Beiträge von DonTom

    Jo, die Besichtigung war heute schee. man is wirklich sehr nah am Geschehen dran . Bisl wenig Bierbuden gibt es. Im Stehplatzbereich wird es zwei Festbuden geben und zwei "mobile" Buden. Die Gegengerade hat 4 Festbuden + ggfls. auch mobile Buden. Begründet wurde dies, das Sitzplatzfans mehr trinken können....da sie ja feste plätze haben und keine Angst haben müssen diesen zu verlieren......hmmmm :denk:

    Aber bloß 'nen Jährchen? Mußt du die neue Auswechselbank prüfen? :denk:

    Finde es gut das Elton nur 1 Jahr bekommen hat. Sollte er wieder zu seiner alten Form finden, kann man ja mitte der Saison auf 2 jahre verlängern und sollte er die meiste zeit verletzt sein oder nicht ins neue gefüge passen, muss man ihn nicht ewig mitziehen :grinsen:


    Aber erstmal schön das er uns 1 weiteres jahr erhalten bleibt. :)

    ....wegen solchen Spielen wie gegen Wehen habe ich ja auch ein OFT eingefügt........ich denke mal er hat scho irgendwie gespürt das es mit nem neuen vertrag "schwer" wird und sowas kann auch lähmen....

    Schick, Schick :cool:
    habe mal ind er Spielakte etwas rumgeschaut. Der hat an sich ne gar nicht so schlechte Statistik. Wenn der auf dem feld war, haben die Löwen keine großen Klatschen kassiert auch in der regionalliga nicht.


    Also ich habe da nen ganz gutes 8bauch-)Gefühl.


    lets get ready to rumble! Welcome young wild schick :winken:


    Es ist tatsächlich so, dass wir Kohle (angeblich ca. 150.000 € - OK, für ´nen Baier wird das nicht ganz reichen...) bekommen, falls heute Düsseldorf aufsteigen sollte.
    Der Deal mit Lawaree ging über 2 Spielzeiten.

    Die Kohle sollte unbedingt zum halten des herren baier verwendet werden :Zunge:

    Echt schade das L.Müller keinen Vetrag mehr bekommen. mit seiner Einstellung und Erfahrung wäre es sehr gut gewesen so einen Ersatz auf der Bank zu haben....

    Ab jetzt kann es nur noch aufwärts gehen =)
    Lieber Luhukay! Welcome in Datschiburg!
    Von nun an müssen die Spieler zeigen was Sie können und sich dem zukünftigen Trainer für eine Vertragsverlängerung anbieten!
    Ich hätte nicht gedacht das Jos das Risiko eingeht, aber ich fereu mich das er es getan hat.
    Freue mich schon auf Freitag, auch bei Regen in der Rosenau zu sein :mrgreen:
    Und jaaaa, ein neuer guter Trainer kann bei gleichem Spielerpotenzial Welten bewirken und wenn dies auch nur psychologisch bedingt is 8o

    Ich bin ja ein notorisicher Mitleser und Fast-Nie-Pooster.......aber es is mal wieder soweit.


    1. Fach raus....habe mich mit dem zwar schon paar mal mit Ihm unterhalten- Er ist nett.....tja.....wenn ich nen Mädchen wäre- heisst das Wort "nett", der is max nen Kumpel und mehr nicht und so ist es auch hier. Es reicht leider nicht ein "netter" Trainer zu sein.............."A Dios le Pido" oder besser als nur Beten ....."ADIOS HOLGER".
    2. Ich komme noch aus der "Paul-Renz-Zeit" mit den legendären Derbies gegen Schwaben...wo wirklich noch richtig leidenschaftlich Fußball gespielt wurde....warum geht das heute nicht mehr? (Anmerkung: Mein Hass auf Waldhof Mannheim wird nach diesem undiskutablen 0:5 wohl nie enden..... Anmerkung 2: Nein ich bin nicht wirklich alt....nur älter als viele im M-Block :hihi: . )
    3. Spieler wie ein Daniel Baier sind mit dem vorhanden Spieler-Potenzial einfach nicht zu ersetzen...und der Trainer ist unfähig darauf zu reagieren, indem er die Spielausrichtung ändert.
    4a. Ich habe nie verstanden warum Spieler wie Toppmöller verpflichtet wurden........heute habe ich aber verstanden warum Spieler wie Strauss nur noch so selten spielen.....schade das man soviel in jungen Jahren abbauen kann......naja der hat doch ein 1er Abi...soll er halt ne Banklehre machen :winken:
    4b. Frage an unsere Statisker: Wie oft haben wir eigendlich schon mit einem Kläsener in der Abwehr gewonnen???? Wie oft verloren???? Nur so am rande........


    5.Ok,ok ich kotze mich hier auch aus.....aber muss man dies ständig auch im Stadion???? Ich bin P-Blocker.....die einzigen die etwas Stimmung gemacht haben waren die netten Speedy-Gonzales-Hüttchen, aber die sind ja jetzt ganz unten...somit überwiegt das ständige granteln der "oberhauser" im oberen Teil......... :kopfwand:
    Was waren das noch für Zeiten als man wenigstens legendäre Rufe wie "aussaugen" in der Rosenau vernommen hatte. (Anmerkung dazu: des war eindeutig NICHT der FCA/AEV-Schorsch :!: )
    6. ich bin nicht dick-höchtens zu muskolös! :whistling: .......was aber hier keine Sau intressieren sollte, daher Endlosschleife zu Punkt1 aufbauen.......:rolleyes:



    ..............WAS MACHEN HOLGER FACH.....................STELLT AUF WIE FLASCHE LEER!!!!


    ICH HABE FERTIG!!!