Beiträge von threekids

    Sinn und Zweck der Aktion war doch Aufmerksamkeit zu erregen und das Thema zu diskutieren. Auch in der Presse und in der offiziellen Pressekonferenz für das Bochum-Spiel wurde das Thema Montagsspiele besprochen.


    Damit ist das Ziel erstmal erreicht. Zu ändern ist die Situation nur, wenn wir unsere Spiele auf Samstag 15:30 verlegen können.


    Und darum sollten wir auf den Boden der Tatsachen zurückkommen, und die Mannschaft von der ersten bis zur letzten Minute bedingungslos unterstützen. Ohne wenn und aber!

    futbolista


    Natürlich ist es gut und richtig wenn das Stadion voll ist. Natürlich ist auch jeder Zuschauer wichtig, das ist doch vollkommen und unausgesprochen klar. Aber letztendlich brauchen wir morgen ein erfolgreiches Spiel, ob mit dieser oder jener Zuschauermenge. Und per Definition ist für mich ein echter Fan, einer der ins Stadion geht,(und nicht vor der Glotze hockt) wenn unsere Mannschaft spielt (ausser er ist krank, oder muss selbst spielen, oder ist im Urlaub, oder..., oder...)


    Übrigens nehme ich morgen aus meinem Bekanntenkreis mindestens 4 Zuseher mit, damit das Stadion voll wird. Wieviele hast Du angesprochen?


    Mit Konzentration, Kampf und Geduld packen wir es morgen!

    15.000, 20.000, 25.000 Zuschauer? Egal! Die echten Fans werden auf jeden Fall da sein, um unserer Mannschaft in unserem neuen Stadion den nötigen Rückhalt zu geben.


    RWO wird nicht so einfach zu packen sein, wie wir uns das vielleicht (im geheimen) vorstellen. Mit Konzentration, Kampf und Geduld werden wir es schaffen.


    FCA! Wir haben einen "25jährigen" Anlauf hinter uns uns. Wir kommen langsam aber gewaltig!

    Zum Spiel ist eigentlich alles gesagt. Das Spiel unserer Mannschaft aus der ersten Halbzeit gibt ein richtig gutes Gefühl. Wenn wir das über 90 Minuten durchziehen können, werden wir eine angenehme Saison erleben!


    Zum Support sei folgendes angemerkt:


    Wenn wir Fans zukünftig als geschlossene Einheit auftreten wollen, müssen wir über die Richtung des Supports entscheiden. Das heisst:


    1. Schreien wir anfeuernd für die eigene Mannschaft, werden die meisten Fans , ob alt oder jung, mitmachen.


    2. Schreien wir beleidigend gegen den Gegner, werden viele, die sich mit bestimmtem Kraftausdrücken nicht anfreunden können, eben nicht mitmachen.


    Ich würde mich freuen, wenn wir Punkt 1 favorisieren würden.------------------- FCA. Sonst Nix!-------------------------

    @Bernie Ziegler


    Du hast natürlich im Grunde genommen recht! Aber, es rentiert sich nicht, sich darüber aufzuregen. Wir, das Team und die Fans müssen so stark werden, dass wir diese Sendung rechts oder links überholen können.


    Wir brauchen die Sendung "Blickpunkt Sport" nicht. Irgendwann brauchen die uns! Geduld!

    Lieber Helmut Haller;


    alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit.


    Wir freuen uns schon, Sie am Sonntag in der Impuls-Arena begrüssen zu können. Und vielleicht klappt ein 20.000 stimmiges: Happy Birthday dear Helmut!

    @MBlocker


    Du hast so recht! Helmut Haller ist ein wichtiger Teil der FCA Familie. In einer Familie ist man sich nicht immer grün und es gibt immer mal wieder Verirrungen. Aber wenn es darauf ankommt, hält die Familie zusammen! Und jetzt kommt es darauf an! Laut Kalender ist die Zeit bis Ende Juli die Zeit der Versöhnung. Amen!


    Von dem abgesehen war er einer der besten Fussballer weit über unsere Grenzen hinaus. Das was heute ein Christiano Ronaldo spielt, hat vor 43 Jahren ein Helmut Haller gespielt ! Wer ihn damals live gesehen hat, wird mir zustimmen. Wir haben die Ehre ihn zu feiern, denn er ist ein Augsburger.

    Laut Sonntagspresse wird Helmt Haller, der am kommenden Dienstag seine 70ten Geburtstag feiert, bei der Eröffnung unserer neuen Arena mit im Stadion sein.


    Stadioneröffnung mit Geburtstagsständchen und einem Happy Birthday von tausenden von Fans ? Ich freu mich darauf!


    (Wenn mir jetzt noch mein Hallershirt von vor 30 Jahren passen würde?! Leider ist es "eingegangen".....)

    Sven Neuhaus geht? Schade! Ein symphatischer und loyaler Mensch und ein guter Torwart. Trotzdem, Mitleid müssen wir nicht haben. Er wird einen neuen Verein finden und hoffentlich auch ab und zu gerne an den FCA denken.


    Unseren "neuen" Torwarten wünschen wir "Griff" und "Biss" und fortune.