Beiträge von romania

    Eigentlich bin ich kein großer Magath Fan, aber ich denke zu uns würde er super passen (auch wenn es unrealistisch ist, dass er verpflichtet werden kann). Mit seiner Erfahrung + Connections würde er bestimmt viele positive Veränderungen durchziehen+Professionalität zum FCA zurück bringen. Wenn auch nur der Hauch einer Chance besteht so einen Mann zu holen--------sofort zuschlagen und MW ersetzen.

    Sankoh ist mit Abstandt der stärkste IV den wir haben. Wenn er seine Aussezter nicht hätte würde er nicht beim FCA spielen. Dennoch muss man sagen dass seine Aussetzer selten zu Gegentreffer führen. Langkamp hat sehr viele Fehler gemacht die zu Gegentreffer geführt haben. Wenn es dannach gehen würde müsste eigentlich Langkamp auf die Bank. Ich würde Klavan auch mal gerne im Mittelfeld sehen, da er gute Pässe spielt. Und somit würde Sankoh wieder in die Startformation rücken.

    Ich bin wirklich gespannt wie der weitere Verlauf sein wird. Das Spiel in Hannover (die wirklich sehr schwach gespielt haben), hat wieder einmal ganz klar dargestellt, dass wir ohne System und Konzept spielen. Da das Ganze schon die komplette Saison inkl. Vorbereitung so ist, muss sich MW dass ankreiden lassen. Es ist einfach nichts erkennbar. Nichts einstudiertes nichts überraschendes, einfach nur planlos. In einigen Spielen hat die Einstellung wenigstens gepasst und dadurch konnte mann Punkten. Bleibt nur zu hoffen das Koo uns schnell weiterhelfen kann und Sio irgendwie von MW integriert und aufgestellt wird. Denn genau solche Spielertypen fehlen uns, die mal 1 gegen 1 gehen und den entscheiden Pass spielen.


    Vorraussichtliche Prognose---- MW bleibt und falls die Saison so weitergeht, plant man mit Ihm hinsichtlich Neuanfang in Liga 2. Ob ich das gut finde?? NEIN!! Aber wer garantiert, dass ein anderer Trainer mehr bringt.....

    wenn was passiert, dann wirds dir nicht gefallen - denn es wird keiner sein, der uns zu 100% dem Sieg näher bringt


    also zurück zu meiner Frage:


    Wen sollen wir ohne deine finanzielle Hilfe holen, der definitiv besser sein wird als Tobi?????!!!!???? :facepalm:



    Ich bin kein Scout :grinsen: . Ich werde mir mal die nächsten Wochen den "Markt" anschauen und Feedback geben. Es gibt mehr als genug bezahlbare die besser als TW sind. Aber ob Sie ins Team passen oder einschlagen ist ne andere Sache.

    Was hat das alles mit der "Qualität" von Tobi zu tun, es ist ganz einach, Petrzela 0 Tore, Sio 0 Tore, Musona 0 Tore Tobi Werner 2 Tore, 1 Vorbereituing, wer ist ist also zur Zeit der beste Flügelspieler beim FCA ???? Also Maul halten und nachdenken.


    Das zeigt mir, dass du über großes Fussballwissen verfügst :kopfschüttel: . Werner soll von mir aus nie wieder ein Tor schießen, wenn er dafür super spielt und Tore vorbereitet. Doch dass wird leider nie der Fall sein...... Er spielt nur gut, wenn er mal einen guten Tag hat (leider viel zu selten). Wir brauchen Konstanz. Vor allem im Mittelfed, da die Abwehr fast immer solide spielt. Wenn wir so viele Situationen durch Fehlenscheidungen zu nichte machen, ja wie sollen wir dann mehr Tore schießen??? Werner macht einfach viel zu viele solche Situationen zu nichte. Ein Musona gefällt mir persönlich viel Besser auch wenn er noch viel Luft nach oben hat. Werner habe ich in Sachen Entwicklungsfähigkeit aufgegeben.


    Im Winter muss nachgebessert werden.

    Ich muss ihm leider voll und ganz zustimmen. Er kämpft und beißt und macht seine Defensivarbeit erstklassig, aber er wird nie an einem Verteidiger im 1:1 vorbeikommen oder mal selbst gefährlich sich durchsetzen.

    Und wenn er mal vorbeikommt, dann kommen zu oft Aktionen raus die ins nichts führen. Wie gesagt: Einstellung Top aber die ist im Fussball eben nicht alles. Hoffe Sio schaut sich bisschen was von seiner Einstellung ab.....

    Bitte geht und schau Steaua und laber nicht Müll den du nicht mit Fakten belegen kannst.



    Schau dir die Spiele an!!! Ich verstehe nicht ganz wo dein Problem liegt und warum du persönlich wirst? Ist Werner dein Liebling??? Wenn ja dann bitte Brille absezten :winken: .

    Einsatz kann man ihm nicht absprechen aber was dabei raus kommt------ mehr als ausbaufähig!!! Trifft viel zu oft die falschen Entscheidungen (leider ein Anzeichen für fehlende Qualität, die er versucht durch sein Willen wettzumachen) und macht aus durchaus guten Situationen VIEEEEEL zu wenig.


    Soso, wir spielen also grottig und Düsseldorf, Fürth, Nürnberg, usw. spielen sehenswerten schönen Fußball. :kopfschüttel: Was für Spiele siehst du eigentlich?


    Aber hast schon Recht, der HSV hat natürlich hochverdient gegen uns gewonnen, weil wir einen absoluten Grottenkick geliefert haben, wir sind ja nicht einmal vors Tor gekommen. (Dass wir eine grottige Chancenverwertung haben, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren, aber so grottig wie von dir dargestellt spielen wir definitiv nicht. Und dass gegen einen Drittligisten kein Hacke-Spitze-Eins-Zwei-Drei-Hurra-Kantersieg rauskommt, war glaube ich vorher auch jedem klar...)


    sry aber sogar Düsseldorf spielt ansehlicher als wir..... Nürnberg hat einfach ne schlechte Phase seit paar Spiele und Fürth hat schon einige gute Spiele gemacht auch wenn die nicht viele Punkte haben. HSV hat mehr als verdient gewonnen. Wir waren nur die ersten ca. 20 Min. besser. Im Passverhalten und Spielaufbau sind wir Meilenweit enternt vom HSV. Wir spielen mit Abstand den unattraktivsten Fussball in der gesamten Liga. Gleich dannach kommt D´dorf. Traurig ist aber so.... Wie gesagt die einzige Hoffnung liegt in Koo´s Rückkehr..... und evtl. Möders da Bancé völlig neben sich steht und Oehr m.M.n viel schwächer ist als Mölders.

    Ich kann diese Sätze wie "hauptsache gewonnen" oder " in zwei Wochen fragt ehh keiner wie wir weiter gekommen sind" etc. nicht mehr hören!


    Zum wiederholten male was das ein grottenkick das seines gleichen sucht. Letztes Jahr war es ähnlich doch dann war ein Umbruch spürbar. Wir spielten attraktiven Fussball. Dieses Jahr ist bis dato nichts aber auch gar nichts davon zu sehen. Die Hoffnung bleibt, vor allem da Koo bald wieder fit ist.


    Wenn wir in der Liga einigermaßen sehenswert spielen würden, wäre eine solche Leistung im Pokal ja okay aber das Spiel spiegelt die ganze Saison wieder inkl. DFB Pokal wieder. Kein Tempo, kein System sichtbar, fast keine Torchancen.....


    ... dass muss endlich besser werden, da unsere Mitabstiegskandidaten punkten und gut spielen.

    Seinsch hat wieder mal zugeschlagen...... Weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich das intepretieren soll?? Aber bisschen komisch ist das schon. Wieder mal eine fragwürdige Personalentscheidung.

    Sry, aber was hat das damit zu tun? Man orientiert sich immer an die nächten Plätze die den Nichtabstieg bedeuten. Das einzige Team das noch einbrechen wird (denke ich) wird die Fortuna sein. Die anderen werden Ihre Punkte sammeln und ich hoffe, dass wir dazu gehören. Dafür müssen wir aber vernünftig nach vorne spielen und davon ist leider noch nicht viel zu sehen.

    Gutes Geld gibt es in München :winken: .


    Bisher klappt leider nocht nicht so viel, egal was er versucht. Letztes Jahr sind wir auch erst spät in Schwung gekommen, allerdings haben unsere Mitkonkurenten auch nicht gepunktet. Jetzt schaut es bisschen anders aus. Für die Tatsache, dass die Mannschaft relativ früh komplett war, ist leider noch nicht viel vom Spielsystem zu sehen (das kann man ihn ankreiden). Vor allem nach vorne geht leider viel zu wenig. Nun ja nach den ersten 3-er gegen die Fische wird das schon :D .