Beiträge von klausi


    Ich war neulich auch in Leverkusen und hab mir die Baustelle angeschaut. Sieht schon von außen ziemlich beeindruckend aus. Ich würd hier ja ein paar Bilder reinstellen, aber anscheinend sind die Dateien zu groß.


    Mein Kuhseng, der direkt neben dem Stadion wohnt, hat gsagt dass Bayer in den Umbau ca. 80 Millionen reinbuttert. Ich hab die Zahl nicht überprüft, aber in anbetracht der Konstruktion kann ichs mir gut vorstellen. Allerdings isses schon erstaunlich dass die so einen Aufwand betreiben, aber die Anzahl der Plätze nur um zehntausend erhöht wird. Aber wahrscheinlich gehen einfach nicht mehr rein.


    Da is mir unsers für 45 Millionen lieber!


    :bowdown: Da geb ich dir auch recht wir waren sparsam und haben trotzdem eines der geilsten Stadion


    auf der ganzen WEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Zitat repariert - RR

    Für alle zum Mitschreiben: DREI, ich wiederhole, DREI Leute holen Spieler. Nicht einer. Und das letzte Wort hat der Präse.

    Das ist mir leider nicht mehr so vorgekommen da Walter sagt ja zu eh allen ja was da Rettig macht und tut.

    Das einzige positive momentan am verein sind die verpflichtungen,wenigstens da ist was zu erkennen,klasse verpflichtung,ich erkenne seit langem mal ein konzept,willkommen im schönen augsburg.

    Gebe dir voll und ganz recht :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Mfg Klausi

    Eines muss ich dem Rettig lassen finde das er ein wenig dazu gelernt hat
    im Fussballgeschäft.
    Früher hat er nur Rentner und Invalieden eingekauft,
    mittlerweile kauft er junge ambitionierte Spieler die noch Laufen und Kämpfen können.
    Genau die bringen uns auf dauer da hin wo wir doch hin wollen.
    Kann eine ganz interresante Saison geben heuer.


    P.S. zum Thema Manislavic wäre irgendtwann eine gute Entscheidung in zum Verein
    zu binden ein absoluter umgenglicher,netter Mensch hatte das glück ihn beim
    BC Aichach kennenzulernen.Mani überraggendt kein Thema,
    dürfen von glück sprechen das er bei uns im Verein ist.


    Mfg.Klausi :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    So jetz ist es bald soweit und wir ziehen aus unsrem Heiligtum "Rosenaustadion" um.
    Ihrgendwie is scho a bisserl wehmut dabei,wenn wir alle zusammen feierten bei Sonne,bei Regen
    und soweiter......
    In der Rosenau erlebten wir alle geile Zeiten oder was meint ihr,
    es wird uns immer im Herzen bleiben Chau Rosenau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    euer Klausi :grinsen: :grinsen: :winken: :winken: :winken: :winken: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Hallo BackTrace tut mir leid wegen gestern das ich einen fehler gemacht habe.
    Habe die regeln gelesen und zu grossen teils kapiert.
    Was ich gestern geschrieben hatte stimmt zu 100 % hab aus bekannten heraus gehört,
    das die 1859 mit einem ziemlichen Chaoten Trupp zu uns in unsere schöne Rosenau kommen wird.
    Meine Freundin ist Schwanger und aus diesem Grund lasse ich sie zuhause.
    War früher ziemlich involviert im Fan Leben und ich kann dir eines sagen was ich mit
    diesen ar...lö..ern schon erlebt habe geht auf keine Kuhhaut mehr.
    Darum hasse ich diesen verein seit meiner kindheit wie nichts andere auf der WELT!!!! :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
    ES LEBE DER FCA UND SONNST NICHTS!!!!! :thumbup: :thumbup:


    Mfg.Klausi