meine ungefähr 7 Spetzeln (Männer wie Frauen) dieses Spiel nicht miterleben dürfen! :kopfwand:


    PS:Falls jemand noch Stehplatzkarten hat nur her damit!!!


    bin ganz deiner Meinung!!!
    Und dieses ganze rumgenöle von diversen "Fans"
    :denk: kann man sowas von den Hasen geben...
    es is einfach unglaublich wie schnell die Leute sich mit dem "Wind" drehen... :kopfwand:
    werdet doch einfach Pauli Fans...is doch eh der coole Club :thumbup: und dann zittert mit dene in der Relagation...ihr
    Penner!!!
    :winken:

    Endlich ein Sieg und so schön!!!
    Wunderbar!!!
    Nur sollte man sich fragen warum erst jetzt?
    na klar neuer trianer es geht um neue Verträge... ach du heilige scheiße und der FCA zahlt auch noch gut!!!
    wenn dir Herren Fußballer nicht immer so rational denken würden... der FCA hätte um den Aufstieg mitspielen können!
    Ich glaub nicht das di Osnasen besonders schlecht waren die manschaft hat einfach ihr wahres Gesicht gezeigt
    Allen noch ein schönes Wochenende
    :winken:


    Servus FCA Hase


    Also ich würd die KArte schon nehmen so für nen Glühwein im Stadtion!?!?


    Grüße


    Sebert

    Hallo Sebersen; tolle Einstellung! Gefällt mir! (Und solltest Du nach dem Liter Glühwein zwischen Hotelturm und Stadion kurz die Orientierung verlieren, kein Problem, das ist auch mein Weg, ich nehm Dich mit. Erkennungszeichen: (leere) Thermoskanne. Wir sehen uns!


    Wir brauchen die Punkte. Wir werden gewinnen!


    Ja genau am besten wir machen ne richtige Glühweinparty vor dem Spiel


    Treffpunkt 12.30 Wittelsbacher Park Mitte


    Alle sind herzlich eingeladen


    Glühwein selber mitbringen!!!


    :hihi:

    Was gibt es geileres als ein Schneespiel... da schlägt das Fanherz höher


    Eine Stunde vor dem Spiel einfach nen Liter Glühwein im Wittelsbacherpark dann passt die Sache


    Thermoskanne kann ma ja abgeben!!!


    Ich glaub aber auch eher das jetzt nur noch wenig Leute Karten kaufen weil se keine langen Unterhosen und Bergschuhe besitzen


    halt diese Schönwetterfans... aber die brauchen wir auch!!!


    Also auf drei Punkte


    Grüße :thumbup:


    Sebert

    Gut gefallen hat mir der Schmähgesang "Augsburger Zigeuner" zur Melodie von "7 Nations Army". Den sollte man doch fast ins eigene Repertoire übernehmen, oder? :D




    -


    Also Ziegeuner is für mich unterste Schublade!!! echt sowas können doch nur die assigen 60er Fans


    da hoffe ich mal das des bei und nicht gesungen wird...


    ach und mir is einer von den 60ern an die Gurgel gegangen schon bei der Hinfahrt weil ich gesagt hab ihr Grünwalder is doch rot weiß angemalt und dann hat der mich noch ewig nach der U Bahnfahrt bedroht und den ander 60er in der U Bahn war des echt peinlich


    und bei der Heimfahrt ham se mich nochmal ganz blöd angemacht und da sagt doch so ein Oberbauer mit großem Kopf und roten Ohren ich soll mich aus seiner Stadt verpissen und dann hab ich nur gesegt du Depp vom Land ich bin doch Münchner (stimmt übrigens)


    und dann ham se immer "ihr seit die Huren von Bayern" gesungen...da ham se irgedwie was nich so ganz vertstanden


    und wir sind eure Hauptstadt... versteh ich auch nicht was daran so toll sein soll und außerdem hat des ja viel mit Fußball zu tun


    Also was ich eigentlich sagen will soviel Deppen auf einem Haufen gibts wirklich nirgens bei keinem anderen Verien der Welte


    Man sollt sich echt überlegen denen Einreiseverbot in Augsburg zu geben...


    Hab jetzt noch mal nachgeschaut... Also nur in C 1 und C 2 verwehren sie einem evtl. den Eintritt!!!


    C3 ist für Augsburgfans auch eine gute Alternative!!!


    Grüße


    "Karten für Gästefans sind in der Regel ausschließlich beim Gastverein erhältlich. Ein eventuell vorhandenes Restkontingent wird nur an den Tageskassen verkauft. Personen, die aufgrund Ihres Auftretens und/oder der Kleidung klar der Gastmannschaft zugeordnet werden, kann der Einlass in die Blöcke C1 und C2 (Heimbereich) verwehrt werden."



    Zitat rebbarierd und Schrifd nommalisierd - RR