Beiträge von augusta vindelicorum

    Hier gibt Bilder vom Spiel FCAII gegen Gersthofen, war ein sehr gutes Spiel - Immer wieder sehenwert unsere U23 :D


    [URL=http://www.burning-nuts.de/index.php?pageid=14&galerie=SAISON%2007-08%20-%2017.05.08,%20FCA%20II%20-%20TSV%20Gersthofen]Hier zu den Fotos[/URL]

    Bilder

    • 085.jpg
    • 095.jpg
    • 155.jpg
    • 237.jpg

    Wow 30 Cent, ist auch nicht gerade wenig, auf den Gesamtpreis gesehen.


    Was mich aber noch mehr ärgert, ist die regelmäßige Überlastung der kleinen Verkaufsbuden. Letztes Spiel, kurz vor der Halbzeit-Pause, hinter dem L/M-Block, zwei Damen schenken Bier aus Flaschen aus, dann kommt noch ein Dritter hinzu um zu helfen. Das ist schon madig und wenig proffessionell.


    Soll auch kein Vorwurf an die Bediensteten sein, ich finde nur die Personaldecke zu dünn kalkuliert. Ist halt das typische Spiel, maximaler Gewinn mit möglichst wenig Kosten X(


    Hasenbräu ist ja sowiso nicht das geschätzte Getränk für den Bierkenner, und ich frage mich warum die eigentlich nicht auch Becks ausschenken, Hasenbräu ist ja von diesen aufgekauft worden, wenn ich mich recht erinnere.


    Naja, Hauptsache wir bekommen dann im neuen Stadion besseres Bier und auch proffesionelleren Service durch bessere Schankanlagen und mehr Personal.

    Hm,


    also man kann die Abstimmung durch simplen reload nicht mehr beeinflussen, das macht mir jetzt Angst. Also der FCA hat es mitbekommen, Sie haben aber nicht die Eier in der Hose zu sagen das sie Mist gebaut haben, und das ganze erstmal abzublasen......


    Nachdem hier bei uns schon die halbe Republik, siehe Foren Köln, 60ig und sicher noch einige mehr abgestimmt haben, entbehrt diese Umfrage jeglicher Seriousität.
    Alleine das wäre schon ein berechtigter Grund, die Umfrage vom Netz zu nehmen, und die Geschichte nochmal zu überdenken. Echt schlimm wenn man sich keinen Fehler eingestehen kann.


    Die wollen das wohl allen ernstes durchziehen, nicht gut, gar nicht gut.....

    Jo, oder eine temporäre IP-Sperre. Lieber FCA das war wohl nix. Weder die Designs und vor allem nicht die Abstimmung, die entspricht in keinster Weise einer profesionellen Umfrage. Jeder kann das Ergebnis nach belieben manipulieren......


    weia ?(

    @BT


    ich wär schon zufrieden wenn die Obrigkeit eines von Deinen Designs nehmen würde - Majestät ;)


    @AV Meister des Designs ich würde ihren Vorschlag ebenfalls begrüßen. Wobei ich bezweifel das es die Verantwortlichen juckt was wir 2 hübschen zusammenbasteln:)

    Noch nie waren sich alle so einig in einem Thread :D


    DYF schweißt zusammen :D


    Ne, also ehrlich, das ist ne Frechheit, das können die doch nicht ernst meinen. Ok, das Wetter ist schön, aber noch nicht 1. April reif.


    Bitte ganz schnell wieder von der FCA Seite nehmen. Das ist kriminell.


    Vielleicht wollen wir aber auch die Gegner in Zukunft mit Augenkrebs verschrecken.... wer weiß

    Vielleicht darf man da einfach auch nicht zuviel erwarten. Heißt ja nicht umsonst Augsburger ALLGEMEINE. Und ist halt auch keine Fußballfachzeitschrift.


    Im Großen und Ganzen oberflächlich und geht in allen Belangen nicht besonders in die Tiefe.


    Hier findet einfach eine Grundversorgung mit Informationen statt, nicht mehr und nicht weniger. Ich fand und finde die AZ auch nicht besonders prickelnd, aber immer noch besser als die Bild *Würg*.


    Ich denke das für den Großteil der Bevölkerung die Informationen der AZ über den FCA durchaus ok sind, und sie uptodate halten.


    Für den Großteil der Leute hier im Forum sind die Artikel sicher nicht der Bringer, aber wie gesagt die wurden ja auch nicht ausschließlich für die Leute hier geschrieben, sollte man vielleicht auch mal bedenken.

    Heinzl1907


    Auf Deine Antwort, bezüglich Vereinsmitgliedschaft:


    Zitat

    Du wirst aber irgendwann nicht mehr drüber weg kommen,
    sonst bekommst Du keine Karten mehr


    kann ich nur noch den Kopf schütteln (wie bei übrigends einem nicht unerheblichen Teil deiner Postings, inhaltslos und sinnfrei).


    Wenn das neue Stadion fertig ist, werden wir alle wieder ganz viel Platz haben.


    Auswärts gab es bisher nur ein Spiel gegen 60ig, wo schon fast Panik ausbrach, und am ende haben sie bei radio fantasy die Tickets aus dem Fenster geworfen. Und auch das denke ich wird nächste Saison nicht so schlimm werden, weil etliche Stadiontouristen wegfallen werden.


    Ich finde Deine Argumentation an den Haaren herbeigezogen, und voreilig.

    Komische Diskussion,


    man tritt doch einem Verein bei um selbst da aktiv in einer der angebotenen Sportarten mitzumischen, vielleicht gibt es beim FCB ein paar tausend die planlos passive Mitglieder des Vereins sind, aber ich denke nicht das dies der Grundgedanke sein sollte.


    Es will sich mir auch nicht wirklich erschließen warum eine Mitgliedschaft den Verein unterstützen sollte, abgesehen von den Einnahmen natürlich. Wer es wirklich so dicke hat kann dem FCA ja Geld spenden, bekommt er wenigsten ne Quittung und kann es steuerlich geltend machen. Ich denke der FCA würde nicht pleite gehen wenn alle Mitglieder kündigen, da die Haupteinnahmen sicherlich aus Fernsehgeldern, Sponsoren und den Einnahmen aus den Heimspielen den Großteil der Umsätze ausmachen.


    Also ich finds einfach ein wenig planlos, Mitglied zu werden, nur um Mitglied zu sein, als ob man dadurch zum besseren Fan werden würde.....?(


    Dann doch lieber beim kleinen Sportverein um die Ecke anmelden und selber aktiv werden, da freuen sich die Leute wenigstens noch :) und die sind auf das Geld noch angewiesen.