Beiträge von 07er

    Ich habs mir schon beim Verlassen des Stadions gedacht, dass ich in diesem Thread heut viel Mist lesen muss, aber was einige Vollspaten hier ablassen ist echt allerunterste Schublade. Kann man nicht einen eigenen Luhukay-Bashing-Thread aufmachen? Da konnt ihr dann eure gequirlte Scheixxe ablassen und anschliessend kann man den Thread mitsamt den zugehörigen Usern entsorgen. Ich schäme mich, dass ich mit solchen Arschgeigen im Stadion stehen muss, genauso wie für die Helden, die das ganze Spiel über ihr Maul nur zum Motzen aufkriegen. Geht zum FCB!

    "Wie alle echten Fans ist James Murdock mit dem kompletten FCA-Fan-Sortiment ausgestattet. Jacken, Schals, Mützen und einige Fahnen nennt der 48-jährige Ire sein Eigen."


    Mist. Ich bin gar kein echter Fan. Das wusste ich vorher nicht. Werd mir wohl nen neuen Verein suchen müssen... ;(

    Bin leider sehr knapp vor dem Spiel eingetrudelt, war in der Pause am langsamsten Bierstand der Welt und nach dem Spiel gleich weg und hab somit überhaupt nix von der Musik mitbekommen, aber die Playlist liest sich top. Großes Lob, das ich so auch gleich an die GS richten werde. Wär echt spitze, wenn das in Zukunft immer so wäre.

    Ich habe damit nicht gesagt, dass ich die Konsequenz angemessen finde (ich finde sie auch absolut übertrieben) – nur dass es eben solche Konsequenzen haben kann und dass jeder für sich entscheiden sollte, ob er evtl. dafür verantwortlich sein will, dass sein Verein vor leerem Stadion spielen muss. (Wobei ich es zugegebenermaßen für relativ schwierig halte, aus dem O-Block einen Linienrichter zu treffen... :grinsen: )


    (Der Spielabbruch war laut Regelwerk unvermeidbar. Ich denke, dass die Schiedsrichter das vorher schon eingebleut bekommen haben: "Wenn einer von Euch durch ein Wurfgeschoss zu Boden geht, MÜSSEN wir abbrechen und können entsprechende Exempel statuieren – also nach Möglichkeit bitte unbedingt umfallen!")


    Sollten wir diese ganze Diskussion eigentlich nicht in einen passenden Faden verschieben?

    So schaut´s aus. Wenn alles normal läuft, dann kann kein Schiri der Welt so falsch pfeifen, dass wir dieses Spiel verlieren. Aber was ist schon normal.


    Ich hoff angesichts der vielen Zuschauer auf ein attraktives Spiel mit einem deutlichen Sieg. Wenn wir aber in der 92. Minute das 1:0 schiessen, soll´s mir auch recht sein.

    Ich bin mir sicher, dass Bochum sein Glück allmählich verbraucht hat. Schon rein statistisch gesehen müssten die jetzt endlich mal verlieren. Meine Hochrechnung sieht uns am Schluss mit zwei Punkten Vorsprung wie jetzt auch auf Bochum.


    D.h. ich rechne mit noch fünf Siegen, zwei Unentschieden und einer Niederlage für beide Teams (die Niederlage des FCA gegen einen unerwarteten Gegner, z.B. Karlsruhe).


    Also z.B. so:


    Siege gegen: Obrhausa, Aachen, Frankfurt, Bielefeld und Cottbus
    Unentschieden gegen: Hertha & Fürth
    Niederlage gegen KSC



    Und bei Bochum:


    Siege: Frankfurt, Paderborn, Union, Osnabrück, Duisburg
    Unentschieden: Cottbus, Hertha
    Niederlage: Ingolstadt


    Bei den anderen halt ich´s mit mycel: ich glaube nicht, dass eines dieser Teams noch zweimal mehr als der FCA gewinnt...

    3 Jahre hintereinander ein Heimspiel am Ostersonntag – yeah, I like! :thumbsup:


    Was ich damit sagen will: es gibt bei nahezu jeder Terminierung von Spielen Leute, denen die Termine passen und welche, denen sie nicht passen.

    Ich glaub auch, dass die Mannschaft mehr kämpft, wenn permanent Fahnen geschwunken werden. Scheiss auf die Sicht, wer will schon Fußball im Stadion sehen? :ernst:


    Es zieht sich einfach durch alle Threads und Thematiken – es gibt viele verscheidene Gruppen "Fans" (was ja per se sehr gut so ist), die aber zu einem großen Teil nicht bereit sind, Verständnis für die Belange der anderen Gruppen aufzubringen. Daran muss gearbeitet werden. Kommunikation untereinander und Einigkeit in der Sache!