Beiträge von birgit

    @ Antonsviertel
    Ha Ha Ha muß grad echt lachen, wie empört Ihr gleich alle seit is ja echt super, ha ha also mit frik meite ich natürlich freak ha ha(war aber doch sowieso klar - oder ? Ist ja toll, wenn sich von Euch nie jemand verschreibt ????? Stelle immer wieder fest, wie selbstgefällig und Kleinlich Ihr hier seid - ist ja echt Panne ! ) und zurücknehmen tu ich gar nichts, weil der Sch... bei immer noch nicht funktioniert !
    Daß ich unfreundlich war tut mir leid, aber da rauf ich mir halt die Haare wenn so ein Mist ins Forum gestellt wird.
    Und auf meinem ´PC sind mit Sicherheit keine Würmer oder defekte Hosts Dateien !

    Zitat

    Original von Der Onkel
    Juhu, mein Lieblingsspieler von uns von Anfang an dabei! Die letzten Monate waren nicht nur für den Momo hart.:)


    Freu mich auch, daß unser Momo wieder dabei ist, daß mildert ein wenig den Abschiedsschmerz von Axel.