Beiträge von romania

    Wer meint er wäre ein schlechter, der hat entweder keine Ahnung vom Fussball oder etwas gegen Schwarze.... Spaß bei Seite was wollt Ihr überhaupt? Jetzt hat er ein Gegentor verschuldet und schon sind alle am meckern!!!! pfffff.........


    Was mir Angst macht, ist dass wir nach vorne so gut wie nichts hinbekommen (erst wenn das Spiel schon entschieden ist) und auch keine Besserung in Sicht ist (vorerst).

    Bislang einer der größten Enttäuschungen. Ihm fehlt m.M.n. einfach das Selbstvertrauen. Er spielt zu 98% nur die sicheren Bälle, die uns einfach nicht weiterbringen und in der defensiv Arbeit deckt er eher den Raum ohne die Gegenspieler richtig zu (zer)stören. Er sollte sich mal was vom Baier abschauen der macht das wirklich klasse (vor allem nach vorne).

    Sry, ich sehe dass genau so. Sankoh ist einer der Besten im Team. Klar hat er hin und wieder mal seine "Aussetzer" aber wenn er die nicht hätte würde er bei einem internationalen Top Club spielen. Wir müssen froh sein, dass ein solcher Spieler in unseren Reihen ist.


    Beim 0:2 kann er nichts für--- einfach Pech. Und im Spielaufbau versucht er halt mal ab und zu wenn keine Anspielstation vorhanden ist den risiko Pass. Viele davon kommen auch an, manche halt nicht. Dennoch schaffen diese Pässe dan Raum und ermöglichen einen vernünftigen Angriff.

    Ich gebe meine Nachbetrachtung gegen DDorf beabsichtlich erst jetzt ab, da Sie am Samstag nicht sachlich gewesen wäre :hihi: .


    Also was soll ich sagen? Insgesamt hat sich leider der Eindruck der Testspiele (inkl. Pokalauftritt) wieder gespiegelt-- zu wenig Tempo im Spiel und wenn nichts geht dann spiel ma halt mal den Bancé hoch an der wird schon was machen....


    Wir wurden knallhart von DDorf bestraft, die sehr diszipliniert und klug aggiert haben.Wer hätte den erwartet, dass Sie voll auf Angriff spielen? Klar muss ich auch sagen dass so eine Effizienz auch nicht alle Tage vorkommt. Aber dennoch sind sie über das Kollektiv ins Spiel gekommen und feiern nun Ihre ersten 3 Punkte.


    Wir haben viel zu wenig über außen gespielt. Vor allem unsere Leihgabe aus Hoffenheim (der sehr bemüht war) ist mir viel zu oft in die Mitte gezogen wo die Abwehr von denen auf uns gewartet hat. Moravek hat leider sehr unglücklich agiert und somit war seine Auswechslung mehr als berechtigt. Wenn man schon solche Spieler wie Bancé im Sturm hat, dann muss mann Ihn auch einsetzen über außen mit Flanken. Die Auswechslung von Koo war m.M.n. auch eher unglücklich. Bei ihm hatte ich noch die Hoffnung dass er ein entscheidenen Pass etc. spielt.


    Insgesamt definitiv eine schwache Vorstellung mit leider zu wenig Tempo und zu wenige Flanken aus dem Spiel herraus.


    Dass muss und wird besser werden.

    Super Verpflichtung.




    Mehr wie eine Ausleihe ist da leider nicht drin. Solche Kaliber können wir uns (noch) nicht leisten. Ich find es super, dass wir unser Kader so schnell komplettieren. Jetzt heißt es:::: ein richtiges Team zu formen. Ich muss sagen, Paula macht seine Arbeit (von den Verpflichtungen her) wirklich gut (hätte ich so nicht gedacht).


    Jetzt müssen nur noch unsere Trainer ihre Hausaufgaben machen, dann wird das ne bomben Saison.

    WOW.... nicht schlecht. Damit hätte wohl keiner gerechnet. Wenn er ansatzweise so aufspielt wie in Mainz, dann werden wir viel Freude an ihm haben.


    Ich muss sagen, nach anfänglicher Skepsis gefällt mir unsere neue sportliche Leitung immer mehr :) weiter so.....

    :winken: Brinkmann. Danke für die 3 Jahre und ein paar wichtige Tore. Wäre bei uns sicher nicht mehr zum Einsatz gekommen, deswegen ist dieser Wechsel logisch.


    Wäre super, wenn sich leute wie Werner, Reinhardt, De Roeck oder Kapllani (glaub der Vertrag hat sich ja verlängert beim Aufstieg) mal Gedanken machen würden ob oder wieviel Spielzeit sie nächste Saison bekommen.


    Wir müssen ein Paar "Platzhalter" abgeben um uns qualitativ zu verstärken. Bin mal gespannt wer uns sonst noch verlassen wird.

    Ich denke, dass wir Ihn leider nicht halten können. Da werden andere finanzstärkere Teams Ihn locken.


    Da er ja noch extrem jung und gut ist, hatt er mit den gezeigten Leistungen definitiv das Interesse von anderen Vereinen geweckt.


    Denke die Chance,dass er bleibt liegt bei (wenn überhaupt) max. 5%.

    Pro FCA+JL


    Währe schade, wenn sich die Wege gerade jetzt trennen. Falls es so kommt, nimmt in AR bestimmt mit nach Köln :hihi: .

    Mehr als fragwürdig das Ganze!!!!




    Ehrlich gesagt hatt das ganze 0% mit Profifussball/Verhalten zu tun. Ich hätte es akzeptiert (und war auch dafür) wenn man JL in der Hinrunde gekündigt hätte. Da wir einfach über weite Strecken einen schlechten Angsthasenfussball gespielt haben. Die Wende begann eigentlich mit der Hinrundenniederlage gegen FCB. Da wir (auch wenn wir verloren haben) nicht schlecht gespielt haben. Dannach gegen Stuttgart wieder verloren aber gut gespielt.....


    ... langsam wurde einfach ein gewisses Spielsystem sichtbar, dass sich auch offensiv sehen lassen kann. (nicht nur Defensiv gut stehen). Dann mit KOO und unsern LV richtige Glücksgriffe hinbekommen.


    Und jetzt als alles zusammenpasst wieder alles rumzukrempeln :gaga: .


    Einen KOO können wir evtl. nicht halten, aber dafür können wir nichts.


    Ein eingespieltes Trainerteam so fahrlässig zu behandeln---- nun ja, nicht die feinste Art.


    Mann wird sehen was passiert. Sollte JL aber gehen und einer allá Loose kommen dann :kotzen: :kotzen: ...

    Damit verlieren wir leider einen der Besten im Team. Super Einsatz, gutes Spielverständniss +technisch versiert.Vielleicht geht da ja noch was. Wenn nicht, bin ich gespannt wenn wir holen.


    Denn m.M.n. kann ein JICB ihn nicht mal ansatzweise ersetzen.

    Super wie sich die Mannschaft und unsere Art Fussball zu spielen entwickelt hat. Die ersten Spiele (eingewöhunungsphase) hab ich das schlimmste befürchtet allá Tasmania Berlin.


    Doch dann entwickelten wir uns von Spiel zu Spiel weiter und spielten einfach einen guten Fussball. Mit Koo und unseren neuen LV (überraschend) auch ein gutes Händchen bei Transfers bewiesen.


    Auch am Sonntag gegen SCHALKE super gespielt.


    Ich denke dass der Klassenerhalt gegen Gladbach perfekt gemacht wird.




    Kurz zusammen gefasst------- einfach TOP!!!