Beiträge von threekids

    #Bertonino
    Ja, die Beschreibung ist wirklich zutreffend. Da geht einem der Hut hoch, wenn man drandenkt. Aber es wird sich auch rentieren, wenn wir alle cool bleiben. Bin mir sicher, dass die Scheinheiligkeit von Hasenköttl und auch von Rangnick in dieser Saison noch die richtige Antwort bekommen wird. Das warten wir jetzt einmal ganz gespannt ab.

    4 Punkte sollten wir erfüllen, um am Mittwochabend erfolgreich zu sein:


    1. den ersten Punkt haben wir schon am letzten Samstag in München bestritten mit der Erkenntnis: So geht´s nicht! (den Punkt hätte jetzt es nicht unbedingt gebraucht....)
    2. Respekt vor dem kommenden Gegner. Die Ingolstädter haben sich verglichen mit der Vorrunde verbessert. Wir nehmen sie ernst.
    3. Für die Mannschaft gilt es, den Kampf wieder anzunehmen. Vom Kampf zum Spiel, vom Spiel zum Sieg.
    4. Für uns FANS gilt: 95 Minuten totale Hingabe und Unterstützung, ohne wenn und aber.


    WIR KÄMPFEN UNS IN DIE ERSTE LIGA ZURÜCK.

    Den Umgang mit dem Konstrukt RB muss jeder für sich selber definieren. Ich, für meine Person , lehne das Konstrukt RB ab. Es ist durch die Möglichkeit des einfachen Transfers von Spielern von einer RB Filiale zur anderen und durch die Möglichkeit der unlimitierten Budgetverwendung stark wettbewerbsverzerrend und nimmt anderen Vereinen den Platz in der Bundesliga weg. (Das Getränk mag ich auch nicht, denn Wodka schmeckt pur und eisgekühlt besser.)
    Aber ich kann nicht jeden Leipzig Fan verurteilen, nur weil er hier eine andere Sichtweise hat und froh ist Bundesliga ganz nah miterleben zu können. Insofern finde ich die Entscheidung am Freitag ein AC durchzuführen absolut richtig. Wir zeigen hier wie das 2000 jährige Augsburg wirklich ist: freundlich, weltoffen, stark.
    Und wir werden alles tun, um am Freitag die 3 Punkte hierzubehalten, auf unsere freundliche aber leidenschaftliche Art. Das ist die grösste Genugtuung um den Punkt zu setzen gegen dieses oder jenes Konstrukt.
    NUR der FCA!

    @ Imperator Augustus: 9 Punkte würden wohl net ganz reichen. Aber Fakt ist, dass wir jetzt wieder anfangen müssen, 90min zu kämpfen und nicht nur amol hie und da. Weil, wenn wir das nicht machen, kommt das Abstiegsgschpenschd durch die Hintertür und das ist für Deine feinen Unternehmernerven schlecht und ich kriag in meim hohen Alter die Schnappatmung. Auch nicht gut.

    @ Fan des FCA: Ja natürlich ist es auch ein bisschen Spielerei. Aber du weisst ja, aus Spass wurde Ernst, und Ernst ist jetzt 3 Jahre alt. Wie auch immer, ab sofort müssen wir uns auf die Hinterfüsse stellen und um jeden Punkt kämpfen!
    @ Michael1907 : bei aller Spielerei, würde mich die Formel schon interessieren, auch wenn die "Wahrheit auf dem Platz liegt".

    Bei "Bundesliga-Prognose" sind wir zum ersten mal in dieser Saison, für den 34ten Spieltag, auf einem Abstiegsplatz gelistet. Zwar ist der Berechnungsansatz dort nicht transparent, aber immerhin waren von 21 prognostizierten Ergebnissen 12 Treffer dabei. Dazu kamen noch prognostizierte Unentschieden, bei denen wir als Verlierer vom Platz gingen. Soll heissen: jetzt ist es noch Zeit den Trend zu drehen und die alten Kampftugenden zu aktivieren. Vom Kampf zum Spiel, vom Spiel zum Sieg. Nur der FCA!

    Exorzischt; Ach, ich habe im Moment gar keine Lust mehr, das im Nachhinein nochmal zu definieren. Nach den Erlebnissen in Bilbao und Belgrad ist diese unemotionale Vorgehensweise in Form einer Lotterie für mich enttäuschend. Für denjenigen, für den normale Auswärtsfahrten zu anstrengend und Fahrten wie nach z.B. Belgrad vielleicht sicherheitsrelevant sind, der aber gerne mal nach Liverpool fährt , weil das ja "cool" ist und dies mit einer "JETZT mach mer des schnell " Mitgliedschaft erreichen kann, ist das ganz "toll".

    Bremen scheint in dieser Saison gefestigter zu sein, verglichen mit dem letzten Jahr. Aber mit einer ähnlichen Leistung wie in Frankfurt, werden wir auch gegen Bremen punkten. Wichtig ist vor allem, dass die Hirarchiesituation zwischen Daniel und Markus im Mittelfeld vom Trainer gelöst wurde. Wenn MW hier die richtige Ansprache findet, dann packen wir das.

    "Privjet" AntonMoskau;


    du bist nicht der einzige FCA-Fan in Moskau. Ein guter Freund von mir wohnt am Olympski Prospekt in Moskau und ist inzwischen 100%iger FCA Fan. Er schaut auch regelmässig die Spiele über Internet an. Schreib mir über PN und ich gebe Dir gerne den Kontakt.


    PS. Ich habe eine Zeitlang in Moskau gearbeitet, leider sind meine russischen Sprachkenntnisse trotzdem "ochen bloha". Aber Dein Deutsch ist ja sehr gut.


    "baka"

    @SCOTT


    Mit Deiner Mail von heute 16:19 hast Du wirklich alles gesagt, was zu diesem Thema zu sagen ist.


    Wichtig ist das doch das Spiel am Samstag.