Beiträge von 07er

    Was gibt´s denn da den hier :like: zu zeigen?


    Solche Leute, die wegen sowas unsere Behörden beschäftigen und damit Steuergelder sinnlos verschwenden, die gehören angezeigt. Mann mann mann, bei so einem Schwachsinn werd ich echt sauer. :gaga::kotzen:

    DANN habe ich auch losgepoltert.


    Genau so ging´s mir auch... :grinsen:


    Einigermaßen gefasst und "normal" enttäuscht nach Hause gekommen. Receiver angeschmissen, zuerst die Szene Johansson <-> Thurk angeschaut. :böse: Dann die Szene Maltritz <-> Leitner angeschaut. X(:gaga: Und dann die Interviews! *Imviereckspringunddabeiflucheausstoß*. Ich glaub, wenn ich das während des Spiels gesehen hätte, wäre irgendwas in meiner direkten Umgebung ernsthaft in Mitleidenschaft gezogen worden...

    Gut so. Wurde auch Zeit. Gerade angesichts der Sperre Anfang der Saison gegen Sankoh. Gegen den Check von Maltritz war das nämlich echt ein Witz. Zumal er kurz vorher auch noch Thurk vogelwild im Mittelfeld über die Klinge springen lässt. Und die Äußerungen danach haben dem ganzen die Krone aufgesetzt. Ich hoffe sehr, dass da noch was passiert.

    Den einzigen Konter den die spielen reicht aus um das Spiel zu entscheiden. Schade dass es der Bochumer schafft 3 Mann auszuspielen.


    Noch schader finde ich, dass augerechnet Sankoh, der wieder ein richtig geiles Spiel abgeliefert hat (bis auf zwei Leichtsinnsfehler ohne Folgen), vorher wegrutscht. Ansonsten wär der Bochumer gar nicht an ihm vorbei gekommen... Aber hilft ja nix. Mal verliert man, mal gewinnen die andern...

    Wenn die es unten auf dem Feld ok finden vor 15.000 zu spielen frage ich mich schon, ob die noch ganz "richtig im Kopf sind.


    Was sollen sie also Deiner Meinung nach tun? Den Spielbetrieb einstellen, weil zu wenig Zuschauer da sind? Ganz davon abgesehen: für -10°C waren erstaunlich viele da. Vergleiche bitte mal mit anderen Montagsspielen bei den Konkurrenten, die bei z.T. wesentlich besseren klimatischen Bedingungen stattgefunden haben. Da müssen wir uns wirklich nicht verstecken.

    Ein Sieg wäre sehr wichtig. Aber Euch allen ist schon klar, dass die Osnasen vor zwei Wochen das erste Mal seit April 2005 (!!!) unter Flutlicht zuhause verloren haben. Vielleicht ist ja dadurch der Bann total gebrochen, ich fürchte aber, dass das nicht zweimal hintereinander passiert und nicht mehr als ein Punkt herausspringen wird.... :unglücklich:

    Letztlich ist genau das eingetreten, was abzusehen war. Die Aktion war unter dem Strich nicht gelungen. Wenn ich mir die Aufzeichnung anschau, dann merk ich beim Lärm beim besten Willen keinen Unterschied zwischen den ersten fünf Minuten und dem Rest. Der Reporter hat natürlich kein Wort darüber verloren, das war ja auch schon vorab genau so zu erwarten.


    So haben wir jetzt eine verpuffte Aktion und eine FanGEMEINSCHAFT, die sich gegenseitig blöd anmacht, und das auch noch in einer der wichtigsten Phasen der Saison, in der die Mannschaft die Untstützung vielleicht am dringensten braucht. Das war auch schön zu sehen an Tobi Werners Reaktion ungefähr in Minute vier, als er die Nordwand zum Support aufgefordert hat.


    Obwohl ich aufgrund meiner Lebensumstände und meiner Gewohnheiten Montagsspiele begrüsse, weil ich Flutlichtspiele geil finde und gerne auch am Montagabend in die Arena gehe, habe ich Verständnis für diejenigen, denen es nicht so geht. Und natürlich sehe ich es auch kritisch, wenn die Spieltage immer weiter zerpflückt werden. Ich habe also den Boykott zumindest nicht boykottiert.


    Es gibt aber auch eine Menge Leute, die aus verschiedenen Gründen kein Verständnis für die Aktion hatten. Vielen ist das Thema an sich wohl auch vorher nicht klar genug gewesen. Und man muss auch Verständnis dafür haben, dass sich nicht jeder, der ins Stadion kommt, rund um die Uhr mit Fussball beschäftigt. Diejenigen waren gestern vor den Kopf gestossen und hatten in der Kürze der Zeit nicht die Möglichkeit, eine differenzierte Sichtweise zu entwickeln.


    Dann kommen noch diejenigen hinzu, die die - ich formuliere es mal vorsichtig - ungeschickte Aktion einer bestimmten Gruppe gegen ML alles andere als gut fanden und ihren Protest dagegen auf die Aktion gestern projeziert haben. Bitte jetzt nicht gleich losschimpfen von wegen "das war aber eine Aktion einer bestimmten Gruppe, nicht aller aktiven Fans!". Ich weiss das, diejenigen aber nicht. Das lässt sich in den gemässigteren Blocks (z.B. O) leicht feststellen. Hier stehen nun mal viele, die zwar gern zum FCA gehen, aber sich sonst nicht bis wenig mit der Szene auseinander setzen. Und das darf man denjenigen nicht zum Vorwurf machen. Und dann darf man sich eben auch nicht wundern, wenn diejenigen dann bestimmte Aktionen verallgemeinern.


    Was ich also im Endeffekt sagen will: ich bin der Meinung, es wäre viel geschickter gewesen (erst recht, als sich abgezeichnet hat, dass auch die Mannschaft entgegen erster Verlautbarungen die Aktion nicht befürwortet hat), den Boykott gestern abzublasen. Aufmerksamkeit wurde schon im Vorfeld genug erregt. Diese Aufmerksamkeit hätte man konstruktiv nutzen sollen, indem man Gesprächsbereitschaft signalisiert, die Aktion vorerst streicht und dann nach Lösungen sucht, die von allen mitgetragen werden können.


    Ich habe gestern selber feststellen können, dass sich einige (im O-Block), die vorher dagegen waren, recht schnell von vernünftigen Argumenten überzeugen liessen, die Klappe, wenn schon nicht aus Überzeugung, dann zumindest aus Solidarität zu halten. Man hätte jetzt bis zum nächsten Montagsspiel noch ein weiteres Heimspiel gehabt, Überzeugungsarbeit zu leisten oder Alternativen zu suchen.


    So ist jetzt erstmal die grosse Katerstimmung da mit Streit unter den Fans und zu allem Überfluss auch noch einer leichten sportlichen Krise.


    Sehr schade. Ich hoffe, nächstes Mal wird mit mehr Weitsicht gehandelt.

    Die Vorstellung heut vom FCA war zum :kotzen: ..... Jedes mal wieder denk ich mir was die Holländer für nen kranken Scheiß zusammenspielen. Tut mir Leid dass ich das sag aber ich war letzten endlich glücklich darüber dass ich bei so einem Spiel nicht im Stadion war... Mit so einer Abwehr braucht man meiner Meinung nach nicht in der 1. Liga spielen nämlich dort wird sie von Leuten wie Robben zerlegt. Wenn schon ein Noname Bochumtrottel es schafft 4 Augsburger auszutribbeln und damit die Vorlage zu dem wunderschönen Eigentor unseres "geliebten" Rechtsverteidigers beiträgt ist wohl nichts mehr zu sagen. Meines Erachtens nach hat Jos noch einiges in der Abwehr zu tun. :kopfschüttel:


    Mfg


    Und meines Erachtens bist du völlig plemplem. Und nach diesem Schwachsinn, den du hier ablässt, bist du mit Sicherheit nicht der einzige, der darüber glücklich ist, dass DU nicht im Stadion warst. Bitte bleib auch in Zukunft daheim. Danke.




    Back to topic:


    Nach Studium der Fernsehaufnahmen bin ich echt stinkesauer. Wenn die Bibi nicht ein blindes Huhn wäre - bzw. ihre Assistenten - dann wären zum Zeitpunkt dieses unglücklichen Tors nur noch neun Bochumer auf dem Platz gestanden. Dann wäre der Federico längst zugunsten eines Abwehrspielers ausgewechselt gewesen... (Und wenn der Gibril nicht augerutscht wäre, wär auch nix passiert. Aber diese "Holländer" können ja nicht mal gescheit laufen, geschweige denn Fussball spielen. :ugly: )


    Insgesamt unglückliche Niederlage, ein Unentschieden wäre in Ordnung gewesen. Mund abputzen, weitermachen. Hoffen wir, dass jetzt, nachdem die Osnabrücker Flutlicht-Serie gerissen ist, da drei Punkte drin sind...

    Den Charisteas, den eiskalten Vollstrecker, den Schrecken aller Torhüter und Abwehrreihen hat er auch noch verpflichtet. Ich weiss nicht, was der Felix raucht, aber ich will das auch... :ugly:

    Ich find´s sehr geil, wie er schon von hinten losläuft, so dass er im Moment des Schusses (wo er den Strafraum erst betreten darf) schon einen erheblichen Geschwindigkeitsvorsprung gegenüber dem Koreaner hat – wäre er aus dem Stand gestartet, wäre er wohl nicht vor ihm an den Ball gekommen. Gut gemacht... :thumbsup:

    So etwas ist ganz normal. Jedes Unternehmen, das halbwegs professionell ist, hat von seinem farbigen Logo auch eine monochrome Version in schwarz und/oder weiss, die dann z.B. auch auf Faxvorlagen o.ä. zum Tragen kommt. Das was aber in dem (schönen) Entwurf vorgeschlagen wurde, ist eine echte Verfremdung des Logos und wird so normal nicht gemacht.

    Ich würde den Verfassern raten zukünftig einfache und klar verständliche Transparente zu malen.


    Und ich würde ihnen – abgesehen vom inhaltlichen Unfug – raten, die Regeln der Interpunktion zu beachten. Was macht das Komma nach dem "Du" denn da?


    *Klugscheissmodus aus*

    Da ich vom FC Augsburg darauf aufmerksam gemacht wurde, daß der Verkauf eines nicht benötigten Tickets bei ebay unangenehme Konsquenzen haben kann, möchte ich das Ticket über diesen Weg anbieten.


    1x Block R, Reihe 27, Preis 26,00 EUR


    Übergabe beim Spiel gegen Hertha oder Zusendung per Einschreiben nach Vorkasse.


    Würde ich nehmen und morgen vor dem Hertha-Spiel live und direkt bezahlen.