Beiträge von DonTom

    Viele Neumitglieder haben ja Ihre Mitgliedschaften quasi umsonst beim Möbeleinkauf bekommen. Von daher denke ich schon, das noch der eine oder andere "Holzfan" kündigt!
    Aber die haben die Mitgliedszahlen eh nur "unecht" aufgebläht!

    Echt traurig, dass man Ihm nach so langer Verletzung nicht einmal die Chance gibt zu zeigen was er drauf hat.
    Aber ich habe von unserem Hobbytrainer nichts anderes erwartet!

    Einmal vom Mannschaftstrainung suspendieren hätte ja wohl wirklich ausgereicht. Bis auf weiteres vom Mannschaftstraining zu suspendieren ist nur einfach "schlecht" und zeugt hoffentlich wohl nicht die Gesamtkompetenz unseres Schnnäppchentrainers auf.


    Ich war lange still, aber so langsam läufts über!!!! Das Fass ist voll! :dislike:

    Das Spiel gestern war wirklich "ernüchternd". Letztes Jahr haben wir zwar 1:4 verloren, aber trotzdem war da ne ganz andere "Atmosphäre" im Spiel.
    Einerseits kämpfen die Jungs schon und dann stehen Sie wieder meilenweit von Ihren Gegenspielern weg....da fragt man sich scho ob man des ned trainieren kann.
    Man kann sich mittlerweile drauf verlassen, dass die stümperhaften Abwehrfehler kommen - so kann man nicht mal nen Blumentopf gewinnen!


    So genial Sankoh auch ist......mit seiner viel zu hohen Fehlerquote ist er als Innenverteidiger auf Dauer "tödlich"


    Zu Ottl sag ich lieber nicht viel.....aber er spielt genauso wie ich es geahnt hatte....die einzige Verpflichtung die ich in keinster Weise verstanden habe.


    Bancé kann einem leid tun, wenn man sieht mit welchen "Müll-Pässen/Flanken" er gefüttert wird.


    Petržela fliegt ja leichter um, als jeder Pappständer.....ne,ne,ne so wird des nix


    Ich würde gerne mehr von Sio sehen....

    Und wer war schuld? EIn anderer ehemaliger FCA Spieler (Kapllani)!!!
    Muß der auch so in den Strafraum gehen. unglaublich :hihi:


    Geschieht der Hertha recht, um Luhukay tuts mir jetzt schon irgendwie leid

    Ich würde mal davon ausgehen, dass im Falle eines Weggangs von Paule noch Ersatz beschafft wird. Wenn er tatsächlich geht, wird ja in jedem Fall eine Ablöse fällig und die dürfte dann auch gar nicht mal so niedrig ausfallen. Damit sollte dann schon noch Handlungsspielraum sein. (Ich würde Phillip Lahm vorschlagen... :grinsen: )



    Nö Lahm, hat letztes Jahr einen schlechteren Kickernotendurchschnitt als Paule erhalten.
    Wenn dann woll mer uns ja verbessern :grinsen:

    Ich weiß gar nicht, was Ihr alle mit Paula habt! jeder weiß doch das Paula die Zeitungsente der AZ ist!!!

    Jupp, der Artikelabsatz ist megageil, aber die Stimmung war dieses Jahr wirklich erstklassig bzw. championsleaguereif. Hätt mich noch jemand letzte Saison gefragt, als noch die ganzen Freikartennörgler im Stadion waren, ob sowas möglich ist, dann hätte ich Ihn wohl sehr ungläubig angeschaut! :grinsen:

    Dieses Jahr wirklich tolle CL-Spiele. Wird woh lerst zu toppen sein wenn der FCA mitrockt :flag:


    Ein dt. CL-Sieger wär was feines, egal welcher dt. Verein(außer die blauen) es schafft!

    Bin ich eig. der Einzige, der heute ne schlechte Lesitung gesehen hat mit vielen Stopp und sonstigen indivduellen Fehlern (Baier, Ostrzolek, Sankoh)?


    Also ich habe ne starke Leistung gestern abend gesehen, die gegen ebenfalls starke, abgeklärte Stuttgarter halt nicht gelangt hat


    Die Wundertüte VfB ging wieder auf und erschreckte mit 3 Toren aus 4 Torschüssen den FCA. Man was für eine bittere Niederlage. Einen muss ich hier aber rauslassen: "Lieber M. Ndjeng, lass bitte andere die Standarts schießen, du kannst es jedenfalls nicht, also lass es" "


    sehe ich auch so, bello hat mit den standards endlich mal wieder gefahr rein gebracht....die vom marcel sind einfach :kotzen:


    Ich seh schon. Ndjeng wird der neue Davids...


    wird er nicht,aber kritische anmerkungen sollten gestattet sein. Als besten FCA Spieler wie die AZ hat in in meinem Block keienr gesehen...



    Zitate repariert, Tippfehler gelassen - RR

    Megageiles Spiel gestern - aufgrund der mangelnden Chancenauswertung spannend bis zu Schluss auch wenn der Kanevalsverein schwach wie Flasche leer war!!!


    Die Stimmung ist wirklich topp- ich bin sogar freiwillig auf der Gegentribüne aufgestanden :hihi:


    MacMallow Dein 1. Beitrag war der einzige hier, der mir beim Lesen Kopfweh verursacht hat.... :kotzen:

    Keiner weiß was los gewesen ist... Wenns um Vertragsverlängerungen ist jede Meldung in den Medien höchstwahrscheinlich von einer Partei plaziert.


    Wenn Bello (oder sein Berater) verlauten lässt, er würde gerne in Augsburg bleiben, hat das sicherlich Auswirkungen auf seinen Vertrag in DüDo.
    Relativ zeitnah nach der Aussage folgte der Lukimya-Transfer und dann der Bello-Transfer. Das hängt sicherlich alles zusammen.


    Fakt ist, Bello geht zu Düsseldorf, deren Chance auf 1.Liga Fussball ähnlich gut sind wie unsere. Völlig verständliche Entscheidung von ihm. Da hätten wir uns noch so auf den Kopf stellen können, die hätten wir nicht verhindern können.



    Jupp sehe ich genauso!!! Da war auch viel Tictak in seinen Äüßerungen der letzten Wochen drin.





    Ich auch :winken:



    Also ich nehme als Axel-Ersatz den Paul! :P



    .....ich bin seit vielen, vielen Jahren Mitglied. Und registriert habe ich mich Online über den FCA-Code der per Brief kam.



    Nun gut, nun hat es doch noch geklappt und meine Bestellung ist eben raus gegangen. :flag:



    Edit:
    Meine 2. Bestellung über die Mitgliedschaft von meinem Sohnemann ging ratzfatz. Es sind auch noch fast alle Blöcke zu haben. :like:

    Es ist immer der gleiche Rotz....bin nur bis zur Versandart gekommen und der letzte Klick ging nimmer....nun bekomme ich die Nachricht das nur Mitglieder einkaufen dürfen :kopfwand:
    Wie kann man nur so einen unfähigen Ticketservice betreiben.