Beiträge von DonTom

    [quote='M Blocker','index.php?page=Thread&postID=436611#post436611']. Ich kenn Thurks Bilanz, die ist sehr gut, aber ich kann dir auch die Bilanz von 1000 anderen Spielern sagen die entweder genausogut ist oder noch um einiges besser.
    Thurk ist ein super Spieler, aber Jos ist ein besserer Trainer als Thurk ein Spieler ist.
    Wenn du rumpöbeln willst, dann kotz dich bei deinen Kollegen aus der Sonderschule aus, Schnuffi !


    Es reichen mir 50 Erst- oder Zweitliga Stürmer die auch ne Quote von ca 0,5 Tore pro Spiel für Ihren Verein erreicht haben. Also bitte her mit den Namen!


    Wenn hier übrigens einer rumpöpelt dann ist es sicherlich nicht der M-Blocker!


    Supertoll auch, das du Dir "bessere Plätze" als die billigen O-Plätze leisten kannst.........mei o mei was haben wir seit dem Aufstieg für tolle Fans bekommen :cursing:



    Ich schmeiß mich weg, Du hast wirklich "Schreiber-Potenzial" :thumbsup:

    Echt schade wie sich das alles wieder zugespitzt hat. :gaga:;(
    Thurk hilft dem FCA auch dann, wenn er mal keinen guten Tag hat. Alleine das er dabei is.......
    Mich würde der Grund für die Suspension auch sehr interessieren. :kopfschüttel:

    "

    "



    Eben im Spam gefunden, haben die einfach auch nomml des von mir erstellte passwort unverschlüsselt gemailt...sag mal......gehts noch????
    Sowas ist STEINZEIT- Heutzutage macht keine seriöse Seite sowas mehr...nur temporäre Pws werden noch so mitgeteilt aber keine vom user erstellten...außer man hat es vergessen und startet dies selber...... :gaga:



    Man kann sich heutzutage die kapazitäten auch mieten.....
    Und wenn ich Ticketanbieter bin, dann muss ich auch für einen ordnungsgemäß laufenden Service anbieten können!

    Das der Online-Verkauf schon vor 9:30Uhr gestartet hat, ist wirklich verarsche. Wer brav bis kurz vor 9:30Uhr gewartet hat, hatte keine Chance mehr, weil der server scho busy war. :dislike:


    Professionell ist das nicht, und das hat nix mit meckern zu tun, sondern ist ne tatsache!

    Schön wäre es aber gewesen wenn der Sponsor die Zeche zahlt. So wie es aber da drinnen steht, bezahlt der FCA die Mitgliedsbeiträge für alle vom Segmüller geworbenen Neumitglieder. Zudem noch ein Gratisspiel oben druff.....

    [quote='FCA-Nirvana','index.php?page=Thread&postID=427396#post427396'][quote='Bernd','index.php?page=Thread&postID=427344#post427344'


    2. Was Thorandt seinerzeit beim FCA geleistet hat, weiß ich noch sehr wohl. Bin nicht erst seit dem Aufstieg ein Fan. Ich kann mich auch noch erinnern wie alle (außer dir vieleicht^^) enttäuscht waren als er zu den 60-ern ging.
    [/quote]


    Also ich kenne NIEMANDEN der über den Wechsel enttäuscht war. Ein Risiko weniger, hieß es damals nur :winken:

    In Sachen Peta können auch die Zauberer der Region einiges erzählen.
    Bei deren zaubertricks darf nicht mehr laut geklatscht werden, da es die Zauberhasen zu arg erschrecken könnte :gaga:

    Hab gerade in der Geschäftsstelle angerufen, Rabatt für DK-Besitzer gibt es nicht mehr!


    Diesen Rabatt gibt es zwar nicht mehr, aber es gibt nochmal einen wenn Du Kunde bei der VR Bank Lech Zusam bist.


    So zahle ich als mitglied und vr-bank kunde für die DK im Block S statt 546€ nur 438€ :P