Beiträge von FCA

    Hummel und Erima wahrscheinlich noch weniger.
    Zu den alten Nike Zeiten gab es auch schon ein rotes, was allerdings nicht immer das Heimtrikot war...
    Da davor waren es grün/schwarz/weiße Diadorra Trikots!

    Also in natura Fan dich sie gestern nicht schlecht.


    Was ich hier nicht verstehe, dass immer über rote Trikots geschimpft wird?!
    Natürlich gibt es in einer mir nicht unbekannten Stadt u. a. einen rot-weißen Verein der meistens in Rot spielt, aber unser FCA hat über viele Jahre in roten Heimtrikots gespielt (das änderte sich erst wieder mit dem Aufstieg in die 2. BL - 2006) und zu diesen Bayern- und Regionalliga Zeiten gab es auch ein schönes Lied zum anfeuern der Boys in red, jeder der damals schon dabei war weiß was ich meine... Ok, ich weiß für viele hier im Forum war das vor ihrer Zeit, aber wenn man so über Tradition redet und schreibt, sollten solche Dinge auch beachtet werden!


    Sorry, dass musste ich einfach mal loswerden!

    Da wir Auswärts immer auf den Sitzplätzen sind und diese nicht wirklich gefragt sind bei den meisten Spielen, gibt es hier meistens Platz Auch wenn nicht immer so viele wie an einem Dienstag im Dezember in Hannover (4 Sitzplatz-Augsburger).. Ich gehe seit 25 Jahren zum FCA, daher kenne ich die Situation, allerdings bin ich halt im Thema Zaunfahne ein Neuling... Daher die Frage mit der Größe...

    Servus zusammen,


    ich habe aber jetzt einmal eine Gruppe mit dem Arbeitstitel FC Augsburg Fanclub München auf Facebook gegründet, wer Interresse an einem Fanclub hat, bitte hier beitreten, dann können wir in einer Gruppe schreiben, in der nur die Mitglieder die Beiträge sehen! Alle FCA Fans sind herzlich willkommen!


    Viele Grüße
    Robert

    Servus zusammen,
    meine Frau und ich hätten auch Interresse an einem Fanclub in München. Wir wohnen in Unterschleissheim. Die Telefonnummer von MuenchenWahrerStolz habe ich angerufen und eine SMS hingeschickt, allerdings habe ich keine Reaktion erhalten...
    Sky haben wir, allerdings sind wir bei jedem Heimspiel in Augsburg und fahren im Durchschnitt zu jedem zweitem Auswärtsspiel, daher sehen wir nur wenige FCA Spiele im Fernsehen...


    Wenn es ernsthafte Absichten für einen Fanclub gibt, dann nehmt bitte mit mir Kontakt auf!


    Ach ja, bitte keine weiteren Scherze über das Thema, ich bin gebürtiger Augsburger und nehme verstärkt ein Interresse in München war und daher würde ich das auch gerne vorantreiben.


    Mit rot-grün-weißen Grüßen


    Robert