Beiträge von dr.green.07

    endlich zurück aus mannheim.. was für ein spiel! die jungs waren ja sowas von neben der spur. als es 3:1 stand hat ja gar nix mehr geklappt.. fehlpässe; zum verzweifeln! und dann doch nochmal zurück gekommen: GEIL!!


    support war ok aber nix weltbewegendes. wieso manche den weiten weg machen und sich dann partout nicht beteiligen ist mir ein rätsel. das dach hat sich vermutlich positiv auf die akustik ausgewirkt.


    die pyrotechnik (ist kein verbrechen ;-) war auch ganz nett anzusehen!

    richtig-nur wenn man bedenkt das sich auch in unserm Stadion bereits scheiß Faschos im K-Block aufhalten sollte man sich mal überlegen ob man mit der Sache nicht ein wenig zu sorglos umgeht......

    :thumbup: absolute zustimmung (auch wenn ich zum k-block im speziellen ned viel sagen kann)

    das mit den aufgängen stimmt..
    manchmal lässt sichs nicht ganz vermeiden und man steht mal ein paar minuten auf der treppe.. aber wer im weg steht und dann anfängt zu meckern :denk:


    was sollen die ordnungskräfte denn machen, wenn der block "zu voll" oder die menschendichte zu inhomogen ist?? einen des stadions verweisen? des hat in der rosenau schon net geklappt, trotz penetranten übertretens ;-) die dritte androhung entfaltet dann so gut wie keine wirkung mehr.
    warums imo in der rosenau besser geklappt hat: die treppen waren wesentlich breiter und die ordner standen auf den treppen und konnten frühzeitig intervenieren. wenn erst mal genug leute auf den aufgängen stehen, dann is es schwer die da wieder wegzukriegen: "ey, warum ich, schau mal die an, die stehen doch auch alle auf der treppe?!!"


    @catering :ugly:: ich vermiss übrigens unsere authentischen (holz-)imbissbuden. auch wenn es jetzt wohl etwas schneller geht als damals (also 06/07-09) und ich auch keine großen ansprüche stell (bier und ab und zu a wurschd) bin ich mim essen net zufrieden. weniger angebrannt vielleicht, aber net leckerer!! ich halte nix davon, wenn das bestehende angebot erweitert wird, solange würschdl, glühwein, usw. kalt dargeboten werden :cursing:
    da i aber eh net so bin, hoff i mal auf die kommende saison :flag:



    vielleicht gibts neue anzeigetafeln, wenn die ausbaustufe kommt??

    schade, dass wir axel nicht öfter sehen durften diese saison..


    für mich ein absoluter musterprofi.. bringt immer seine leistung im training und gibt kämpferisch immer das maximum, wenn er aufgestellt wird! Danke Axel für deine top leistungen und hoffentlich bist du nächste saison öffter in der startelf!!

    Es muss sich sicherlich niemand auf den Schlips getreten fühlen, der halt wirklich nicht konnte.. Sin ja arme Hund'!!


    Aber dass unser Kontingent in Nürnberg nicht ausgeschöpft wurde, das dürfen sich dafür alle anderen auf die Fahne schreiben - und davon gibts bestimmt 2000. Schade Augsburg!


    Man darf das aber nicht zu negativ sehen. Wer sich noch erinnert, wie das vor sieben (oder auch fünf) Jahren war, der wird mir recht geben, wenn ich sage, dass wir vor allem "Fan-Szene-technisch" einen(/einige) riesen Schritt(e)in die richtige Richtung gemacht haben. Trotzdem is es mir absolut unverständlich wieso das gegen München IMMMER klappt und wenns wirklich wichtig is, wenn ein richtig geiles Event :kotzen: ansteht, dann so.. (was issa denn mit dem smailie los?)
    Wahrscheinlich erwarte ich einfach zuviel.. und werd am Sonntag au wieder verzweifeln weil keiner sein seinen Mund richtig aufkriegt!!


    Net nuscheln!! Egal ob richtig oder falsch hauptsache ihr seit LAUT! Seit stolz auf euren Verein und schreit euch 90 oder 120 oder 140 Minuten die Seele aus dem Leib! Egal wies steht! Am Sonntag zählts! :flag:
    Lasst uns die Mannschaft mit erstligareifem Support nach vorne peitschen und einer unglaublich erfolgreichen Saison die Krone aufsetzen..



    btw: ... Zusammenhalten, das ist unser Ziel...

    sau stark der heutige auftritt! das erste tor war ja eine augenweide!!!


    klar, ahlen war nur zu zehnt und is eben "nur" aufsteiger. aber endlich ist es uns mal gelungen einem offensichtlich unterlegenen gegner unser spiel aufzudrücken.. so macht fußball spaß!! freu mich schon auf die zusammenfassung heute abend..


    gibts schon irgendwo bilder von der choreo?



    RRipley: soweit ich weiß wird es auf absehbare zeit keine pizzen mehr geben

    Zitat

    Original von king-sam
    warum für uns FCA-Fans 13,-€ für das Beflocken verlangt wird, aber St.Pauli-fans nur 10,- € zahlen müssen wird mir auch nicht so ganz klar?


    meine vermutung: der trikotpreis hängt von do-you-football ab. das beflocken kalkuliert der fanshop selber.


    die idee, dass in hamburg mehr trikots beflockt werden und aufgrund dessen ein niedrigerer preis erziehlt werden kann, ist zwar rein spekulativ, würde aber die drei euro mehr rechtfertigen! ebenso wären aber andere gründe denkbar...


    versuch doch mal zu verhandeln.. 8) warum nicht..?