Beiträge von fuggerforpresident

    Nicht wirklich. Die sollen am letzten Spieltag gerettet sein. Dann wird das nicht ein so hartes Spiel. Denn wenn die gerettet nach Augsburg kommen, halten die kurz vor dem Urlaub sicherlich nicht mehr ihre Knochen hin und riskieren eine Verletzung gegen eine Mannschaft, die gegen den Abstieg kämpft...
    Wenn die noch einen oder drei Punkte brauchen, dann hauen die uns weg...

    Sehr schön: grad 4:0! Deine These kann ich nicht nachvollziehen. Wenn die bei uns noch nicht gerettet sind, haben die viel mehr Druck als wir. Wie die damit umgehen können, sieht man aktuell einmal mehr.


    Da ist unsere Mannschaft zehnmal stabiler :flag:

    So ist es auch richtig, die Jungs haben sich wieder voll reingehängt, gegen eine Mannschaft die um die Euroleague Plätze spielt, kann man auch mal verlieren. In der zweiten Hälfte ein Torschuß für Stuttgart und der war halt drin. Gut das Köln und Berlin auch verloren haben.

    So gesehen haben wir in den letzten vier Spielen nur noch gegen Hamburg eine Chance :denk:
    Die waren natürlich verdammt stark, nach vorne immer blitzschnell und brandgefährlich.



    Trotzdem sehr schade, Punkt wäre durchaus drin gewesen.


    Aber ich glaube nach wie vor, wir packen das. Wir holen noch in WOB und Gladbach was und zuhause gegen HSV. Zur Relegation sollte das reichen

    Respekt auch von meiner Seite, bin dauerkarteninhaber beim FCB und ihr habt auch, vorallem für eure Mittel richtig toll verkauft, auch wenn wir nicht den besten Tag hatten. Ich drücke euch die Daumen dass ihr in der Liga bleibt! Supporttechnisch war das auch ganz ordentlich, um einiges stärker als das Pack aus Wolfburg, Hannover, Hoffenheim & Co.
    Das soll kein eingeschleime sein, ich verfolge den FCA schon länger und war auch bei einigen Heimspielen von euch.


    Also weiterhin viel Erfolg! :)

    Dankeschön! Fand das Verhalten der FCB-Fans gestern allgemein spitze und fair uns gegenüber. Ein echtes, von Abneigung geprägtes Derby ist es halt nicht. Wünsch euch jedenfalls den CL-Sieg. Meisterschaft lässt sich Dortmund nicht mehr nehmen

    Das Spiel gegen KSC-Amateure 2005 war viel geiler. Platzregen, alle durften auf haupttribüne, dann Spielabbruch.


    Wahnsinn diese alten Geschichten, die noch gar nicht lang zurück liegen und jetzt spielen wir beim CL-Halbfinalisten.


    Ich genieße das heute einfach und denke auch etwas nostalgisch-wehmütig an Pfullendorf, Eschborn, 2:2-Angstgegner Stuttgarter Kickers, Bayern Ama mit Schweini und VfBStuttgart Amas mit Gomez zurück... :flag: :like:



    Tonnenweise mehrfach identische Zitate entfernt. Wie macht ihr das bloß, des versteh ich ned ... - RR


    Für Platz 16 sind wahrscheinlich 35 Punkte notwendig. Falls Hertha heute doch noch gewinnt, könnte selbst das zuwenig sein.
    Bei unserem schweren Restrogramm waren die (Auswärts-) Siege von Hamburg, Freiburg und Mainz natürlich echt Gift.
    Wir haben zwar einen hervorragenden Lauf zur Zeit aber es wird VERDAMMT knapp. Wir bräuchten auch mal so einen überraschenden Dreier auf fremden Platz.

    Ich finde München kommende wäre dazu ein geeigneter Ort :smile:

    bla , bla Ich bleib dabei riesiges Spiel unserer Elf alle die was zu meckern haben sollen es einfach mal damit :kopfwand: versuchen.
    Wenn wir nächste woche die gleiche Leistung bringen können könnten wir auch dem großen BVB ein Bein stellen. Ich bin einfach nur stolz auf unser Team u. auf unseren Trainer.
    Das ganz ohne Vereinsbrille :flag:

    So ist es! Ich bin richtig stolz. Bis auf das Spiel in Freiburg sind wir seit dem 1:2 gegen Bayern so richtig in der ersten Liga angekommen, sind für jeden gegner schwer zu spielen und punkten konsequent!



    wir brauchen gar nicht auf andere zu schaun , einfach so weiter machen dann packen wir das und bleiben erstklassig!

    Ich bin heute zufrieden. Hätte am Ende auch noch blöd laufen können und Nürnberg schießt das Tor.


    Ich sehe mittlerweile eine FCA-Mannschaft, die verdammt schwer ist zu schlagen und längst nicht mehr so labil wirkt wie bis zum ca. 10. Spieltag.


    Bis auf Dortmund und Bayern werden wir gegen jeden der restlichen Gegner ernsthafte Chancen haben Zählbares zu erreichen. Wir dürfen nur nicht mehr in den Freiburg-Spiel-Trott verfallen. Sondern diese engagierte aus den vergangenen 2,3 Spielen weiterhin bestätigen.


    Würde mich nicht wundern, wenn wir in Lev einen 3er einfahren :!:

    Ganz wichtiger Sieg heute! Haben jetzt übrigens schon mehr Zähler als Gladbach nach 17 Spielen in der vergangenen Saison!


    2 bis 3 Punkte müssen jetzt noch bis Weihnachten her. Dann ist in der Rückrunde der klassenerhalt tatsächlich drin!


    Ich denke auch, dass wir auf Schalke in der Lage sind zu punkten. So stark sind die nicht. Wird ein ähnliches Spiel wie in Stuttgart. Nur: Wir holen dort ein 1:1! :flag:

    Mir wird das Spiel viel zu schön geredet. Ein 1:2 sind halt auch null Punkte! Wir müssen diese Leistung aus Hz 2 - wobei so übermäßig stark waren wir auch da nicht, Bayern hat unverständlicherweise 5 gänge zurückgeschalten - endlich auch in den anderen partien zeigen.


    Ich fürchte nur wir fallen in Stuttgart wieder zurück und verlieren dort 0:3. Hoffe ich täusche mich gewaltig und die Mannschaft hat endlich kappiert, was möglich sein kann.

    :thumbup:  redboy


    so ist es. wir sollten einfach stolz sein, dass wir gegen einen Weltverein wie Bayern spielen dürfen!
    das ist was ganz besonderes. So lange ist das noch nicht her, dass unsere gener Pfullendorf oder Eschborn hießen. Ganz zu schweigen von Aindling oder feucht.


    Also lasst uns das Spiel genießen und diese blöde gut-fan schlecht-fan debatte beenden.


    Natürlich gibts in und Augsburg jede menge Bayern fans, die mittlerweile auch zum FCA halten. Es ist niemanden zu verdenken, dass er 20 oder noch vor 10 jahren wenig interesse an einem bayernligisten gefunden hat. eine ernsthafte Fanbasis haben wir nunmal erst seit 6,7 jahren.

    Leute, lasst jetzt jetzt nicht die Köpfe hängen.


    Wir haben 0:4 in Dortmund verloren - das war das zweite richtig beschissene Spiel unserer Mannschaft in dieser Saison.
    Diw Wahrscheinlichkeit dass wir absteigen ist sehr groß - das war sie aber auch schon vor der Saison. Und ewgal ob Thurk dabei wäre oder nicht,


    Es gibt wohl nur Lautern, Freiburg und uns, für die die Ränge 16 - 18 in Frage kommen. Für Platz 16 muss schon sehr viel passen, aber ich fürchte es wird für uns nicht reichen. Es sei denn Freiburgs Cisse verletzt sich oder wechselt doch noch.


    Wir müssen uns einfach immer wieder vergewissern - es ist ein privileg für uns in Do spielen zu dürfen. Lange ist es noch nicht her, da hießen unsere Gegner Aindling, Feucht, Pfullendorf, Eschborn. Jetzt spielen wir in Dortmund vor 80.000!!


    Es ist nicht schlimm für uns abzusteigen. Grundsätzlich gehören wir in die 2.Liga! Allein um auch in Zulunft immer mind. 2-Liga zu spielen müssen wir zusammenhalten - und lasst uns dieses Jahr einfach genießen. Auch wenns immer wieder schwer fallen wird, da wir noch öfter als schießbude dienen werden

    Das war gestern unser bestes Saisonspiel! Definitv! Umso mehr ärgert es mich, dass wir diese Leistung nicht schonin Nürnberg, gegen Hoffen (1. Hz) oder sogar in kaiserslautern gebracht haben. Wir könnten bestimmt schon 4-5 Punkte auf dem Konto haben. Aber so hechelen wir mit 2 Zählern total hinterher. Und wenn wir jetzt auch in Berlin nix holen, ist der Klassenerhalt sehr schnell sehr weit weg.


    Gegen Lev wars genau das Spiel das ich erwartet habe (ich habe sogar 1:5 getippt). Viel Aufwand, großer Kampf - auch toll von den Fans honoriert - aber eben keine Chance gegen einen viel zu abgezocktenen Gegner. Dieses Spiel dürfen wir auch 1:4; 1:5; 1:6 oder was auch immer verlieren. Aber: Wir dürfen und dies Niederlagen gegen schwache gegner wie in Nürnberoder Punktverluste wie in Lautern eben nicht mehr erlauben!!