Beiträge von romania

    Ein Antifussballer mehr in der Startelf. So wird das nichts! Er läuft und kämpft zwar aber das reicht eben nicht für die 1 Liga.

    Wenn das deine Auslegung der Sache ist, ist Bancé ab jetzt auch ein klasse Spieler, denn der hat neulich auch ein einziges Tor geschossen. Selbst ein blindes Huhn findet mal ein Korn...

    Das ganze hat nichts mit dem Tor zu tun. Sio ist von der Spielanlage einfach ein super Kicker. Beidfüßig, klasse Technik etc.... genau solche Spieler fehlen uns.... wir haben nur koo, ji, moravek und baier. Aber wir schicken solche Spieler weg und ein Werner darf jede Woche immer das gleiche machen------------ fast nichts sinnvolles außer laufen...... doch sowas reicht eben in der 1.Bulli nicht aus.


    Stimmt, die Flanke zum 1:1 gegen Mainz war zum Beispiel auch unterste Schublade.


    Und wie mein Vorredner schon sagt; das Trainerteam ist bestimmt unheimlich dankbar für diese Forderung. Bestimmt haben die im Training noch nie Flanken geübt. Muss denen ja mal ein Experte sagen, also ehrlich... :ugly:

    Stimmt, die Flanke zum 1:1 gegen Mainz war zum Beispiel auch unterste Schublade.


    Und wie mein Vorredner schon sagt; das Trainerteam ist bestimmt unheimlich dankbar für diese Forderung. Bestimmt haben die im Training noch nie Flanken geübt. Muss denen ja mal ein Experte sagen, also ehrlich...

    Sorry aber wenn von 20 Flanken mal eine gut kommt und da das in Ordnung findest, dann ist das halt so.....

    romania


    gefällt dir eigentlich auch irgendwas am FCA? Falls nicht, kleiner Tipp > beginnt mit B und endet mit ayern

    Mir gefällt so einiges. Nur bin ich einer der sich mit dem Erreichten nicht zufrieden gibt. Es wäre viel mehr machbar..... Seit dem Aufstieg habe ich den Eindruck, dass zu viele Leute in Umfeld einfach nur zufrieden sind, dass wir mal 1 Liga kicken dürfen. Freiburg und Mainz machen es vor, was mit wenig Geld möglich ist. Nur haben diese Vereine halt auch richtige Kicker (vor allem technisch). Das ist unser Hauptproblem m.M.n.

    Könnten wir mal bitte mehr Flankentraining betreiben=?= Ist ja furchtbar! Jedes spiel das gleiche: wir spielen ganz passabel nach vorne und es kommt so gut wie keine Flanke an. Das sind ja mehr Lupfer. Da muss Druck und Schnitt hinter. Egal ob ein Werner, Philipp, De Jong, oder unser neuer aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Die Flanken sind eine reine Katastrophe. Damit machen wir uns sehr sehr viele aussichtsreiche Situationen kaputt. Das gleiche gilt für Standarts. Aber das sind ja Sachen die man eigentlich trainieren kann..... hoffentlich klappt das in den kommenden Begegnungen besser.

    m.M.n kein guter IV, wobei ich sagen muss, dass er seine Sache aktuell ganz solide macht. Leider hat er eine miserable Spieleröffnung da er Technisch einfach extrem limitiert ist. Jedes Spiel gefühlte 30 diagonale Passversuche auf Werner wobei nur 1-2 auch da ankommen wo sie ankommen sollen. Ballbesitz pfutsch und wir laufen wieder hinterher. Evlt. kann er das ja mal sein lassen und sich auf einfache Pässe fokussieren, dann wird das vielleicht ja noch was.

    Freut mich für den Jungen. Ein wirklich super Kicker. Leider durfte er das bei uns wegen MW nie zeigen...... Schon seltsam, dass er in Frankreich gleich in die Start elf kommt. Nun ja nach den Aussagen von Sanko bei dessem Abschied wundert mich bei MW nichts mehr....

    Ganz ehrlich: aus der aktuellen Aufstellung (75 min) gegen Leverkusen sind 5 Spieler 1-Liga tauglich. Diese wären: unser tw, klavan, ji, koo und moelders. Alle anderen sind max. durchschnittliche eher schlechte 2 Liga kicker... so geht nichts Herr MW. Sehr schlechte Kaderzusammenstellung. Das geht ganz klar aug ihre Kappe. Wie auch immer die Saison ausgehen mag ich hoffe dass MW nächste Saison nicht mehr unser Trainer ist. Super Spieler (Sio, sankho, hain ) sind schon nicht mehr da oder haben kein Bock mehr da zu sein und dann kommen solche Leute wie hahn, vogt etc... wir haben einfach zu wenige Fußballer die technisch gut sind.....
    Diese Auswechslung jetzt in der 91 Minute gibt mir jetzt noch.den Rest.... wieso stellt man das System nach dem es so gut gelaufen ust wieder um? Hain hätte auch auf der 10 spielen können und vogt auf der Bank. .. na ja sie sind der Trainer. Ich hoffe nicht mehr lange, zumindest nicht bei uns

    Warum zum Teufel verpflichtet man ihn, wenn er nicht mal in den Kader kommt? Man könnte ihn doch ohne Probleme mal 15-30 min bringen.... dafür muss man nicht erst 5 Wochen trainieren. ... MW ich kann es nicht verstehen. ... wie so viele Entscheidungen nicht....

    De Jong fault unnötig wie ein Ochse und Bracker lässt seinen Kumpel gewähren. ... Werner führt die Freistoße wie immer mehr als beschissen aus und die Gegner zeigen wie man es macht. Es bleibt dabei werner macht zu viele Situationen zu Nichte da er einfach nur ein Kämpfer und kein Fußballer ist....

    Mit Weinzierl Berge versetzen statt für Magath Trainingsberge aufschütten!

    :grinsen: :grinsen: :grinsen: guter Spruch. Ich denke dennoch, dass Magath viel positives zu unseren Verein bringen würde. Auch wenn er zur Übertreibung neigt, sobald ihn viel Geld zur Verfügung steht. Das Problem sollte aber bei uns kein Thema sein, da ehh wenig Holz da ist. Magath zum FCA das wäre mehr als ein COUP. Doch leider wird das zu 99% nicht so sein, da er schlichtweg unbezahlbar ist....


    Ich bin mir sogar sicher, dass Weinzierl aus purem Jux und Dollerei nie die Mannschaft aufstellt, die er für die beste hält, weil der hat ja gar keinen Bock zu gewinnen. Bestimmt hat er einen lustigen Würfelbecher oder macht Flaschendrehen vor dem Spiel. :facepalm:

    Fakt ist wir haben bessere Fussballer als Oehrl z.B. und trotzdem darf er immer wieder ran, obwohl er überhaupt keine Leistung zeigt. Und ein Oehrl als 10 zu bringen ist der größte Witz überhaupt. Muss jede Woche fast immer :kotzen: wenn ich unsere Startformation sehe, weil es einfach bessere Optionen geben würde. Mann muss nur wollen. Wie gesagt, zu wenig Fussballer und zu viele Zerstörer in der Startelf, kein Wunder dass da nichts geht. Ein Oehrl kann ja nichts dafür, dass er gefühlte 10 Min. für eine ordentliche Ballannahme braucht und dass jeder 2 Pass von ihn abprallt als hätte er ein Holzfuß...

    wenns nur so einfach wäre :facepalm: aufgestellt wird nicht nach youtube videos, sondern nach Traingsleistung... :whistling:



    Das stimmt. Dann frage ich mich aber was ein Oehrl nach dem Training mit dem Trainer anstellt, sodass er immer wieder von Beginn an ran darf wenn er fit ist. Mit den gezeigten Leistungen im Spiel kann es ja wohl nicht zusammen hängen. Was bringt mir ein Spieler der sehr gut im Training ist aber im Spiel rumläuft wie Falschgeld? Letztendlich wird man an Punkte gemessen und wenn er nicht die bestmöglichste Startformation wählt, schneidet er sich ins eigene Fleisch. Wir als FCA können uns eigentlich nicht leisten so einen Spieler wie Sio (von den man sieht dass er Fussballerisch top ist) nicht zu berücksichtigen. Und wenn ein Trainer mit seinen Charakter nicht umgehen kann bzw. will ist das fatal. Wir haben zu viele zerstörer und zu wenig Fussballer in unseren Reihen. Von denen wenigen die wir haben sind viele unzufrieden und dürfen nicht spielen. Woran das wohl liegen mag....


    Im AZ Interwiew hat MW gesagt es sei ein Konzept erkennbar. Da ist er wohl der einzige der das so sieht...

    Soll er gehen oder soll er bleiben??? Ich tendiere zu gehen. Doch viel wichtiger ist, dass wir endlich besseren Fussball spielen. Gegen einen enorm schwachen Gegner mit einen Punkt in den Händen...... bin echt sprachlos. Jede andere Mannschaft hätte Gladbach bei der gezeigten Leistung mit mindestens 3-4 Toren heimgeschickt. Die Aufstellung ist mir wieder mal ein Rätsel, welches unlösbar scheint. Wieso stellt er Oehlr UND Mölders von Beginn an auf??? Beide ziemlich ähnlich von der Spielanlage her (technisch eher schwach) und auf der 10 läuft Herr Oehrl rum wie Falschgeld. Da braucht man einen technisch starken Mann (Koo z.B).


    Mölders im ST ist völlig nachvollziehbar und macht auch sinn. Statt Oehrl einfach Sio aufstellen und statt De Jong Musona und schon wäre mehr Pfiff drin gewesen. Koo dafür ins Zentrum, Sio links und Musona rechts. Ich versteh nicht wieso er nicht das bestmöglichste Team von Beginn an ran lässt....


    Die Auswechslungen die Herr MW getätigt hatt :like: . Ein Oehrl erst kurz vor Schluss zu ersetzen... beide Auswechslungen hätten früher stattfinden MÜSSEN. MW wollte das 1:0 über die Zeit retten und prompt die richtige Antwort erhalten. Gegen so einen schwachen Gegner in einem Heimspiel so wenig Druck nach vorne? Sry aber das reicht einfach nicht.