Beiträge von fuggerforpresident

    Glaube ich leider nicht. Wenn er weiter so auftrumpft ist er nächstes Jahr in Hoffenheim nummer 1 und spielt vielleicht euro league. Der ist jetzt schon der kompletteste Torhüter als Baumann. Eigentlich viel zu gut für uns. Mir tat er gestern oft sogar leid. Wollte oft das Spiel schnell machen Konter einleiten. Das kann bloß von den vorderleuten niemand...nicht negativ gemeint. War gestern ne super mannschaftsleistung. Mit einem genialen TW

    Baum hat nun erstmal von mir Ruhe wenn er es weiter schafft dass das team in mindestens 8 von 10 spielen die Leidenschaft von heute auf den Rasen bringt(kommt bei der Anzahl der verbleibenden spiele ganz gut hin...)

    nun...erstmal freut es mich dass meine 'Baum raus' rufe nicht das allheilmittel waren/sind. Ich genieße einfach gerade. 2:1 gegen BVB. Hätte ich nie erwartet. Zum Spiel: 1. Gleiches Spiel wie gegen Bayern. Nur dass Bayern effizienter/abgezockter ist (und deshalb wieder Meister wird). 2. Ji bombe?3. Hätte man trotz ji den matchwinner auswechseln wollen hätte man kobel runter nehmen müssen....und da....ja da...hat mein Gefühl (siehe kobel Threat) nicht getäuscht. Wir haben wieder einen goalie der Spiele gewinnen kann

    gruselfussball war in Freiburg gestern. Mit seiner Interpretation von fussball hat Schuster immerhin einmal mit Darmstadt die Klasse gehalten und bei uns auch bis zu seiner Trennung - die vermutlich keine sportlichen Gründe hatte - ordentlich gepunktet. Punktemässig war das ok. Schön anzusehen natürlich nicht. Aber wenn mein FCA 1:0 gewinnt gehe ich als Fan in der Regel zufrieden nach Hause. Eine 2:3 Niederlage nervt mich hingegen. Bringt einfach nichts. Null. Gar nichts. Keine Punkte. Es geht nur um Punkte. Leider ist das so. Abgesehen davon die ersten beiden Spiele unter BAUM waren Schusterfussball und sicherten ihm seinen Job bei uns. Das 1:0 gegen Gladbach. Das 1:1 In Dortmund. Wie gern hätte ich solche Ergebnisse wieder...

    Streich ist mit seinen Freiburgern aber schon mal abgestiegen, konnte sich einmal nur über die Relegation retten und hat letzte Saison knapp mit Platz 15 den Abstieg vermieden!


    Laß dem Baum doch Zeit für eine ähnliche Karriere - auch wenn er einen anderen Dialekt spricht.

    Nochmal wo ist denn das mit Streich und Freiburg vergleichbar? Dass wir nicht abgeschlagen letztersind haben wir nur Nürnberg Hannover und Stuttgart zu verdanken. Es gibt unter BAUMpraktisch null Konzept das zu Punkten führt. Unter Schuster gab's da wesentlich mehr Konzept und Taktik. Nicht schön aber am Ende stand mal ein 1:0 mal ein 0:1 mal ein 1:1. Immerhin regelmässig Punkte. Unter BAUM fehlt mir mittlerweile die Phantasie wie das in Liga 2 besser werden soll wenn seine Mannschaft alle 6 oder 7 Spiele mal die passende taktik hat und sich anstrengt

    jein. Natürlich gab's ein paar unglückliche Niederlagen wie in Dortmund in Mainz gegen Bremen und Wolfsburg zb. Mittlerweile ist aber viel eher ein Trend zu verzeichnen dass leistungsbereitschaft fehlt. Motivation fehlt. Passende Taktik fehlt. Ein klares Konzept fehlt. Und dadurch ein Spiel nach dem anderen in den Sand gesetzt wird. Das kannst mit dem Freiburg Abstieg 2015 nicht vergleichen die ha auch ne Punktzahl erreicht haben die diese Saison locker zu Platz 15 reichen wird

    Das tu ich aber nicht! Ich nehm es lediglich als Beweis, dass überhaupt etwas geht im Gegensatz zu denen, die komplett alles schwarz sehen

    das ist es ja. Gerade weil was gehen würde ist es die verdammte Pflicht eines Trainers die Mannschaft in wenigstens 8 von 10 Fällen Nähe an die leistungsgrenze zu bringen und nicht in 2 von 10fällen. Dazu gehört nicht nur Motivation was die Spieler eigentlich von selbst mitbringen müssten(daher bezeichne och sie als charakterlos) sondern auch ein passendes konzept und eine passende taktik(trainerjob)Genau das ist es was ich und viele andere an Baum auszusetzen haben. Funkel zB schafft das mit fortuna Düsseldorf oder Streich mit Freiburg. Aufgrund von Nürnberg und Hannover wird es die kommenden Jahre wohl nie mehr einfacher wenigstens die relegation zu erreichen.

    Ich finde diese kindische Einstellung einiger hier echt peinlich. Wenn wir gegen den großen FCB fast was holen ist alles i. O., geht man gegen Freiburg zum ersten mal in der Saison richtig Baden ist alles SCH..... ? Das ist echt infantil, so wie früher wenn man immer Fan des amtierenden dt. Meisters auf dem Bolzplatz war. Ist auch irgendwie komisch jetzt wo es im die Existenz 1.BL geht jammern und poltern hier einige rum. Als wir damals fast aus der 2. BL abstiegen war von euch Clowns keiner da der den Kopf des Trainers forderte oder Seinsch raus rief. Aber wie gesagt Hakan, fugger, tibatong etc. geht doch zum nächsten Training und ruft: "Wenn ihr absteigt schlagen wir euch tot" . Ich glaub das hat immer schon geholfen.

    Selten so einen Quatsch gelesen. Das Minimum das erwartet werden darf wurde gestern nicht abgerufen. Übrigens wie schon in Bremen. Wie schon in Kiel. Auch wie phasenweise in Gladbach und in der 2.Halbzeit geegen Düsseldorf. Und niemand von den seitens dir genannten usern (mich eingeschlossen) hat sich von dem Spiel gegen Bayern blenden lassen. Das Gegenteil ist der Fall. Gerade weil diese Mannschaft (unsere sag ich nicht mehr. Es ist leider zum ersten mal seit meinem fast 20jahren fandasein dass ich mich mit einer FCA Mannschaft nicht identifizieren kann) zu Leistungen wie gegen Bayern oder in Dortmund oder gegen Mainz durchaus im Stande ist, ist es so tragisch was passiert. Weder Nürnberg noch Hannover vielleicht nicht mal Stuttgart und eigentlich auch nicht freiburg und düsseldorf haben die Qualität unseres kaders bzw sind zu solchen Leistungen fähig. ABER auch diese 2 3 Teams hinter uns lassen sich nicht noch kampflos gehen wie wir in derzeit 6 von 7 oder 8 Fällen. So ein Spiel wie gestern in Freiburg kann natürlich mal passieren wenn man auf Platz 12 steht. Aber in unserer Situation muss einem Großteil der Mannschaft schlichtweg der Charakter abgesprochen werden. Jetzt ist es aber leider so dass man nicht die komplette Mannschaft austauschen kann. Und zumindest der Versuch wäre es wert mit einem komplett neuen Impuls sprich trainerwechsel schadensbegrenzung und wenigstens die relegation zu erreichen. Weil auch das kommt dazu von einem ernsthaften Konzept außer ab und zu gegen große oder gegen den einen oder anderen gengner zuhause ganz nett auszusehen kann keine Rede sein BAUM hat die Mannschaft in keinster Weise verbessert ihr nie eine Handschrift verliehen. Daher geht jetzt nur noch BAUM Raus.

    Wer soll denn Baum ersetzen ? Und jetzt bitte nicht Lehmann sagen. Sonst ist der Samstag komplett ruiniert

    ich möchte da mal nen ganz anderen Namen einwerfen...Patrick mölzl. Hat sehr bald seinen Fussballlehrer abgeschlossen und kennt den verein

    Baum sollte ganz einfach selbst zurücktreten. Wenn er die ganze Woche von charaktertest usw redet und seine Spieler liefern so einen Quatsch ab muss er doch selbst merken dass er nichts aber auch gar nichts mehr erreicht. Er muss jetzt im Sinne des Vereins ohne dessen er nie in diesem Leben die Möglichkeit gehabt hätte in der Bundesliga zu arbeiten handeln und zurücktreten. Ganz einfach

    so ist es. Er müsste jetzt sofort von sich aus zurücktreten. Ansonsten Herr Reuter bitte endlich endlich handeln. Noch ist es nicht zu Später. Die relegation wenigstens kann noch erreicht werden