Beiträge von fuggerforpresident

    3:0 8|

    Nicht vorstellbar wie hoch wir gewonnen hätten mit einem neuen Trainer.

    den haben wir. Jens Lehmann. Und das soll keine Kritik sein an BAUM. Im gegenteil. Höchsten Respekt dass BAUM diese Entscheidung mitgetragen hat. Ich hatte seit Dienstag, seit JL tatsächlich wieder ein gutes Gefühl. Und war erstaunt dass so viele Contra JL waren. Er bringt einfach eine gewisse siegermentalität mit was uns jetzt unheimlich gut tut. Hat einfach eine Aura und stellt halt doch was anderes dar als irgend ein zb frankenberger als Co Trainer. D Letztlich hat sich die personalie Lehmann eben doch psychologisch als ähnlich wie ein trainerwechsel herausgestellt. Nur viel geschickter auf diese weise. Und das wiederum freut mich auch für BAUM. Und ob die nun 50:50 das sagen haben oder intern Lehmann gar mehr Kompetenzen hat als BAUM ist völlig wurscht. Das hatte erst mal Effekt. Und das ist gut so. Hat Spaß gemacht heute. Weiter so FCA

    Ächt jetzt - woher weißt?


    Lehmann war ein Jahr einer von ca 25 Leuten im Staff von Wenger...und durfte Hütchen, Fahnen und Freistoßmauerattrappen aufstellen!

    Und woher weißt du das jetzt so genau? Ich verstehe diese allgemeine anti Lehmann Haltung hier null Komma null. Es müsste sich was ändern. Es hat sich was geändert. Ich finde die Personalie Lehmann überragend. Und der kommt nicht zu uns um ein paar hütchen aufzustellen

    Lehman hat unheimlich viel unter Arsene Wenger gelernt. Halte nur die Konstellation Baum/Lehman für spannend. Dürften der einzige und erste Bundesligist sein bei dem der Co Trainer mehr im Rampenlicht steht. Aber ich meine ohnehin dass die Kompetenzen intern wenigstens 50:50 sind. So spart man sich nach außen eine trainerentlassung und hat dennoch einen neuen und ich finde guten Impuls

    Woher willst du wissen dass er nicht passt. Ich kann mir das sehr gut vorstellen. Irgendwie wirkt schon lange beim FCA immer alles so lieb so nett. Finde daher einen gewissen arschlochtyp wie JL genau richtig

    Vielleicht haben sich ja seine Mannschaftskollegen so über seine Rückkehr gefreut, dass sie gleich ne Feier organisiert haben. Im Ernst mir tut er leid. Was soll er denn noch alles machen bis er endlich nach seinem Wunsch gefeuert wird...

    Im Ernst mir geht's nicht um sympathisch oder unsympathisch sondern dass der FCA Erfolg hat. Halte von JL einiges. Hat viel unter Arsene Wenger gelernt und strahlt winnermentalität aus. Das brauchen wir

    Ich habe es letzte Woche schon geschrieben, wenn man immer dieses "Wir stehen treu..." hernimmt, wäre hier noch ein Holger Fach Trainer, finde die Situaion kann man mit damals schon etwas vergleichen, nur ist Baum bei vielen beliebter als Fach damals. Fach taumelte mit der Mannschaft damals in Richtung dritter Liga, bevor dann Seinsch die Notbremse zog und Luhukay so 7 Spieltage vor Schluß entließ, der Rest ist bekannt, Luhukay schaffte mit ach und krach den Klassenerhalt, aber es war sofort mehr Leben in der Mannschaft, und später stieg man mit diesem Trainer sogar in die BL auf. (Soviel zu, Trainerwechsel bringen nichts!)

    So ist es. Und man kann noch weiter zurückgehen. Middendorp. Selbst Armin veh. Bis seinsch hörgl fand. Schon oft hat manches einfach nicht gepasst und es wurde folgerichtig reagiert. Und unter seinsch waren es letztlich immer richtige Entscheidungen. Das fehlt mir unter Hoffmann der irgendwie nur in der fankurve stattfindet kolossal.

    Was hat "Baum raus" mit dem Spiel zu zun ?

    Was, was hat das seit Wochen mit irgendeinem Yotta mit den Spielen zu tun?

    James R. Keine Sorge ich lass es.

    BAUM Raus schrieb ich überwiegend im BAUM Unterforen.wenn es angebracht ist lobe ich auch. Wie kobel. Ich bin mir sicher mit ihm haben wir noch sehr viel Freude. Mir geht's darum dass mein Verein der FCA sich nicht vollkommen ohne Not eine super Situation im deutschen profifussball kaputt macht. Dafür müssen alle Register jetzt gezogen werden. Und ja damit meine ich such weiter nach dem heutigen Spiel BAUM Raus. Ich hätte ihm und uns sehr ein 0:0 im Dirk Schuster Modus gewünscht. Aber das war ja noch nicht mal Dirk Schuster Taktik. Dafür war's viel zu wacklig und Gladbach hätte Chance um Chance. Es weiß irgendwie niemand mehr was er spielen soll. Keiner glaubt mehr an was. Und ja dafür sehe ich den Trainer verantwortlich. Sicher nicht nur und menschlich mag ich auch BAUM. Ich will aber nicht absteigen ohne wenigstens alle Register gezogen zu haben

    Trollomos das ist saubere super Analyse. Wobei ich wie erwähnt lieber die Chance die Bundesliga zu erhalten durch einen trainerwechsel sehen möchte. Ich will sofort wieder ein Team das sich bedingungslos wehrt. Das vermisse ich. Und ich denke Sch dass ein trainerwechsel etwas bewirken kann. Zu sagen notfalls steigen wir mit kaum ab gilt für mich nicht. Weil ich zumindest Nürnberg und Hannover tatsächlich qualitativ schlechter einschätze. Es muss also alles dafür getan werden zumindest die relegation zu erreichen.

    Ich weiß nicht. Selbst in der 9 Punkte-Vorrunde vor einigen Jahren hat die Mannschaft einen besseren Eindruck hinterlassen. Es ist lange her, dass der FCA bei mir einen solchen Pessimismus ausgelöst hat.

    So ist es da würde permanent gemacht getan sich gewehrt. Jetzt war's zeitweise spielerisch ganz nett. Aber ganz nett hat auch meist nicht gereicht. Mittlerweile ist es nur noch unterirdisch