Beiträge von 07er

    1-0 Daniel Baier (18. min)
    1-1 (37.)
    1-2 (72.)


    1-1 zur Pause


    Startaufstellung:
    Jentzsch - Bello - Sankoh - Möhrle - Verhaegh - Sinkiewicz - Sukalo - Baier - Ndjeng - Hain - Thurk


    750 Zuschauer


    Wechsel zur 2. HZ:
    raus: Möhrle - Bello - Sukalo
    rein: Woltmann - Werner - Brinkmann

    Ich hab mich nur auf "Elson ist ein Spieler von Stuttgart, was hat der mit dem Klassenerhalt von H96 zu tun?" bezogen. Dass die Situation nicht mit Big Ben vergleichbar ist, da stimm ich absolut überein.

    Bye bye... Macht mich jetzt nicht so richtig traurig. Wahrscheinlich wächst er dann beim Derby über sich hinaus... :ugly:

    Das mit Marcel seh ich auch so, ich hab mich nur auf die Aufstellung vom Robespierre bezogen, da war der Ndjeng nicht in der ersten Elf. Kann man dann in der B-Elf durch Baier ersetzen...


    Teilweise ja sogar dreifach besetzt. In den beiden Teams fehlen nach aktuellem Stand noch mindestens Nebel, Framberger, Rudolph, Woltmann, Kapllani und Buck. Aber zumindest die vier erstgenannten werden ja erst hingeführt und der letztgenannte ja evtl. noch "weggeführt"... :grinsen:

    Ich schliesse mich psyio an. Das Gerede hier zum Teil, dass es mit dem Kader nicht zu einem Platz besser als 8-10 reichen soll, geht mir auf die Nerven...


    Eine mögliche "zweite" Mannschaft (wobei ja da doch noch der ein oder andere im Moment ziemlich verletzte dabei ist, trotzdem):


    ----------------------Amsif--------------------------
    ------------------------------------------------------
    Reinhardt----Big Ben---de Roeck------Bello
    --------------------------------------------------------
    --------------------------Sinkala----------------
    ---------------Brinkmann--------------------------
    --Ndjeng-------------------------------Werner----
    ------------------------------Hain-----------------
    ---------------Oehrl---------------------------------


    Wenn die alle fit wären und ihre Leistung bringen könnten, dann würde auch dieses B-Team ziemlich sicher zumindest in der ersten Tabellenhälfte mitspielen...

    hmm konnt leider net so viel im forum nachlesen weil manch richtiger fan ein jedes spiel seiner manschaft besucht. und manch einer fan arbeitet/studiert und nicht auf kosten des staates lebt. deswegen brauchst mich net so dumm anmachen


    OBACHT!


    Langsam reiten Cowboy! Ich lass mich als Arbeitgeber, der dem Staat Monat für Monat ne Menge Geld erwirtschaftet und dafür hart arbeiten muss, ungern so blöd von der Seite anreden! :gaga:


    Und mit dem "richtigen Fan" wär ich gegenüber einem Vereinsmitglied, das in der letzten Saison kein Pflichtspiel (alle Heimspiele und einige Auswärtsspiele im Stadion und den Rest im live TV) verpasst hat, auch sehr vorsichtig!


    Sorry für OT, aber das musste noch raus.



    Zum Lukas: Sinkiewicz übrigens nicht mit Sinkewitz verwechseln... :zwinkern: Aber ein super Transfer, ich hoffe, er kann seine Form von vor ein paar Jahren finden. Unsere Defensive ist jetzt in meinen Augen richtig richtig stark.

    Zur Verdeutlichung, wieviel man aus Namen und Erwartungen schliessen kann – einige Neuzugänge 2009:


    - Simon Jentzsch: großer Name, Erwartungen erfüllt
    - Dominik Reinhardt: keine besonders spektakuläre Verpflichtung, Erwartungen aber (zumindest ab dem Winter) erfüllt
    - Jonas de Roeck: hat man letztes Jahr genausowenig einordnen können, wie jetzt z.B. Sankoh, de Jong oder Verhaegh
    - Edmond Kapllani: war vom Namen her ne große Verpflichtung, der Erfolg ist bekannt
    - Axel Bellinghausen: auch ein groß gehandelter Name mit eher weniger Erfolg (was ich gar nicht ihm selbst zuschreiben würde)
    - Ibrahima Traoré: war bei der Verpflichtung mit Sicherheit nicht halb so spektakulär wie die jetztigen Neuzugänge
    - Marcel Ndjeng: spektakulärer Name, hat aber in meinen Augen die Erwartungen auch nicht 100% erfüllt
    - Goran Sukalo: guter Name, hatte Pech
    - Daniel Brinkmann: galt als schwer zu handlen, war keine spektakuläre Verpflichtung, hat sich aber als guter Mann erwiesen



    Und was sieht man daran? Man kann nie wissen, wie sich Spieler entwickeln. In meinen Augen war der Qualitätssprung letztes Jahr immens und nun wird halt "nur" dort nachgebessert, wo durch die Abgänge Lücken entstanden sind. Jos & Andi machen das schon richtig und ich kann mir gut vorstellen, dass 1-2 der aktuellen Neuzugänge in einem Jahr als super Verpflichtungen gehandelt werden.


    Und ich bin mir sicher, dass der FCA mit dem Kader (selbst wenn niemand mehr kommt) oben mitspielt.

    Ich find vor allem das erste Heimspiel als Abendspiel erste Sahne. Abendspiele sind einfach am besten, da kann man danach so schön feiern. Und gewinnen tun wir da auch (fast) immer. :thumbsup:

    Tatsächlich lässt das alles in einem etwas anderen Licht erscheinen... Würde mich dennoch freuen, wenn DYF die Kurve kriegt.


    Ich war heute auch mal im FCA-Café und habe mir die Trikots angeschaut: wie so viele muss ich meine Meinung etwas revidieren. In natura schaut es echt ganz vernünftig aus und von der Materialqualität macht es einen sehr guten Eindruck.

    Interessant finde ich, dass Khedira auch von Jörg Neubauer beraten wird. Dann wäre es evtl. gar nicht so unwahrscheinlich, dass die Zahnräder ineinander greifen, Khedira nach Madrid geht und mit dem Erlös auch die anständige Summe fürn Ibo bereit steht... Bin gespannt.

    @Beck´s: Bodenständig hin oder her – zumindest professionelle Fotos und einen professionelleren Auftritt würde ich dennoch erwarten. Gegen die Location und den Rahmen an sich habe ich nichts gesagt.


    Aber nochmal was zur Professionaität: der Typ von Jako, der bei der Vorstellung da war, hat ja auch schwer beeindruckt mit seiner Rede. Da spricht er von zahlreichen hochwertigen Details des Trikots und dann nennt er die eingewobenen Silberfäden und die Stickerei am Kragen hinten und das war´s dann... Aber gut, vielleicht war´s auch anders geplant, kann auch sein, dass er eigentlich noch weitermachen wollte, so kam´s mit jedenfalls in dem Video von der PK vor...

    Deinen Kritikpunkt "mangelnde Professionalität des Herstellers" solltest du mal näher erklären...


    Damit meine ich:


    1. Standard-Trikot "von der Stange" -> Entweder, es hat eine bessere Qualität als das für 19,95 aus dem Webshop (was wir ja alle noch nicht wirklich wissen, oder hat sich schon mal jemand das aus dem Shop bestellt und mit dem FCA-Trikot verglichen?), dann finde ich es unprofessionell, das nicht ausdrücklich so zu kommunizieren. Damit könnte man den Kritikern (wie z.B. mir) ein wenig den Wind aus den Segeln nehmen. Oder es ist tatsächlich das identische, dann muss ich dazu glaube ich nichts mehr schreiben.


    2. Standard-Design -> Gerade von einem kleineren Hersteller, der sich etablieren will, erwarte ich es, dass er, wenn er schon einen ambitionierten Zweitligisten ausstattet, ein individuelles Design auf die Beine stellt. Da fand ich (auch wenn evtl. die Qualität schlechter war) die Einstellung von DYF einfach besser (ohne jetzt die durchaus auch teilweise dikussionswürdigen Designs zum Thema zu machen). Aber das war von vorneherein klar, wenn ich z.B. die Webseiten von DYF und Jako vergleiche: DYF versucht, neue Wege zu gehen, stylisch und irgendwie anders aufzutreten, während Jako einfach nur stinklangweilig, spiessig, mufflig daher kommt.


    3. Trikot-Vorstellung: Wenn ich als neuer Ausrüster gemeinsam mit einem Verein die neue "Kollektion" vorstelle, dann kümmere ich mich darum, dass die Location enstprechend vorbereitet ist, dass ein Profi-Fotograf dabei ist und das ganze Event professionell und nicht wie beim FC Hinterpfuideifi in den Medien rüberkommt. Aber da muss man evtl. auch den Verein mit in die Kritik nehmen. Und das mit den Kids war bestimmt gut gemeint – wenn ich die Verantwortung gehabt hätte, hätte ich mir entweder hübsche Models oder Spieler aus dem Profikader geholt...