Beiträge von Texasoiler

    Man sollte über Streit wirklich nachdenken, Schalke wird sicher auch noch einen Teil des Gehaltes übernehmen, da sie ihn loswerden möchten.
    Gegen einen ein Jahresvertrag spricht gar nix, da sich Streit auch wieder für den Profifussball empfehlen muss, sonst wars das mit 31 Jahren.
    Sein Flanken sind gut und scharf in den 16er.


    Und mit dem Micha harmoniert er auch super( ab Min.1) : http://www.youtube.com/watch?v=OYnP7VevX1g


    Pro Streit :thumbsup:

    ganz genau so ist es Kickmops, ich kann so eine Einstellung wie die von Scott auch nicht verstehen!!!!!!!!!
    Mann muss auch sagen, dass die Neuzugänge der letzten 2 Jahren nicht die schlechtesten waren und wenn Andi Rettig sagt er beobachtet ihn schon sehr lange soll das ja auch was heissen!!!


    Also Andi ( „Wir haben Andi, wie er von allen genannt wird") Herzlich Willkommen in Augsburg und versuche auch in der 1. Bundesliga so manchen Abwehrspieler auszuspielen, wie ich es in deinem Video schon gesehen habe! Nur Mut!


    :flag: :flag: Ales Gute und viel Erfolg. :flag: :flag:

    Genau so siehts aus... ich schäme mich regelrecht für die Pfiffe... Micha Thurk war im Vipraum immer noch ziemlich angepisst und man konnte sich gar nicht mit ihm unterhalten. Sollten wir Aufsteigen habe ich echt die Befürchtung, dass die Stimmung nach ein paar verlorenen Spielen kippt und die Mannschaft durch die eigenen "Fans" total verunsichert wird, wie soll das nur weiter gehen mit einigen Assifans???? :kopfwand:

    Special K
    Wie kommst Du auf diese Behauptung? Es war wohl eher Hr. Rettig, der die Mannschaft wieder zurück aufs Spielfeld geholt hat. Ich konnte das nämlich sehr gut von meinem Platz auf der Gegengerade sehen.
    Großes Kino haben wohl eher die paar Pfeifen abgeliefert, die die Mannschaft zur Halbzeit und während des Spiels auspfeiffen.....sehr motivierend!!

    Genau so siehts aus, ich war direkt über dem Eingang zu den Katakomben gestanden und der AR hat mit betimmender Ernsthaftigkeit die Mannschaft zurück auf das Spielfeld geholt, ein paar Spieler waren von den Pfiffen der eigenen Fans angepisst. Ich kann die Pfiffe wirklich nicht verstehen :kopfschüttel:, der Micha Thurk hat zu AR gerufen" Ich lass mich doch nicht von den eigenen Fans auspfeiffen und feier dann mit denen" ...
    Zum Spiel, zweite Halbzeit war sehr gut, man hat Aue total falsch eingeschätzt und die Mannschaft war überrascht, das eben nicht gemauert wurde, was der Simon gestern rausgeholt hat war Weltklasse!!!!!!


    Also eigene "Fans" lasst doch die sch... Pfeifferei, dass hat die Mannschafft nicht verdient!!!!

    @ankhamun:Lieber Ankhamun du machst die Spielansageposting echt spitze!!


    Ich verstehe nur nicht: :denk:


    Torjäger


    FC Augsburg


    Michael Thurk 5 Tore

    SpVgg Greuther Fürth
    je 2 Tore

    Nicolai Müller

    Bernd Nehrig
    Danijel Aleksic
    Kingsley Onuegbu


    Warum wird nur Thurk als Torjäger aufgeführt und bei Greuther Fürth gleich 4 Spieler mit 2 Toren, in deiner Liste sollte wirklich noch mindestens Hain und Nando aufgeführt sein!! :thumbsup:


    Beste Grüsse

    Zu Kinhöfer sei noch gesagt:


    Bei unserer Heimniederlage damals gegen den Turnverein mit 6:2, bekam der Kinhöfer die Kickernote 5,5 was so ziemlich seine persönliche schlechteste Leistung war... Hatte halt mal einen raben schwarzen Tag. In dieser Saison 07/08 hatte er einen Notenschnitt von 3,44 in der 2.Liga und 3,22 in der 1.Liga.


    In der Saison 08/09 hatte er einen Notenschnitt von 2,63 in der 2.Liga und 2,75 in der 1.Liga.


    In dieser Saison hat er in der 2. Liga einen Notenschnitt von 2,25 in der 2. Liga und 2,13 in der 1. Liga.


    Also hat sich auch Kinhöfer wie unser FCA von Saison zu Saison stetig verbessert. :thumbsup:


    Gegen Kaiserslautern hat er in der Impuls Arena ja nicht so schlecht gepfiffen. Egal welcher Schiedsrichter pfeift, Hauptsache fair und nicht so kleinlich wie Kempter.

    Bei wievielen Toren steht eigentlich der rekord in der 2. Liga?

    Ich denke das war Horst Hrubesch Saison 77/78 mit Rot Weiss Essen und 41 Treffern...


    Aber wenn er Rudi Völler Saison 81/82 mit 1859 und 37 Treffern den Rang ablaufen könnte, wäre das schon der Wahnsinn...