Beiträge von threekids

    Es bleibt dabei. Wir müüssen keine Serie verteidigen. Wenn wir das wollten, müssten wir an 11 Spiele in der Vergangenheit denken. Und das kostet einfach zu viel Energie. Konzentrieren wir uns also auf das morgige Spiel. Mit Kampfeswillen und Konzentration werden wir erfolgreich sein.


    Wir brauchen die Punkte. Wir wissen wie´s geht. Wir werden siegen!

    Hallo Bronco;


    mein Anliegen ist hier auch, dieses, wie Du richtig schreibst, nebulöse und kryptische, diese verborgene Kritik an bestimmten Personen, dieses "Insider wissen" ,usw. etwas klarer darzustellen. Und das scheint nicht einfach zu sein. Was mir z.B. tierisch auf den Geist geht, sind diese sinnfreien Äusserungen von "Budina" wie z.B." raus aus der Impuls-Arena". Da warte ich immer noch auf befreiende Erklärungen von " Budina". Schaun wir mal was da kommt. Wenn überhaupt was kommt.

    Hallo Budina;


    der "Beraterle" und ich und einige Andere (möglicherweise sogar Viele) verstehen nicht, wie Du das mit der Arena meinst. Kannst Du uns das bitte nochmal ausführlich beschreiben. So Schritt für Schritt. Einfach so, dass es der normale Fan verstehen kann.


    Ich freue mich auf Deine Antwort. Vielen Dank im Voraus.

    Ja Hennes IX;


    dünnes Eis kann brechen im realen wie im übertragenen Sinn. Das gilt aber für alle. Für jeden!


    Aber lass uns über Fakten sprechen und schreiben! Hörgl hatte in Folge der unglückseligen Geschichte mit Dressler selbst gekündigt. Das mit den Ärzten und dem Busfahrer kommt vor.(Ich bin Unternehmer, und ich musste auch schon Leute entlassen, die mir zwar symphatisch waren, wo es aber einfach nicht mehr gepasst hat.Leider!) Hinter DER Stadionansgae im 59´Spiel stehe ich nach wie vor. 2 Minuten nach dem falsch gegebenen Tor wusste jeder im Stadion dass dies effectiv kein Tor war, weil viele telefonischen Kontakt zu Leuten aufnahmen die das Spiel zu hause anschauten. Der Stadionsprecher nahm also Bezug auf den "technischen Beweis". Es war ganz einfach kein Tor! Aber wir sind uns einig dass diese Art von "Protest" auch nichts bringt. Wir sind im 3ten Jahr in der 2ten Liga und müssen viele Strukturen erst hochziehen. das kostet Geld. In der Mitgliederversammlung 2008 wurde über den Fehlbetrag gesprochen. Es wurde bekannt, dass der Fehlbetrag ausgeglichen wurde, und der Verein keine Schulden hat.


    da sich Budina die Impuls-Arena als Reizthema vorgenommen hat, kann man von ihm erwarten, dass er dann, wenn dieses Thema auf der Tagesordnung steht, auch persönlich sein Statement abgibt! Wo bleibt denn da die Glaubwürdigkeit?


    Bier-Watzmannklause-Friedberger? Ja , schau ich mal vorbei. Hochzeit nein, bin verheiratet, habe 3 Kinder(threekids).

    Hallo tünnes xyz;


    dünnes Eis klingt cool! Was willst Du damit sagen?


    Aha, jetzt verstehe ich. Du kritisierst AR weil er Kölner ist, und Du, quasi weil Du auch Kölner bist, die richtige Instanz darstellst, einen Landsmann permanent zu kritisieren bzw. in Frage zu stellen. Also egal was AR macht, er wird kritisiert, d e n n e r i s t K ö l n e r . Für diese Art von "Kritik" gibt es im übrigen ein anderes Wort: Mobbing. Weisst Du Hennes, ich persönlich habe nichts gegen Kölner, nichts gegen Hamburger, nichts gegen Bremer, nichts gegen ... usw. Mobbing finde ich allerdings widerlich!


    Budina ist Wirtschaftsprüfer. Fein! War er bei der letzten öffentlichen Stadionbesprechung? Er hätte dort in hervoragendendem Umfeld seine "Bedenken " in Form von Fragen vorbringen können. Da hätten wir alle etwas von gehabt und möglicherweise noch dazugelernt. Schade dass er "keine Zeit" hatte.

    Hallo Erde;


    deinen IQ Angriff solltest Du Dir nochmal gründlich durch den Kopf gehen lassen. Es könnte sonst sein, dass jemand eine Beziehung zwischen deinem Forumsnamen und der Grassnarbe in der Rosenau herstellt.


    Also Du hast die "ziemlich eindeutigen Bedenken" von Budina und Hennes verstanden. Fein! Eine kleine Bitte an Dich. Kannst Du dann interpretieren, was Budina und Hennes wirklich sagen wollen?


    Ich würde mich sehr freuen, eine angriffsfreie, fundierte Antwort zu bekommen. Danke im Voraus!

    Lieber Bertl;
    danke für Deine Erklärung.


    Trotzdem ist es nicht nachvollziehbar wenn von "Budina" nur und ausschliesslich negative Statements in Bezug auf den Verein kommen. Ich habe von ihm noch nichts positives über den Verein, das Umfeld, ein Spiel etc. gelesen. Das Ganze gipfelt in dem Satz "Raus aus der Impuls-Arena". Vielleicht lässt sich"Budina" doch zu sehr aus dem Löwenforum inspirieren. Ob "Budina" damit dem Verein schadet, will ich nicht beurteilen. Er schadet auf jeden Fall sich selbst,weil das was er schreibt von den meisten Lesern im Forum nicht ernstgenommen wird, weil es zum grossen Teil einfach sinnfrei ist.


    Und wenn der Forumsteilnehmer "Scott" (den ich persönlich nicht kenne, der aber richtige Fragen gestellt hat) den "Hennes" bittet, konkrete Kritik verbunden mit Verbesserungsvorschlägen zu machen, und dann von "Hennes" als Antwort nur ein -NICHTS- bekommt, dann ist das auf jeden Fall unschön und "Hennes" schadet am meisten sich selbst.


    Es mag sein, dass beide (Budina, Hennes) sogenannte Insider und langjährige Fans sind, aber gerade das verpflichtet doch auch zu konstruktivem Handeln und Schreiben. Alles andere schreckt doch neue Forumsteilnehmer ab! .. Und unser aller Ziel ist es doch neue Fans an den Verein heranzuführen, und da sind wir eigentlich auf einem guten Weg).


    Natürlich leiden alle diese "Diskussionen" unter der Anonymität des Internets. Denn Mancher würde manches nicht schreiben, wenn Name, Anschrift und Telefonnummer beigefügt sein müssten.


    So, und jetzt wieder volle Konzentration auf das nächste Spiel. Wir werden siegen!


    Beste Grüsse und bis bald bei der "2ten".


    Reiner

    Holger Fach hat gestern in "Blickpunkt Sport" eine sehr gute Darstellung abgegeben. Machte Spass ihm zuzuhören. Schön ist auch, dass er sich von irgendwelchen Gerüchten nicht aus der Ruhe bringen lässt. Kostet ja auch nur Energie. Und diese Energie brauchen wir für das nächste Spiel!

    Gut, dass wir uns nicht über irgendwelche "Serien" unterhalten, und gut, dass niemand von uns schon vom Blick nach oben eine leichte Genickstarre bekommen hat. (Wir haben nicht vergessen, woher wir kommen!)


    Trotzdem! (Und unsere Nuernberger Freunde werden uns verstehen)


    Wir brauchen die Punkte! Wir vergrössern den Abstand nach unten! Wir werden siegen!

    Lieber Walter Seinsch;


    danke für die Richtigstellung.


    Das Motto der Sonntagszeitung lautet ja auch: Sind alle im Urlaub oder im Trainingslager oder einfach net daaa, dann mach i des Interview halt mit mir selber, shallali schallalaaaa.


    PS. Würde mich gerne für die Band bewerben. Spiele Gitarre und singe g e r n e dazu (jederzeit einsatzbereit!)

    Hallo Beraterle; wenn ich richtig verstehe, koordinierst Du den Rosenauschneeschaufelräumeinsatz. Wann geht es denn los? Vermutlich am Samstag, denn bis einschliesslich Freitag soll es ja schneien. Am Samstag soll laut Wetterbericht die Sonne scheinen und am Sonntag wohl auch. Also wann am Samstag soll´s losgehen mit Räumen? Ich bin dabei!


    Wie auch immer. Ob 12000 oder 20000 im Stadion sein werden, wir brauchen die Punkte. Wir werden siegen!

    Ich denke es macht keinen grossen Sinn, sich mit dieser sogenannten Sportsendung "Blickpunkt Sport" weiter zu beschäftigen. Diese Interviews gestern am 08.09.2008 waren ziemlich desolat. Welchen Sport- und Fussballfan will wirklich wissen, wo Franz Beckenbauer (den ich sehr schätze) seinen Urlaub verbringt. Die Verantwortlichen dieser Sendung haben einfach ihren "Standpunkt" verloren, darum funktioniert diese Sendung auch nicht mehr. Wir Sport- und Fussballfans brauchen diese Sendung nicht!


    Vielleicht ist dies auch der Start einer neuen Sportsendung über Internet. Titel der Sendung könnte sein "SportTV-SCHWABENplus! Eine Sportsendung für Schwaben und das Allgäu und darüberhinaus. Für Fussball, Eishockey, usw. und eben Sport-Berichte aus unseren Regionen. A-TV ist doch schon mal ein guter Ansatz.


    Wer hat hier weitere Ideen und Ansätze?