Beiträge von nortim

    Ich vermute mal, dass am Ende der letzten Saison eine ganze Menge Sparbücher in Nürnberg den Besitzer gewechselt haben. Da hieß es auch bis kurz vor Schluss: "Mit dieser tollen Mnanschaft und diesen tollen Spielern haben wir mit dem Abstieg nichts zu tun."

    Ich fänd´s ja schon mal ganz nett, wenn Sie bei den Ecken etwas variieren würden. Zwischendurch mal ne schnell ausgeführte kurze Ecke oder mal nen anderen schießen lassen. So wie es derzeit läuft kann sich der Gegner in aller Ruhe auf die immer gleiche Situation einstellen. Und ohne Big Ben ist das ewige hoch rein eben auch nicht effektiv.

    Oder mal einen an den kurzen Pfosten stellen und dann verlängern, das bringt in jeder Mannschaft Unruhe. Dann hätten die kurzen Ecken auch Sinn.

    Das Spiel war heute nicht so schlecht, wie das Ergebnis aussagt. Sie haben gekämpft und auch spielerisch teilweise überzeugt. Aber man sieht schon, dass die Freiburger einige in ihren Reihen haben, die schon länger erste Liga gespielt haben. Christian Müller hat heute einen rabenschwarzen Tag gehabt und so zwei Tore verschuldet. Und das dritte Tor fiel wieder einmal nach einer unterirdischen Ecke von Kern, der meiner Meinung nach, eine Pause verdient hätte. Daniel Baier wird mit Sicherheit eine Verstärkung sein. Was mir auch noch aufgefallen ist, der Schiedsrichter war eines Erstliga- Schiedsrichters nicht würdig :kopfwand: . Bei sämtlichen hohen Bällen nach vorne haben die Freiburger ihre Ellenbogen eingesetzt und Graefe hat es nicht geahndet. Aber trotzdem muß ich sagen, war ich mit der Leistung unseres FCA´s zufrieden.
    Nun geht es darum sich im Pokal Selbstvertrauen für Koblenz zu holen.

    Das ist wieder typisch Augsburg. Gebt dem Francis doch erst mal eine Chance. Holger Fach hat noch eine Alternative für den Sturm gesucht und nicht einen Stürmer, der gleich in der Stammelf stehen soll. Und dafür ist er meiner Meinung nach, genau der Richtige. :kopfwand:

    Ich versteh die Reaktionen über Kern nicht ganz. Er kämpft zwar über 90 Minuten, aber er verzettelt sich, bekommt keinen finalen Pass hin, geschweige Eckbälle, Freistösse oder Flanken. Was hilft uns, wenn wir lauter Kämpfer haben, aber unsere Stürmer keinen gescheiten Pass bekommen ? Meiner Meinung nach, brauchen wir unbedingt einen Spielmacher, so wie das vor zwei Saisons Da Costa war. Der steht aber leider noch total neben sich. Ob der nochmal zu solchen Leistungen fähig ist, ist leider mehr als fraglich. Daher muß im OM unbedingt noch etwas geschehen. :verwirrt:

    Also, Duisburg können wir in Zukunft ausfallen lassen. Das war meiner
    Meinung nach ein Rückfall in die letzte Saison. Wieder wurde der Ball
    in der zweiten Halbzeit nur nach vorne geschlagen und nicht mehr von
    hinten heraus gespielt. Es fehlt uns eindeutig ein Spielmacher. Thurk
    war schwach und auch Sinkala hat heute sehr unsicher gespielt. Wer
    heute auch nicht seine normale Form brachte, war Müller. Aber in
    Duisburg zu verlieren, ist glaube ich zu akzeptieren. Nun muß gegen
    Freiburg wieder ein Sieg her.

    Ich will jetzt nicht gleich wieder auf Neuhaus losgehen, aber das war ein klarer Torwartfehler. Aber wer mir absolut nicht gefällt, ist Szabic, der läuft rum, wie Falschgeld. Und Kern wird seinem Ruf als Pfeife für Eckbälle, Freistöße und Flanken wieder mal voll gerecht. :kopfwand:

    Ich hab mal ne Frage zur Dauerkarte. Für was sind die Buchstaben A-G ? Das A wurde gelocht für das Spiel gegen Stuttgart. Wofür sind die anderen Buchstaben noch ? Jetzt könnte man ja denken, das die anderen für Pokalspiele sind, was aber leider nicht so ist.

    Na Mondl, wir wollen doch nicht gleich wieder abheben ;)
    Natürlich kann man immer einen Großen ärgern, aber 3 Punkte sind wohl doch eher unwahrscheinlich.
    Auch ich hab 2 gute Spiele von uns gesehen, eins was wir verloren haben und eins, wo der Gegner vergessen hatte mitzuspielen.
    Da bilde ich mir mein Urteil doch lieber etwas später. Nicht zu vergessen Fach ist unser Trainer :D
    Da jetzt schon von Platz 3 zu sprechen.


    Aber was ich viel erschreckender finde ist, auch wenn es mal wieder Freitag ist, das wir nur einen Bus nach Duisburg zusammen bekommen ;( X(

    Was heißt hier "Fach ist unser Trainer" ? ich finde er hat die Mannschaft hervorragend umgestellt von diesem Gebolze in der letzten Saison zum Spielerischen Team in dieser Saison.

    War heut echt ein geiles Spiel. Obwohl einige neben uns im Sitzplatzgebiet N wieder mal nur nörgeln konnten, in der zweiten Halbzeit. Man muß immerhin bedenken, daß wir noch am Anfang der Saison stehen und viele noch nicht 90 Minuten voll gehen können. Mir hat das Zurückspielen vor allem von Benni Kern auch nicht besonders gefallen, aber bei so einem Spielstand von 3:0 sollte man Verständnis haben. Das erste Tor von Sandor war sicherlich ein Tor des Monats. Aber was mir vor allem gefallen hat, war die spielerische Steigerung im Gegensatz zur letzten Saison. Das war teilweise schon sehr schön anzuschauen, Dank an Holger Fach für diese Umstellung der Mannschaft.
    So kann es weiter gehen.
    Viel Glück in Duisburg!
    Übrigens Superlos im Pokal: Bayer Leverkusen in der Rosenau

    Viel Glück im Ösiland. Bei uns hat er auf seiner eigentlichen Position nie gespielt und daher auch keine Chance gehabt sein Können zu zeigen. :verwirrt: