Beiträge von Erfolgsfan

    Hat jemand Jehova gesagt?


    Reuter macht hier gute Arbeit. Wenn wir mal wieder böse mit ihm sind, liegt es daran, dass es einen Schwaben

    viel mehr schmerzt als einen Franken, wenn das Geld rausgeschmissen wird.

    Eines Morgens 7.30 Uhr brachte ich meinen Sohn zum Schulbus und da saß ein gut gelaunter Andreas Luthe drin, gab
    Autogramme und machte Fotos. Kein Medien-Event, hat er wohl einfach gemacht weil er ein netter Kerl ist.

    Alles Gute bei Union.

    Ja, auch gut so. Wär ja noch schöner.


    Ich bin weit weg von einem Fan mit dem Maß an Emotion, wie hier viele dabei sind.
    Deswegen halt ich mich auch gerne zurück. Aber ich finde es schade, dass hier keiner
    zum Marsch zum Stadion oder sonstwas aufruft - nö, es wird nur niveaulos draufgehauen.
    Könnt ihr ja machen, ich mag´s nur nicht mehr lesen...

    So lange die Schnappatmung lediglich bei der AZ und hier herrscht, habe ich noch Hoffnung.


    Schön, dass es sich in Augsburg so gut arbeiten lässt.


    Für die Baum-Raus Fraktion habe ich Verständnis, auch wenn ich die Meinung nicht teile.
    Aber Reuter? Ja, die Saison ein Griff ins Klo mit den Transfers und jetzt? Alles Scheiße,
    schon immer ein Roter/60er - je nach Gusto. Pfui.


    Ich guck mal gegen Ende der Saison hier nochmal rein und lass mich dann belehren, aber
    bis dahin tu ich mir das hier nicht an.

    Gehe mit meinem Sohn (5) hin.


    Habe eher zum Spaß gefragt, wen er anfeuern wird.
    Er hat angekündigt, die Bayern zu unterstützen. So weit wird es nicht kommen, er sitzt ja neben mir. :muddi:


    In dem elenden Kindergarten rennen auch fast nur Manuel Neuers rum und ein paar Stöpsel habe ich schon mit
    Messi-Trikot gesehen, vermutlich weil die zuhause nie aufräumen.


    Dennoch bin ich verzweifelt, ich habe versagt .. ;(

    Was für ein geiles Fußballspiel.


    Beantrage den Abstieg dieses Jahr abzusagen, dafür schiebt man die drei obersten in
    eine Eurosuperduper-Liga ab und das Ganze fetzt.

    Selbst für Sky-Kommentatoren, welche bekanntlich nicht gerade zur geistigen Elite des Landes zählen, sollte es doch möglich sein die Namen von 22 Spielern zumindest ansatzweise richtig auszusprechen - wenn ich noch einmal "Guweloi" höre kann ich für nichts mehr garantieren...


    Wenn ich mich nicht verhört habe, sagte er sogal einmal "Altinstop" :D

    Ave Imperator;
    Qualis autem homo ipse esset, talem esse eius oratoriem


    Ich kann nicht umhin, zuzugeben, dass Hoffenheim mit/durch Nagelsmann bei mir ein paar Sympathiepunkte gewonnen hat.
    Ändert noch nichts an der Gesamtbilanz.


    Ein Unentschieden, keine Verletzten, brauchbare Schiri-Leistung - damit wäre ich zufrieden.

    Bitter.
    Ein Aufsteiger zu Hause, wenn nicht die, wen dann - das drängte sich zwar auf, aber auch
    Darmstadt spielt abgezockt genug, dass es zur Zeit gegen uns reicht. Wenn man nach der
    ersten Standardsituation hinten liegt, bleibt nur noch das Anrennen. Das wäre die letzten
    Jahre auch noch gut gegangen, weil man zum Einen das Selbstbewusstsein hatte und auch
    ein paar Körner mehr da waren.


    Einige wollen ja die Europaliga nicht als Ausrede zulassen, da es momentan bezüglich der
    Anzahl von Spielen keine echte Mehrbelastung sei. Dennoch sollte man bedenken, dass neben dem Spiel
    die Reisen Kraft kosten, das Training weniger effektiv ist und einfach deutlich mehr Ablenkung
    existiert, als dies beim gewohnten Ryhtmus der Fall ist. In der Phase im Leistungsloch zu
    stecken ist daher meines Erachtens durchaus eine Doppelbelastung.


    Gegen Dortmund standen die Chancen schon mal besser, mehr als ein "wir haben gut mitgehalten/uns
    nicht belohnt" wird da vermutlich nicht rausspringen. Aber es wäre fatal, jetzt mit
    der Sägerei am Trainerstuhl anzufangen oder den (dem) Pfeifen zuzustimmen. Was sollte sich
    dadurch zum Positiven ändern? Ich habe heute Spieler gesehen, die wollten und konnten nicht.


    Es ist erst gut die Hälfte der Hinrunde gespielt, die Punktabstände sind noch im Rahmen.
    Bis Dezember so gut es geht an Platz 15 dranbleiben, ausruhen, angreifen.
    Und vielleicht weniger Forum lesen ;-)

    Danke für die knallharte Analyse, insbesondere für den letzten Satz.


    edit: Habe es mir ein zweites Mal durchgelesen. Nein, ich mache es mir nicht einfach.
    Kann mich aber immer noch nicht zu einer vernünftigen Antwort durchringen.


    Ich finde, dein Beitrag tsg-ler und meiner können so stehen bleiben - falls mal ein
    Sammelthread für metaphysische Diarrhoe aufgemacht wird, kann man die ja immer
    noch verschieben.